Thailändisch lernen

Mombasa Mombasa Aktuelle Preise!!

        #71  

Member

Gibt 1-2 ATMs am Flughafen.
Ich lasse aber immer kurz an der City Mall stoppen, ziehe dort Geld (DTB kostenlos) und kann dann den Fahrer bezahlen.
Warum sollte ich 2000-3000 KES zahlen wenn es auch für 1300 über Bolt geht.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich buche von zuhause immer schon hier: Taxiumma
Moi nach Mtwapa laut Webseite 1800 KES. Letztes Jahr 1500 gezahlt.
Vielleicht geht ja mit Verhandlungsgeschick noch was. Jared ist ein netter, zurückhaltender Zeitgenosse.
Zudem hat er auch Zugriff auf Apartments in den Cowrie Shells.
Wer seine Handynummer haben möchte gerne per PN
Warum dem Jared seine Mobile per PN, wenn diese auf der Webseite steht? :headbash:
 
        #73  

Member

...Wobei zu bemerken ist dass Jared nur ein Agent ist.
Ich hatte am Vortag über ihn ein Auto für 6:00 morgens ab Cowrie bestellt. Er hat erst um 6:30 gemeldet: sorry, can not get the driver.
Hab dann Bolt gebucht. Auch um die Zeit nicht einfach.
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Warum dem Jared seine Mobile per PN, wenn diese auf der Webseite steht? :headbash:
ok da ist auch eine. Hab noch eine andere. Möglicherweise ist eine die der Firma und die andere seine private. Nicht geschaut.
@MadAddict: Ja das stimmt. Er vermittelt nur in den Cowrie Shells. Apartment gehören ihm nicht. Was Deine Erfahrung angeht....das ist natürlich ungünstig. Bei mir war er bislang immer zuverlässig und pünktlich.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine super Info. Besten Dank die werde ich mir merken. Ich habe gestern jedoch einen Transfer über mein Hotel gebucht. Flughafen MOI Mombasa - Mtwapa Prestige Hotel. Ist leider deutlich teurer (3000 KES).
Der Grund für mich war auch da ich sehr früh morgens um 5:00 Uhr am Flughafen eintreffe und nicht weiß ob Wechselstuben offen sind kann es sein dass ich noch keine KES habe. Somit kann ich die Fahrt sicherlich auch über das Hotel abrechnen. Mir sind ein paar Euro mehr zu zahlen lieber als Stress und eventuell sogar Probleme zu bekommen.
Der Preis ist ok:))
Taxi nimmt auch von Mombasa Flughafen nach Bamburi 3000 KsH ,Han nachgefragt:))
Passt schon hast nichts falsch gemacht:))
 
Booking.com
        #77  

Member

Bei meinem letzten Besuch haben alle Bolt Fahrer nachgekobert. Ich nehme an dass du mit 2000 ok bist.
Aber du brauchst ne Sim karte mit credit. Und wenn du Nachst ankommst dann...?
 
        #78  

Member

Am Flughafen warten genügend Bolt-Fahrer. Stehen etwas links vom Ausgang.
Wenn der erste nachkobert, dann abbrechen und den nächsten ordern.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Am Flughafen warten genügend Bolt-Fahrer. Stehen etwas links vom Ausgang.
Wenn der erste nachkobert, dann abbrechen und den nächsten ordern.
glaube kaum das da ein Firsttimer Nerv drauf hat schon gar nicht bei einm Nachtflug......
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
glaube kaum das da ein Firsttimer Nerv drauf hat schon gar nicht bei einm Nachtflug......
genau so sehe ich das auch. Wenn ich um 5:00 morgens ankomme weiß ich nicht was mich erwartet und was schon alles offen hat. Auch habe ich erstmal keine KES. Ob ich jetzt 10 € mehr bezahle oder nicht ist jetzt zweitrangig. Auch bin ich mir sicher dass der Hoteleigene Transfer das Hotel kennt und ich nichts erklären muss.
Gerne kann ich aber meine Erfahrungen diesbezüglich hier schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten