Afrika MPOX / Affenpocken in Afrika

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann aber auch umgekehrt keine Bevormundung , nachdem du ja die Fahne der einzig richtigen Verhaltensweise schwenkst
hey @Rauhnacht,
natürlich keine Bevormundung, Hätte ich juristisch korrekt sagen müssen "Für mich die einzig richtige Reaktion", so ist es einfach nur eine Meinungsäußerung die Du hoffentlich akzeptieren kannst, ha ha. Ich dachte hier darf man auch einfach mal locker etwas sagen ohne vorher einen Rechtsbeistand zu konsultieren.

Du hast selbst verständlich Recht, ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich an das Kreuz genagelt, gepfählt, gesteinigt, erschossen , gevierteilt oder sonst wie aus dem Spiel genommen.

Member

Member hat gesagt:
Die Schluckimpfung war gegen Kinderlähmung.
Richtig. Ich bin auch gelernter Ossi und habe eine deutliche Impfnarbe von der Pocken Schutzimpfung.

Member

Member hat gesagt:

Nun auch in Asien und einer beschränkten Test Pflicht für Thailand.
Das ist hoffentlich naechstes Jahr wieder weg, bin dann etwas laenger vor Ort in Kenia und mache dann gern mal einen Visa Run mit dem Direktflug Nairobi BKK … hoffentlich geht es Herbst 25 wieder… die Thais drehen aber auch immer gleich frei… und kiffen darf man dann auch nicht mehr… egal

Member

Schluckimpfung ist aber leider nur für Polio,
Für Pocken muss Du dich an 2 verschiedenen Terminen spritzen lassen und 14 Tage später kontrollieren, wenn erfolglos, das ganze nochmal wenn ich mich recht erinnere.
Ist schon ein paar Tage her, das ich bei Y-Tours war.
Empfehlenswerter Reiseveranstalter
Y-Tours Wir buchen - Sie fluchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten