Member
Also besser nicht dorthinfliegen? Wenn du im Taxi sitzt als weißer, bist du dann auch Sündenbock?
Interessiert mich als Kunde sorry einen Scheiss Dreck....sie müssen dort nicht arbeiten...wenn ich handeln will geh ich auf einen Basar . ...und hey ist mir schon klar was du damit sagen willst sehe die Spritpreise auch...aber sorry so ein Quatsch kann dir den Urlaub schon verderben..das hängt einem nach dem dritten Mal echt zum Hals raus...Member hat gesagt:Das Problem sind eher die Apps, die unrealistische Preis-Erwartungen schüren und den Fahrern keine Luft zum Leben lassen.
Ja bist du definitiv I. Der Hinsicht das du einfach weiß bistMember hat gesagt:Also besser nicht dorthinfliegen? Wenn du im Taxi sitzt als weißer, bist du dann auch Sündenbock?
selbstverständlich Miene ich es ernst, mir ist das doch selbst so passiert, und über sowas würde ich keine Witze machen,Member hat gesagt:@Viator
Meinst du das alles ernst???
Warum fliegt ihr dann dorthin?? (Ich meine zum wiederholten male)?
Kenia ist hinsichtlich der Polizei dein Freund und Fleecer schon besonders. Aber viele Gäste haben während ihres Urlaubs keine Berührungen.Member hat gesagt:@Viator
Meinst du das alles ernst???
Warum fliegt ihr dann dorthin?? (Ich meine zum wiederholten male)?
Es ist auch sehr geil, keine Frage: ich war dieses Jahr für 9 Wochen nonstop in Nairobi und hatte meinen Spass dort. Man muss halt gewisse landestypische Gegebenheiten kennen, die grosse Mehrheit der Girls will auch nur Spass und möglichst einen weissen Dauersponsor. Die strengen sich im Allgemeinen sehr an, da die Konkurrent riesig ist und die Rechnungen bezahlt werden wollen. Ich würde allerdings trotz Diebstahlrisiko (mit persönlich wurde in Afrika noch nie was geklaut) neben diverser Kreditkarten immer eine Notreserve an Cash im Koffer haben, falls mal was Unvorhergesehenes passiert. Und das kann in Afrika generell schnell passieren.Member hat gesagt:Macht mir den Armen Immerkann nicht verrückt... Afrika ist Afrika das stimmt aber hat auch viel zu bieten... ich habe mich Ende letztes Jahr im Mombasa sauwohl gefühlt... Mädels waren reichlich da und die Performance meist top....