Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.021  

Member

Jetzt weiß ich, was und wo die "Old School Disco" der Wulfpack-Group sein soll.

Location: Walking Street, oben in die ehemalige Blue Nil-Bar.
Eröffnung schon am 15.02.
Warten wir es ab. Die Location dort ist nicht besonders groß. Fotos auf Google-Maps lassen wieder auf Stehtisch-Party schließen.
Dachte auch, da war schon sowas.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.022  

Member

Member hat gesagt:
Old school und dann noch in Verbindung mit dem Boomer Begriff 'Disco', da würde ich schon irgendwie mehr Saturday Night Fever als Stehtisch Location erwarten.

Ich werde berichten..

#3.023  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand welche bars die wolfspack group in manila hat und wo?
Habs im netz nicht gefunden.
Soweit ich weiss hat die wolfspack group keine Bar in Manila. Gemeint sind wohl die 2 "Uban" Discos in Manila. Inwieweit diese mit der wolfspack group zu tun haben weiss ich nicht.

#3.024  

Member

Member hat gesagt:
Old school und dann noch in Verbindung mit dem Boomer Begriff 'Disco', da würde ich schon irgendwie mehr Saturday Night Fever als Stehtisch Location erwarten.

Ich werde berichten..

Klasse. Bin gespannt.

#3.025  

Member

Member hat gesagt:
Dafür haben sie aber eine reichhaltige Karte, sogar Gyros und Bratkartoffeln
Stimmt darum war ich da auch schon öfters essen nur von den Pizzen dort las ich die Finger weg ;-)

#3.026  

Member

Das Gyros ist gut und auch die Burger sind zu empfehlen.
Mit gewissen Einschränkungen die gleiche Karte wie im Clarkton.

Pizza ist für mich auf okay. Ich mag sie thin und knusprig. Der Käse könnte, wie fast überall in Asien, mehr Geschmack haben.

#3.027  

Member

Gibt es eigentlich noch Maiks Restaurant? Gyros war dort super, ehemals Hermanns Restaurant.

#3.028  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich noch Maiks Restaurant? Gyros war dort super, ehemals Hermanns Restaurant.
Gibt's noch, aber die Auswahl ist inzwischen sehr eingeschränkt. In erster Linie Schnitzel.
Einmal die Woche gibt's am Wochende ein Spezial. Details sind auf Facebook oder werden über eine WhatsApp Gruppe verschickt.

Qualität und insbesondere Ambiente können jedoch nicht mit dem ehemaligen Bei Herman's mithalten. Leider.

#3.029  

Member

Member hat gesagt:

Location: Walking Street, oben in die ehemalige Blue Nil-Bar.
Eröffnung schon am 15.02.
Warten wir es ab. Die Location dort ist nicht besonders groß. Fotos auf Google-Maps lassen wieder auf Stehtisch-Party schließen.
Dachte auch, da war schon sowas.

Und, war jemand dabei und kann berichten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten