Thailändisch lernen

Kambodscha My First Trip to Phnom Penh 25.08.2019 to 01.09.2019

        #61  

Member

@schmae ich hab den "Stay" Ladys 10$ den Tag gezahlt und Shorttime je nach dem mit oder ohne cim 20 bzw 10$ gegeben, eine Barlady ist Short 40$ mitgegangen und eine für übernacht aber auch nur 1x für 70$ .

Die Expads an der golden Sorya Mall geben über Nacht nur 7$ allerdings warten die sich auch den A...ch ab.

ALLE Ladys waren ausnehmend hübsch, eine Ältere, auch im Forum gepostet (Ladys um die 40 oder so) war recht ansehnlich aber sehr guter Service, Money dito !!
 
        #62  

Member

Hallo,
ich war geschäftlich vor 2 Jahren in Phnom Penh, also wenn man einige Tage dort bleibt ist man die vorhanden 4 Straßen recht schnell durch und kennst da dann fast jede.

Was aber absolut zu empfehlen ist, ist der Pontoon Club, eine Art besser Disco mit extrem vielen mega wünschen Frauen die nur nach uns Ausschau halten - super sexy tanzen und mit denen man sehr schnell ins Gespräch kommen kann und alles weiter geht dann recht schnell. Allerdings da es nahezu private sind und extrem Viele A Frauen sind ... geht da unter 70-80 Dollar die Nacht nichts... wer extras mag kann da sehr viele bekommen - gegen Aufpreis natürlich ..... leider habe ich zu dem Trip kein Bilder mehr - aber ein Bericht wird von mir folgen.

TOM
 
        #63  

Member

Vielen Dank für die Infos. Ich fliege im Februar zum ersten Mal nach Phnom Penh. Nachdem was ich gelesen habe, ist die Vorfreude deutlich gestiegen. In den letzten 8 Jahren bin ich jedes Jahr 2 x nach Thailand geflogen (immer 1x Bangkok und 1x Pattaya). Zuletzt hat mich genervt, dass immer wieder interessante Lokale geschlossen wurden. Außerdem wird die Sperrstunde immer früher und immer strenger kontrolliert. Die steigende Zahl von Indern, Chinesen und Koreanern muss man auch nicht haben. Daher plane ich jetzt den Wechsel. Phnom Penh kommt in dieser "Community" nicht immer so gut weg. Deshalb freue ich mich über die recht positiven Beiträge besonders. Ich werde dann nach meiner Reise auch mal was über diese Stadt schreiben.
 
        #64  

Member

Also im Pontoon habe ich noch nie sogenannte A-Frauen gesehen und ich war schon einige male dort. Darling Darling im Naga oder gute KTV sind da eher vielversprechend.
 
        #65  

Member

Also nur um auf Nummer sicher zu gehen, weil ich bald erstmals seit 2016 wieder in Phnom Penh bin:

ST: 40$
LT: 70-100$

Das sind die aktuell handelsüblichen Preise. Richtig?
 
        #66  

Member

Ich hab das eher so verstanden, dass dies die Preise sind, mit denen die Damen ins Rennen gehen. Und dass man da je nach Sympathie und/oder Verhandlungsgeschick entsprechend weniger zahlt.
Würde mich jedenfalls auch interessieren, wie das preislich heute aussieht. Ich habe 2010 ca. 30 USD ST für hübsche Disco-Freelancer gezahlt und würde mich über zwischenzeitliche Preissteigerungen nicht wundern (ist ja 9 Jahre her). Werde Anfang nächstes Jahr voraussichtlich auch mal wieder in PP vorbeischauen, daher mein Interesse.
 
        #67  

Member

LT ist meist auf 70 US $ verhandelbar.
 
        #68  

Member

Hallo,

nach langer Abstinenz ......

Im Moment sind Flüge nach Phnom Penh um die 400 Euro ab Frankfurt buchbar.
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.
Beispiel www.flug.idealo.de
02.-17.03.2020 405 Euro
1 Zwischenstopp Dauer 22:30 Stunden

Nach 10 Jahren Patty überlege ich nun auch mal andere Teile Asiens kennen zu lernen.
Durch meine Scheidung ist leider dieses Jahr nichts möglich :geparkt:

LG Thomas
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
1 Zwischenstopp Dauer 22:30 Stunden

Distanzen zu überwinden ist für mich eine Qual. Ich hasse es eingepfercht zu sein, abhängig zu sein - deshalb suche ich immer die schnellste Route und den geringsten Kontakt zu meinem Sitznachbarn.
Bus, Bahn und Flug - ein notwendiges Übel. Wer sitzt neben mir, wie lange muss ich warten, auf welchem verranzten Bahnsteig komme ich an ...

Bei 22:30 Stunden Anreise würde ich lieber zu Hause bleiben.

Gruß

sharky
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Also im Pontoon habe ich noch nie sogenannte A-Frauen gesehen und ich war schon einige male dort. Darling Darling im Naga oder gute KTV sind da eher vielversprechend.

Also Pontoon hab ich immer super Hasen gehabt, hatte aber auch das Gefühl das dort eher die local western Expat community bevorzugt wird.
Darling Darling war ich auch ein paar mal, aber meist in Begleitung da zocken die Mädels gern neben an im Naga.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten