Mombasa Mombasa Aktuelle Preise!!

• Ersteller

Member

Also besser nicht dorthinfliegen? Wenn du im Taxi sitzt als weißer, bist du dann auch Sündenbock?

Member

Member hat gesagt:
Das Problem sind eher die Apps, die unrealistische Preis-Erwartungen schüren und den Fahrern keine Luft zum Leben lassen.
Interessiert mich als Kunde sorry einen Scheiss Dreck....sie müssen dort nicht arbeiten...wenn ich handeln will geh ich auf einen Basar . ...und hey ist mir schon klar was du damit sagen willst sehe die Spritpreise auch...aber sorry so ein Quatsch kann dir den Urlaub schon verderben..das hängt einem nach dem dritten Mal echt zum Hals raus...
Das müssen die Jungs mit ihrem Arbeitgeber klären und nicht mit mir als Kunde....ist hier nicht anders

Member

Member hat gesagt:
Also besser nicht dorthinfliegen? Wenn du im Taxi sitzt als weißer, bist du dann auch Sündenbock?
Ja bist du definitiv I. Der Hinsicht das du einfach weiß bist

Für much gibt es in Kenia eine Art weißen rassismus ….
Ist nur meine Meinung

Das letzte mal vom
Airport nach mtwpa saß ich keine 15
Minuten im
Taxi da hat uns ein Wagen verfolgt
( Polizei) und willkürlich angehalten dem fahre den Führerschein abgenommen und einfach dagestanden bis wir ihn Geld geben

Die haben wohl schon am
Flughafen gestanden und gesehen das ich eingestiegen bin meinte mein Taxifahrer

Wir mussten erstmal mit auf Polizei Station zur Geld Übergabe
Das war scheisse

Aber so ist Afrika eben

Member

Damit es beim
Thema bleibt

Preise sind höher plus Korruptions Geld das man mit einrechnen muss

Musste ich jedes Mal
Eig irgdnwo zahlen

Member

@Viator
Meinst du das alles ernst???
Warum fliegt ihr dann dorthin?? (Ich meine zum wiederholten male)?

Member

Member hat gesagt:
@Viator
selbstverständlich Miene ich es ernst, mir ist das doch selbst so passiert, und über sowas würde ich keine Witze machen,
lese dir mal durch was ex machine oder mad Addict passiert ist...

in Kenia hatte ich einen meiner besten urlaube mit den Mädels,

aber leider muss ich sagen habe ich in Afrika auch den meisten misst erlebet, und das rsikio ist schon nicht klein....

Kenia ist geil.....
aber eben mit Risiken behaftet,,,,,, wurde das letzte mal ausgeraubt ,Passport weg Geld karten alles

Botschaft hat mich da rausgeholt aus der Misere

Member

Member hat gesagt:
@Viator
Kenia ist hinsichtlich der Polizei dein Freund und Fleecer schon besonders. Aber viele Gäste haben während ihres Urlaubs keine Berührungen.
Tanzania, Uganda und andere TAF Ziele sind weniger kritisch.

Member

Macht mir den Armen Immerkann nicht verrückt... Afrika ist Afrika das stimmt aber hat auch viel zu bieten... ich habe mich Ende letztes Jahr im Mombasa sauwohl gefühlt... Mädels waren reichlich da und die Performance meist top....

Member

Klar ist in Kenia nahezu jeder "Staatsdiener" korrupt, somit sind Berührungen mit Polizei eher ein Risiko denn eine Hilfe. Das Gute an Afrika ist aber, dass sich nahezu alle Probleme mit Geld regeln lassen. Das selbe gilt natürlich auch für Probleme mit DL´s. Die Abgezockten unter denen wissen das auch und nutzen es zu ihrem Vorteil. Ich halte es so, dass ich im Zweifel lieber zahle anstatt den starken Max zu spielen. In diesem Fall nutze ich die Funktion des Geldes Konflikte schnell und unbürokratisch zu lösen. Je länger sich die Polizei mit einem Ausländer abgibt, desto teurer wird es im Allgemeinen.

Member

Member hat gesagt:
Macht mir den Armen Immerkann nicht verrückt... Afrika ist Afrika das stimmt aber hat auch viel zu bieten... ich habe mich Ende letztes Jahr im Mombasa sauwohl gefühlt... Mädels waren reichlich da und die Performance meist top....
Es ist auch sehr geil, keine Frage: ich war dieses Jahr für 9 Wochen nonstop in Nairobi und hatte meinen Spass dort. Man muss halt gewisse landestypische Gegebenheiten kennen, die grosse Mehrheit der Girls will auch nur Spass und möglichst einen weissen Dauersponsor. Die strengen sich im Allgemeinen sehr an, da die Konkurrent riesig ist und die Rechnungen bezahlt werden wollen. Ich würde allerdings trotz Diebstahlrisiko (mit persönlich wurde in Afrika noch nie was geklaut) neben diverser Kreditkarten immer eine Notreserve an Cash im Koffer haben, falls mal was Unvorhergesehenes passiert. Und das kann in Afrika generell schnell passieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten