Mombasa Mombasa Aktuelle Preise!!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
War sicher Eunice. Die ist stets fair.
Nein, war sie nicht.

@Rauhnacht
Stimmt, ich meinte Erfahrungen. Nicht Meinungen. Freudscher Vertipper.

Member

Member hat gesagt:
War sicher Eunice. Die ist stets fair.
Denkste, die kenn ich persönlich auch schon ne Zeit, hab auch schon mehrere daytrips mit ihr gemacht. und von daher dachte sie sollte ich ihr den doppelten Preis vom Safari Inn ins Cowrie zahlen weil wir doch Freunde sind. Hatte bei Bolt gecheckt, sie dann gesehen, bin xtra hingegangen und gefragt ob sie mich fährt, weil ich sie gerne die Fahrt machen lassen wollte.

Nachdem sie stur blieb hab ich Bolt geordert und sie danach, bei weiteren Besuchen Safari Inn gar nicht mehr gefragt was sie will.

Bei mir ist sie raus aus der Nummer, an Flughafen braucht sie mich auch nicht mehr fahren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Andere Taxifahrerinnen kenne ich an der Nordküste nicht.
Wie heißt sie?

Booking.com

Member

Ja war das selbe Theater im April bereits als der Stress an den Tankstellen anfing....Bolt hat vorher immer angerufen und fingen schon vorher an zu verhandeln wollten immer den doppelten Preis.....bei Uber war auch grottig und zu 4 wollte dich schon gar keiner mehr mitnehmen höchstend mit dreifachem Preis.....
Und ja es war absolut nervig da im April mit der Fahrerei.....
Und eine weibliche Fahrerin hatte ich auch mal...und diese war auch nervig am Nachkobern mit I be your Friend Price.......

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mal ne frage von nem Unwissenden, könnt ihr euch dort kein Roller oder Auto mieten?? (In th oder ph einfach easy)

Member

Member hat gesagt:
Mal ne frage von nem Unwissenden, könnt ihr euch dort kein Roller oder Auto mieten?? (In th oder ph einfach easy)
Abgesehen davon, dass ich keinen internationalen Führerschein habe, möchte ich dort gar nicht fahren. Weder in Kenia, noch in Thailand.
Reinstes Chaos auf den Straßen und meistens trinke ich sowieso etwas.

Booking.com

Member

Klar, für unsereins ist Handeln ungewohnt und oft auch mühselig.
Aber es ist ja nicht so, dass alle Fahrer die grössten Abzocker sind, die auf Eure Kosten in Saus und Braus leben.
Eher im Gegenteil sind auch dort die meisten "Hustlers", die über nicht genügend Reserven verfügen, um nur einmal den Tank voll zu machen.
Geschweige denn, sollte es wirklich so sein, die Fahrten einen Monat lang vorzufinanzieren.
Das Problem sind eher die Apps, die unrealistische Preis-Erwartungen schüren und den Fahrern keine Luft zum Leben lassen.
Mit der Zeit kennt man die Preise und bei vernünftiger Preis- und Zielangabe findet sich vor den Clubs etc. eigentlich meistens was.
Zudem sieht man auch wie das Gefährt aussieht und ob der Fahrer nebst Gummibärchen sonst noch was konsumiert hat.

Member

Member hat gesagt:
Mich bringen dort an der Nordküste keine 10 Pferde auf ein Motorbike. ob ich nun selber fahren würde oder mit nem Driver. Wenn du im Weg bist, sensen sie dich weg.

Tuktuk nur wenn es nicht anders geht, ein wenig mehr Knautschzone hast dann doch.

Member

Member hat gesagt:
Klar, für unsereins ist Handeln ungewohnt und oft auch mühselig.
Aber es ist ja nicht so, dass alle Fahrer die grössten Abzocker sind, die auf Eure Kosten in Saus und Braus leben.
Eher im Gegenteil sind auch dort die meisten "Hustlers", die über nicht genügend Reserven verfügen, um nur einmal den Tank voll zu machen.
Geschweige denn, sollte es wirklich so sein, die Fahrten einen Monat lang vorzufinanzieren.
Das Problem sind eher die Apps, die unrealistische Preis-Erwartungen schüren und den Fahrern keine Luft zum Leben lassen.
Mit der Zeit kennt man die Preise und bei vernünftiger Preis- und Zielangabe findet sich vor den Clubs etc. eigentlich meistens was.
Zudem sieht man auch wie das Gefährt aussieht und ob der Fahrer nebst Gummibärchen sonst noch was konsumiert hat.
So ein Schwachsinn-wenn er handeln will darf er nicht für Uber&Bolt fahren….:smiley emoticons my2cents::headbash::headbash::headbash:

Und wenn ich handeln will-buch ich nicht über ne App mit festen Preisen….:wink0:

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in Kenia ausversehen einen kenianer anfährst und im schlechtesten Fall ein Kind das auf die Straße rennt

Kann es passieren das du gesteinigt oder totgeschlagen wirst …….

Das ist kein Witz ……..

Also lieber bleiben lassen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten