Mombasa Mombasa Aktuelle Preise!!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es ist auch sehr geil, keine Frage: ich war dieses Jahr für 9 Wochen nonstop in Nairobi und hatte meinen Spass dort. Man muss halt gewisse landestypische Gegebenheiten kennen, die grosse Mehrheit der Girls will auch nur Spass und möglichst einen weissen Dauersponsor. Die strengen sich im Allgemeinen sehr an, da die Konkurrent riesig ist und die Rechnungen bezahlt werden wollen. Ich würde allerdings trotz Diebstahlrisiko (mit persönlich wurde in Afrika noch nie was geklaut) neben diverser Kreditkarten immer eine Notreserve an Cash im Koffer haben, falls mal was Unvorhergesehenes passiert. Und das kann in Afrika generell schnell passieren.
Notreserve im Koffer ist eine schlechte idde ,genau die wurde mir aus dem
Koffer gestohlen ( einfach aufgebrochen )

Am besten verstecken ……

Im
Tiefkühlfach ,,,,,air con, was weiß ich wo noch 😅😅😅😜😜

Member

Member hat gesagt:

Am besten verstecken ……

Im
Ich habe mein Geld immer im Griff, der Koffer bzw. Trolley ist 100% sicher, wurde noch nie aufgebrochen, war ja auch nie verschlossen.
Funktioniert jetzt seit 2012 neu gekauft ... und ist kein Sondermodell.

Für Neugierige, die Auflösung gerne per PN:coool:

Member

Member hat gesagt:

Am besten verstecken ……

Im
Verstecken geht natürlich auch, sofern man sich später noch dran erinnert wo man sein Geld deponiert hatte. Ich lass meinen Notgroschen immer im Koffer, ein gewisses Restrisiko hat man überall.

Member

Member hat gesagt:
Verstecken geht natürlich auch, sofern man sich später noch dran erinnert wo man sein Geld deponiert hatte. Ich lass meinen Notgroschen immer im Koffer, ein gewisses Restrisiko hat man überall.
Dann aber wenigstens in die Socken rein

Member

Member hat gesagt:
Hallo Member:)))
An alle die aktuellen Preise im Mai 2022 iin Mombasa, Bamburi Beach:)))
Bin im Traveller Beach Hotel!
Zigaretten kosten hier 400 KS (Rothmanns Dunhill)
Espresso 400 KS/ Juice 250 KS
Die Preise sind gestiegen seit Oktober 2021:)))
Tip:
Falls ihr ST habt!! Einfach vorne bescheid sagen das ihr Besuch habt, möchtet was abgeben und was trinken mit deinen Besuch (Dame).Tip geben,dan an der Strandbar was trinken gehen,und ab ins Zimmer!!
Und später natürlich nach draußen begleiten,das es alle sehen:)))
Und ihr habt einen schönen Nachmittag:))
Falsch fragen sind,stehe ich euch gern bereit:)))
Schöne GRÜßE an alle:)))
Bleibt gesund!!!

Anhang anzeigen 20220513_103024.jpg

Anhang anzeigen 20220513_103045.jpg

@Fabian70, hallo, wem hast du denn bitte das Trinkgeld gegeben? Rezeption oder Strandsecurity? Wieviel Trinkgeld? Bin ab 7.10. 10 Tage nämlich im Travellers Beach Hotel. Vielen Dank im voraus. Weiß leider nicht wie man PN verschickt.
Gruß Michael

Member

@Michaelpeter69

Neben dem Namen ist oben ein Briefsymbol. Dort klicken für PN

Member

@Gesperrter-Doppelaccount-jacob ,
Danke funktioniert bei mir nicht, bin neu hier. Gruß Michael.

Member

Hallo,

ich hoffe nicht dass die Frage zu dumm ist. Aber kann mir jemand die ungefähren Taxi-Preise vom Flughafen Mombasa MOI nach Mtwapa Prestige Hotel (ca 25km) nennen?
Wirklich nur die ungefähren Preise. Ich möchte nicht den 5-Fachen Preis zahlen da ich noch nie dort war.
Danke

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich hoffe nicht dass die Frage zu dumm ist. Aber kann mir jemand die ungefähren Taxi-Preise vom Flughafen Mombasa MOI nach Mtwapa Prestige Hotel (ca 25km) nennen?
Wirklich nur die ungefähren Preise. Ich möchte nicht den 5-Fachen Preis zahlen da ich noch nie dort war.
Danke
Ich hab vor fünf Jahren 2.000 bezahlt. Das solltest du Max. Zahlen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten