Thailändisch lernen

Moslems köpfen 9 jährigen Jungen in Süd Thailand

        #21  

Member



:~popcorn~:

Meine Meinung darüber ist eine gesunde Mischung aus eurer ... :mrgreen:

Jeder hat seine eigene Meinung , und diese ist durch persönliche Erlebnisse im laufe der Jahre entstanden ! Und davon lässt sich keiner durch Argumente abbringen ! (zumindest ich nicht) :yes:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Das Video ist schon ziemlich hart ! :yes:

Gruss , Phuanoi
 
        #22  

Member



leute die pauschal behaupten diese religion oder jene nation sind mörde gewalttäter oder was auch immer, habe entweder gar keine bildung oder haben ihre bildung aus der bildzeitung...

wie onkel schon richtig schreibt, gibt es überall solche und solche.......wenn in dresden oder irgendwo in deutschland nazis aufmarschieren heißt es auch nicht das alle deutsche nazis sind oder wenn innerhalb 2 monate 3 kinderschänder erwischt werden, ist auch nicht jeder deutsche ein kinderschänder.....

es gibt ganz klare studien die belegen das unter 5% der muslime radikalisiert sind...sogar unter 0,5% gewaltbereit...

ich bin moslem und weder ich noch jemand aus meiner familie oder freunde haben und werden jemals gegen irgendein andere religionsgruppe was negatives sagen oder sogar tun...diese gedanke ist einfach nur irre...unsere beste freunde und nachbarn sind griechen und deutsche und auch einige juden dabei und auch unzählige amerikaner haben wir bei uns(weil ehemalige amerikanische kaserne damals stationiert war)

@tourist. zu dir kann ich nur sagen das du ein sehr enges horizont hast wenn du denkst das alle 2 milliarden moslems gewaltbeeite christen hasser sind.....dein gedankengut ist mindestens genau so gefährlich wie die von den radikalen moslems....bedenke. hass und intoleranz bringen hass und gewalt wieder

in dem sinne

peace
 
        #23  

Member



menschen die solche dinge tun egal welcher religion oder herkunft
haben das prädikat ein mensch zu sein nicht verdient
diese rechte würde ich ihnen deshalb entziehen und sie als tiere kennzeichnen
und sie auch so deklarieren und so behandeln

punkt um

das privileg ein mensch zu sein hat meiner meinung nach nicht jeder haarlose affe der
aufrecht gehen kann verdient

primaten die solche bestialische dinge tun sind bestien und sonst nichts
 
        #24  

Member



Na endlich mal was los. :mrgreen:

Die Stammtische lassen grüßen :ironie:

Habe einen 8 jährigen Sohn und werde mir das Ding mal nicht reinziehen.

Ich glaub es wird einiges vermischt hier, natürlich gibts genug Kriminelle Jugendlichen mit Migrationshintergrund ( geiles Wort ) und viele sind Intensivtäter ( mein Kumpel ist bei der Kripo und in diesem Bereich tätig ) und auch ich denke hier muss der Kuschelkurs abgestellt werden. Allerdings hat das herzlich wenig mit der Religion zu tun.

Ich habe viele Türkische und auch Syrische Freunde und Bekannte, auch hier wird diese Gewalt nicht akzeptiert.

Schlimm finde ich es wenn hier jemand unterstellt wird etwas mit Kindern zu machen. Wer solche aussagen macht sollte mal Ansatzweise das Hirn einschalten was man da so von sich läßt. Gerade in öffentlich zugänglichen Foren.:bla:

Auch ich habe als Mia Noi lieber eine 20jährige. Eine Frau meines Alters habe ich jeden Tag.
 
        #25  

Member



Die Diskussion über die unterschiedlichen Religionen und deren Interpretation führt keinen Deut weiter. Im Ergebnis gibt es erwünsche und unerwünschte/verbotene Verhaltensweisen. Die Moral zeigt an, was erwünscht und was verboten ist. Die Moral wird bestimmt durch eine Vielzahl ähnlicher Grundeinstellungen.

Jede Gemeinschaft/Gesellschaft sollte die moralisch belegten Verhaltensweisen sanktionieren, bzw. belohnen.

Jede Reduzierung eines Menschen auf seine Religion oder ähnliches vereinfacht die Welt wie sie ist.

Es kein einfaches Rezept!
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Das stimmt erstens so nicht und zweitens hast du doch selbst gerade gesagt, dass auch das Christentum seine Schandflecken in der Geschichte hat.

Ach das stimmt so nicht? Dann liefer mir dochmal ein Beweis dafür aber wirst du mir sicherlich schuldig bleiben. :wink0:
Laut wikipedia stellt sich das so dar:

Traditional sources dictate that Aisha was six or seven years old when betrothed to Muhammad[53][54][55] but the marriage was not consummated until she was nine or ten years old.[53][54][56]

Member hat gesagt:
Wenn du meinst, dass es reicht zu wissen, dass irgend wann vor tausenden von Jahren irgend ein Herr Mohammed mit einem Kind verheiratet gewesen war, um eine Religion beurteilen zu können, zeigt das ja gerade, wie intolerant und Vorurteil behaftet du bist.
Hm.. na ja. Also der Prophet Mohammed ist doch das grosse "Idol" dieser Religion oder nicht? Ich finde es jedenfalls bedenklich wenn man jemanden anbetet der bewiesenermaßen pedophil war. :roll: Ähnliches von Jesus wäre mir neu.

Member hat gesagt:
Für dich scheint zu gelten: Christentum = gut, Buddhismus = gut, Islam = schlecht.
Hab ich nirgendwo geschrieben. Ich halte generell gar nichts von Religionen, wenn ich mir eine aussuchen müsste (mit der Pistole auf der Brust) dann wäre es aber definitiv nicht der Islam bzw. die "Religion des Friedens" :lach:

Um dir mal zu verdeutlichen was ich mit "Kanaken" meine (und da können auch gerne Deutsche zu zählen die sich genauso gebärden), hiermal ein Link für dich: http://www.youtube.com/watch?v=dTbjV92hHFQ&feature=player_detailpage#t=158s

Zwei von denen in dem Video haben hier letztens einen friedlichen Engländer in einer Disko tot geschlagen und waren sogar als Türsteher eingestellt. Kannst mir erzählen was du willst aber sowas passiert halt größtenteils durch Leute mit muslimischen Wurzeln. Und von solchen Typen haben wir einfach zu viele in Deutschland dank solchen Schönredern wie du. Die lachen sich kaputt ob der laxen Gesetze die Täter vor Opfer stellen in diesem Land. Speziell Täter mit "Migrationshintergrund".

Und deine Kommentare von wegen Stammkneipe und ich wäre rassistisch kannste dir sparen. Ich hab genügend Freunde im Ausland mit allmöglichen Hautfarben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Schlimm finde ich es wenn hier jemand unterstellt wird etwas mit Kindern zu machen. Wer solche aussagen macht sollte mal Ansatzweise das Hirn einschalten was man da so von sich läßt. Gerade in öffentlich zugänglichen Foren.:bla:

Auch ich habe als Mia Noi lieber eine 20jährige. Eine Frau meines Alters habe ich jeden Tag.

Ich bin 100% bei dir!
Es ist unglaublich, wie hier versucht wird den Onkel in den Dreck zu ziehen! Kann die Person bei einer Diskussion darauf achten sachlich zu bleiben? Zwischen 18 und 20 sind immerhin 24 Monate Spielraum, so sind die Regeln! Und jemanden in diese Ecke stellen zu wollen, nur weil man erhitzt ist, finde ich eine ausgemachte Frechheit! Ich nenne das einfach Mal beim Namen: öffentliche Verunglimpfung!
Und das im Netz! :kotz:
 
        #28  

Member



Du Dolores, da steh ich d'rüber. Ich weiß doch aus welcher Ecke es kommt. Jedenfalls
freue ich mich, dass auch ein paar vernünftige Menschen etwas gepostet haben, sonst
könnte man doch glatt den Eindruck gewinnen, das ganze Forum bestünde nur aus
Demagogen, Hilfsschülern oder ALGII-Empfängern, die außer dem unreflektierten
Nachplappern von Stammtischparolen nichts zu Stande bringen. Ich habe jedenfalls
die Zeit genutzt, um mich einmal mit den Hintergründen des Widerstandskampfes
der Muslime in Südthailand beschäftigt. Nicht, dass ich diesen Guerillakrieg gut heiße,
aber wenigstens verstehe ich jetzt woher er rührt. Druck erzeugt halt immer Gegendruck
und dass sich die Bevölkerungsmehrheit der malayischen Muslime von einer Thai-Minderheit
unterdrückt fühlt, ist nun mal auf Grund der Historie verständlich.

Ich klinke mich dann aber besser aus, denn wie soll ich z.B. mit Membern wie tourist
diskutieren? Er möchte oder kann sich nicht informieren bzw. weiterbilden und ich möchte
mich nicht mit ihm an seinen Stammtisch setzen. Wir sind einfach zu weit voneinander
entfernt ... das macht also keinen Sinn, sich mit seinen Hasstiraden auseinanderzusetzen.
Wer hassen will, dem kommst du auch mit den besten Argumenten nicht bei.
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Ich klinke mich dann aber besser aus, denn wie soll ich z.B. mit Membern wie tourist
diskutieren?

Du hast recht, ich werde jetzt auch unwiederruflich den Salto rückwärts machen und das Abo dieses Threat löschen. Und da ich ja bekanntlich ne faule Sau bin, lese ich nichts nach.:hehe:
Ich lass es mir das nächste Mal von dir erzählen!:~popcorn~:
So long Onkel
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Hm.. na ja. Also der Prophet Mohammed ist doch das grosse "Idol" dieser Religion oder nicht? Ich finde es jedenfalls bedenklich wenn man jemanden anbetet der bewiesenermaßen pedophil war. :roll: Ähnliches von Jesus wäre mir neu.

Andere Zeiten, andere Orte, andere Sitten, Maßstäbe usw. und inwiefern das so genau überliefert ist etc. ist auch noch mal eine Frage. Ich bin nicht bibelfest genug um zu wissen ob da über Jesus vielleicht auch irgendwas steht, was aus heutiger Sicht verwerflich ist. Aber gerade im Alten Testament stehen auch Dinge, wenn man das wortwörtlich nimmt... und alt wurden die Leute damals, das war unglaublich.. ;)

Kannst mir erzählen was du willst aber sowas passiert halt größtenteils durch Leute mit muslimischen Wurzeln.

Passiert das, weil sie muslimische Wurzeln haben? Könnte das auch an einer der anderen vielen Wurzeln liegen die sie haben?
Steuerhinterziehung, passiert halt größtenteils durch Leute mit zwei Händen.

Ich will die Grundproblematik nicht in Abrede stellen und bin davon alles andere als begeistert, aber ich denke du ziehst hier zu simple und kurze Schlüsse zur Erklärung selbiger heran. Vermutlich wurde da auch versagt, so etwas den Nährboden zu nehmen. Ich habe selbst auch schon ein Messer Hals gehabt mit "ey gib Handy her". Aber ich denke nicht, dass die Religion dieser Jungs die Ursache dafür war. Da gibt es eine Vielzahl von Missständen, die solches Handeln (und das "sich wie Kanacken benehmen") verursachen bzw. fördern. Aber das hast du ja auch schon selbst erkannt, dass davon auch Deutsche betroffen sein können, leider.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten