25% für Uber ist schon viel aber der Fahrer weiß das ja vorher.
Das Netzwerk nutzen und dann versuchen kostenlos Uber zu betrügen würde ich nicht machen.
Dann brauch man sich nicht wundern, sollte sich Uber, wie in Tz, aus dem Markt zurückziehen.
Und dann sitzen wir wieder am Airport und lassen uns vom Taxifahrer für 3k nach Mtwapa fahren