Klar, für unsereins ist Handeln ungewohnt und oft auch mühselig.
Aber es ist ja nicht so, dass alle Fahrer die grössten Abzocker sind, die auf Eure Kosten in Saus und Braus leben.
Eher im Gegenteil sind auch dort die meisten "Hustlers", die über nicht genügend Reserven verfügen, um nur einmal den Tank voll zu machen.
Geschweige denn, sollte es wirklich so sein, die Fahrten einen Monat lang vorzufinanzieren.
Das Problem sind eher die Apps, die unrealistische Preis-Erwartungen schüren und den Fahrern keine Luft zum Leben lassen.
Mit der Zeit kennt man die Preise und bei vernünftiger Preis- und Zielangabe findet sich vor den Clubs etc. eigentlich meistens was.
Zudem sieht man auch wie das Gefährt aussieht und ob der Fahrer nebst Gummibärchen sonst noch was konsumiert hat.