Member
Die Schluckimpfung war gegen Kinderlähmung.Member hat gesagt:ch meine, zumindest in der DDR gabs die Impfung auch als Schluckimpfung.
Die Schluckimpfung war gegen Kinderlähmung.Member hat gesagt:ch meine, zumindest in der DDR gabs die Impfung auch als Schluckimpfung.
hey @Rauhnacht,Member hat gesagt:Dann aber auch umgekehrt keine Bevormundung , nachdem du ja die Fahne der einzig richtigen Verhaltensweise schwenkst
Bestand da je ein Zweifel....Member hat gesagt:Du hast selbst verständlich Recht,
Richtig. Ich bin auch gelernter Ossi und habe eine deutliche Impfnarbe von der Pocken Schutzimpfung.Member hat gesagt:Die Schluckimpfung war gegen Kinderlähmung.
Member hat gesagt:Die Schluckimpfung war gegen Kinderlähmung.
Das ist hoffentlich naechstes Jahr wieder weg, bin dann etwas laenger vor Ort in Kenia und mache dann gern mal einen Visa Run mit dem Direktflug Nairobi BKK … hoffentlich geht es Herbst 25 wieder… die Thais drehen aber auch immer gleich frei… und kiffen darf man dann auch nicht mehr… egalMember hat gesagt:Thailand confirms Asia’s first known case of new deadlier mpox variant
The department of disease control said tests on a traveller had confirmed he was infected with the Clade 1b strain of mpoxwww.theguardian.com
Nun auch in Asien und einer beschränkten Test Pflicht für Thailand.
Member hat gesagt:Die Schluckimpfung war gegen Kinderlähmung.