Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.011  

Member

Member hat gesagt:
15 € für die Pizza ist nicht preiswert, wo liegt der Vorteil ?
500 PHP für eine winzige 8" Pizza? Das ist frech. Viel Glück mit diesen Preisen.
Ich hatte gehört, daß die neuen Besitzer Koreaner wären. Der Name wäre dann aber verwunderlich, die Preispolitik würde aber passen. Die Koreaner testen aus wie weit sie gehen können. Siehe Madonna & Co.

Im Bistro vor dem Carousel gibt's 12" Pizzen für unter 500 PHP.

#3.013  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand wird der Rückgang der Westler hauptsächlich durch Inder ausgeglichen. Das hat man zum Glück in den Philippinen nicht. Schau dir mal die Walking Street in Pattaya an, am besten auch die Preise in den AGOGO's. Da bist du bei 2000 Bath BF und 5000 fürs Girl. Das sind fast 12000 Pesos und du hast noch nichts getrunken. Die Preissteigerungen ist da leider nicht besser.

Sorry, OT Diskussion, aber ich muss hier einfach mal meinen Senf dazu geben.

Ich mag AC wirklich, die Szene dort hat bzw. hatte einfach einen geilen Vibe, erfrischend anders als Thailand.

ABER: Diese ewigen Preisvergleiche mit Pattaya Walking Street Gogos nerven mich. Warum? Weil die meisten der Leute, die den Weg bereits in beide Destinationen gefunden haben, diese Preise in Pattaya einfach nicht zahlen. Die lassen sich für 800 Baht in der Soi Bongkot einen Lutschen oder lösen an der Bierbar für 500 Baht aus und zahlen 2k LT. Und damit meine ich einen echten LT mit Bezahlung am nächsten Tag, und Lohnkürzung falls sie doch früher abhaut.

Wenn in Angeles jetzt 5k verlangt werden entspricht das 2900 Baht. Das entspricht etwa einem Bierbar-LT inkl. BF oder einem ST in einer günstigeren Gogo in Patty. Oder zwei ST auf ThaiFriendly. Oder oder oder. Also ein Schnapper ist das jetzt verglichen mit Pattaya nicht, und ich habe in AC ein hohes Risiko dass ich am Ende nur einen ST bekommen weil sie ohne negative Konsequenzen den Runner macht.

Warum sollte ich aber ein stinkiges Drecksloch wie Angeles, mit vergleichsweise teuren Hotels, schlechtem Essen und hoher Kriminalität einem schönen und sicheren Land wie Thailand, mit toller Infrastruktur, Top-Kulinarik und Stränden etc. vorziehen?

Richtig. Das mache ich nur, wenn ich da deutlich günstiger Spaß haben kann. Vor wenigen Jahren war das noch so. Man konnte für 5000 Pesos auf der Perimeter zwei Mädels gleichzeitig haben. Und zwar ohne dass eine im Badezimmer wartet wie in Thailand. Das war ein Schlaraffenland. Nahezu alles war schlechter als Thailand, aber mit den Mädels hat es einfach riesig Spaß gemacht, da es einfach so schön günstig war. Wenn es ein Griff ins Klo war, einfach nochmal los und Nachschub holen.

Das ist jetzt vorbei. Ich werde sicher bald wieder mal AC besuchen, einfach weil ich gern mal Abwechslung habe, aber Thailand/Patty ist für mich aktuell vom Gesamtpaket einfach unendlich weit vor Angeles. Deswegen fahren auch fast nur noch Koreaner dahin, weil sie da nicht so weit fliegen müssen und an jeder Ecke Kimchi bekommen.

#3.014  

Member

Weiss jemand welche bars die wolfspack group in manila hat und wo?
Habs im netz nicht gefunden.

#3.015  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, OT Diskussion, aber ich muss hier einfach mal meinen Senf dazu geben.

Ich mag AC wirklich, die Szene dort hat bzw. hatte einfach einen geilen Vibe, erfrischend anders als Thailand.

ABER: Diese ewigen Preisvergleiche mit Pattaya Walking Street Gogos nerven mich. Warum? Weil die meisten der Leute, die den Weg bereits in beide Destinationen gefunden haben, diese Preise in Pattaya einfach nicht zahlen. Die lassen sich für 800 Baht in der Soi Bongkot einen Lutschen oder lösen an der Bierbar für 500 Baht aus und zahlen 2k LT. Und damit meine ich einen echten LT mit Bezahlung am nächsten Tag, und Lohnkürzung falls sie doch früher abhaut.

Wenn in Angeles jetzt 5k verlangt werden entspricht das 2900 Baht. Das entspricht etwa einem Bierbar-LT inkl. BF oder einem ST in einer günstigeren Gogo in Patty. Oder zwei ST auf ThaiFriendly. Oder oder oder. Also ein Schnapper ist das jetzt verglichen mit Pattaya nicht, und ich habe in AC ein hohes Risiko dass ich am Ende nur einen ST bekommen weil sie ohne negative Konsequenzen den Runner macht.

Warum sollte ich aber ein stinkiges Drecksloch wie Angeles, mit vergleichsweise teuren Hotels, schlechtem Essen und hoher Kriminalität einem schönen und sicheren Land wie Thailand, mit toller Infrastruktur, Top-Kulinarik und Stränden etc. vorziehen?

Richtig. Das mache ich nur, wenn ich da deutlich günstiger Spaß haben kann. Vor wenigen Jahren war das noch so. Man konnte für 5000 Pesos auf der Perimeter zwei Mädels gleichzeitig haben. Und zwar ohne dass eine im Badezimmer wartet wie in Thailand. Das war ein Schlaraffenland. Nahezu alles war schlechter als Thailand, aber mit den Mädels hat es einfach riesig Spaß gemacht, da es einfach so schön günstig war. Wenn es ein Griff ins Klo war, einfach nochmal los und Nachschub holen.

Das ist jetzt vorbei. Ich werde sicher bald wieder mal AC besuchen, einfach weil ich gern mal Abwechslung habe, aber Thailand/Patty ist für mich aktuell vom Gesamtpaket einfach unendlich weit vor Angeles. Deswegen fahren auch fast nur noch Koreaner dahin, weil sie da nicht so weit fliegen müssen und an jeder Ecke Kimchi bekommen.
🇵🇭 Bin gerade in Sabang, ein Koreaner Hot-Spot. Tagsüber Tauchen - abends in dem rund einem Dutzend Girlie -GogoBars.
Auch hier sind 5000 PHP Barfine Einheitspreis.
Ladydrink 450 PHP. Als ich sagte, daß ich niemals 5000 bezahlen werde, steckte mir die 22 jährige ihre Tel.Nr. zu. In anderer Bar wollte das Girl Hotel wissen dessen Name ich sagte. Zimmer Nr. verschwieg ich trotz hartnäckigem Nachfragen.😆

#3.016  

Member

Ich war am Wochenende im Masquerade und durfte mit der Band jammen. Coole Athmosphäre gute Musik und guter Ausblick. Habe mich mit meinem Girl nach Feierabend verabredet. 5.000 Barfine für eventuelles LT ist echt übertrieben. Sie meinte gleich, ich entscheide!, was ich geben will! Wir waren noch in zwei weiteren Bars und am nächsten morgen habe ich sie um 10.00 Uhr nach dem Frühstück verabschiedet. So macht dann auch Angeles mehr Spass. Leider fehlen mir insbesondere in den Disco die Partygruppen Mädels, die nur Spass haben wollen. Vor 6 Jahren war das ganz anders( aber früher war es halt immer besser😉)

#3.017  

Member

Member hat gesagt:
Ich war am Wochenende im Masquerade und durfte mit der Band jammen. Coole Athmosphäre gute Musik und guter Ausblick. Habe mich mit meinem Girl nach Feierabend verabredet. 5.000 Barfine für eventuelles LT ist echt übertrieben. Sie meinte gleich, ich entscheide!, was ich geben will! Wir waren noch in zwei weiteren Bars und am nächsten morgen habe ich sie um 10.00 Uhr nach dem Frühstück verabschiedet. So macht dann auch Angeles mehr Spass. Leider fehlen mir insbesondere in den Disco die Partygruppen Mädels, die nur Spass haben wollen. Vor 6 Jahren war das ganz anders( aber früher war es halt immer besser😉)
Ja, so habe ich es auch öfters gemacht. Das Problem ist dabei, dass die Mädels meist Schiss haben erwischt zu werden. Bei mir ca. 50% Chance dass sie abspringt, weil entweder doch noch ausgelöst oder doch nicht getraut etc.
Wenn es klappt ist es eine gute Option.
Sind sie selbst Schuld dass es immer mehr Sneak-outs gibt.

Was mich wundert ist, dass die Preise immer so geschlossen hoch gehen und es keinen echten Wettbewerb gibt. Früher war das Preisgefälle viel stärker, Perimeter Bars teilweise weniger als die Hälfte vom Walking-Preis.

#3.018  

Member

Member hat gesagt:

Nicht zu vergessen die hohen Flugpreise. Angeles lohnt sich gar nicht.

Member hat gesagt:

So richtig Hoffnung habe ich nicht, dass das nicht wieder ein mit Tischen zugestelltes Loch wird. In Asien ist die Disco leider kein Social Space um Leute kennenzulernen, sondern um mit einer geschlossenen Gruppe zu feiern und mit überteuerten Flaschen seinen Status zu zelebrieren.

#3.020  

Member

Member hat gesagt:
Schmecken aber furchtbar ;-)
Ich muss Dir leider Recht geben, das war aber nicht immer so.
Dafür haben sie aber eine reichhaltige Karte, sogar Gyros und Bratkartoffeln.....

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten