Gäste lese Limitierung!

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.121  

Member

Member hat gesagt:
ST rief sie 4k auf "good for 2 or 3 hours"; auf Nachfrage aber "only 1 come possible".

Sowas nervt mich ohne Ende, wenn man für 4k ST noch diskutieren muss, wieviel man ficken darf.
Der nächste Nutten-Mist der aus Pattaya rüberschwappt.

#3.122  

Member

Member hat gesagt:
Sowas nervt mich ohne Ende, wenn man für 4k ST noch diskutieren muss, wieviel man ficken darf.
Der nächste Nutten-Mist der aus Pattaya rüberschwappt.
Wovon redest du? Meistens sind es doch die Asiaten die die Preise bestimmen oder auch kaputt machen.
Der Blödsinn mit den DLD ist wohl auch von den Philippinen nach Thailand geschnappt.

#3.123  

Member

Member hat gesagt:
Wovon redest du? Meistens sind es doch die Asiaten die die Preise bestimmen oder auch kaputt machen.

Es geht nicht um Asiaten, es geht nicht um Preise. Es geht im Service. Und taucht alles Schlechte in AC auf, nach dem es sich einige Jahre in Pattaya etabliert hat.

Beispiele:
- ST generell
- LT nur noch bis 8.00 Uhr
- ST nur noch 1h/1 Pop
- Mindestanzahl an LD bevor man ein Girl mitnehmen darf

DLD ist das einzige, was in AC begonnen hat. Aber der ist auch ca. 5 Mal so groß wie der deutlich teurere LD in Thailand.

#3.124  

Member

Member hat gesagt:
DLD ist das einzige, was in AC begonnen hat. Aber der ist auch ca. 5 Mal so groß wie der deutlich teurere LD in Thailand.
DLD ist eine reine Verarschung und Abzocke der Kunden. In den ersten Jahren hat kaum jemand einen DLD bestellt und man wurde jedesmal von der Bedienung daraufhin gewiesen, daß es sich bei dem Getränk um einen DLD. Über die Jahre hat sich der DLD durchgesetzt und immer mehr Girls haben Single Drinks nicht mehr gewollt.

Was mich mehr stört ist die Unart schon in der Bar nach Tipp zu fragen. Bis etwa 2010 was es üblich einen Tipp von ~100 PHP für den Transport zu geben.
Irgendwann wurden 500 PHP, dann 1000 PHP und inzwischen sind es bei populären Girls mehrere Tausend PHP an Tipp. Sonst gehen sie gar nicht mit.

#3.125  

Member

Member hat gesagt:
DLD ist eine reine Verarschung und Abzocke der Kunden. In den ersten Jahren hat kaum jemand einen DLD bestellt und man wurde jedesmal von der Bedienung daraufhin gewiesen, daß es sich bei dem Getränk um einen DLD. Über die Jahre hat sich der DLD durchgesetzt und immer mehr Girls haben Single Drinks nicht mehr gewollt.

Immerhin ist der DLD in der Regel ein 0,33 Bier oder Biermischgetränk, das hält deutlich länger als die Single-LD-Schnapsgläser. Ich rege mich auch nicht mehr über Sachen auf, die seit über 10 Jahren Usus sind.

Member hat gesagt:
Was mich mehr stört ist die Unart schon in der Bar nach Tipp zu fragen. Bis etwa 2010 was es üblich einen Tipp von ~100 PHP für den Transport zu geben.
Irgendwann wurden 500 PHP, dann 1000 PHP und inzwischen sind es bei populären Girls mehrere Tausend PHP an Tipp. Sonst gehen sie gar nicht mit.

Der Vergleich hinkt. Damals war die BF auch nur 1500.
Im Übrigen: Schlag mich. Aber ich biete das schon von mir aus an. Das steigert die LT-Bereitschaft erheblich. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass von den Hübschen keine mehr LT geht, wenn man nicht tippt. Da kann man sich jetzt drüber aufregen, aber es ist leider Fakt. Die zusätzlichen 1000-1500 sind gut angelegtes Geld, dafür muss sie dann auch bis mittags durchhalten. ::D:

#3.126  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin ist der DLD in der Regel ein 0,33 Bier oder Biermischgetränk, das hält deutlich länger als die Single-LD-Schnapsgläser.
Jein. Am Ende hängt es von dem Mädel ab wie schnell sie trinkt. Will sie möglichst schnell weiter, dann sind die Drinks schnell geleert, ob nun SLD oder DLD.

Member hat gesagt:
Ich rege mich auch nicht mehr über Sachen auf, die seit über 10 Jahren Usus sind.
Richtig so. Verdirbt nur die Laune. Ändern können wir es eh nicht.

Member hat gesagt:
Der Vergleich hinkt. Damals war die BF auch nur 1500.
Stimmt. Damals habe ich die Frage nach Tipp für Transport auch verstanden. Die Mädels haben meist unter 700 PHP von der Barfine bekommen. Und Attitüde und Service waren um einiges besser als heute.

Member hat gesagt:
Schlag mich. Aber ich biete das schon von mir aus an. Das steigert die LT-Bereitschaft erheblich. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass von den Hübschen keine mehr LT geht, wenn man nicht tippt. Da kann man sich jetzt drüber aufregen, aber es ist leider Fakt.
Das ist halt das Problem. Dieses "Schmiergeld" sollte gar nicht notwendig sein. Gerade bei den rasant steigenden Barfines. Und das war es früher auch nicht.

Es ist halt eine Spirale ohne Ende. Erst waren es 500 PHP, dann 1000 PHP und jetzt hört man Beträge von 2000 und 3000 PHP zusätzlich zur Barfine.

#3.127  

Member

Member hat gesagt:
Das ist halt das Problem. Dieses "Schmiergeld" sollte gar nicht notwendig sein. Gerade bei den rasant steigenden Barfines. Und das war es früher auch nicht.

Es ist halt eine Spirale ohne Ende. Erst waren es 500 PHP, dann 1000 PHP und jetzt hört man Beträge von 2000 und 3000 PHP zusätzlich zur Barfine.

Diese Spirale ist aber nicht zu stoppen, weil es über all massiv teurer wird und dahinter auch Gründe stecken, die nichts mit unserem Hobby zu tun haben.
Man kann das nur ein im Wesentlichen umgehen, indem man sich auf Freelancer konzentriert.
Aber so leer wie AC im Moment zu sein scheint, stimmen die Customer mit den Füßen ab. Ich überzeuge mich dann selbst in 2 Wochen ::D:

#3.128  

Member

Wenn irgendjemand meint er muss unbedingt eine aus der Bar auslösen oder überhaupt nur einen Fuß da reinzusetzen, der braucht auch hinterher nicht jammern das er von hinten bis vorne verarscht wird.

Komischerweise funktioniert es auf einmal auch mit den Barschnepfen wenn du sie vor/nach der Schicht oder am Day Off triffst.

Überlasst doch den Quatsch in der Bar den Koreanern oder denen die meinen hier einen Mehrwert (für sich) zu haben...

Nachtrag:
Bedenklich auch für die Mädels finde ich die Praxis das die jeden Tag soviel Alkohol in sich reinschütten müssen wie geht mit Ladydrink generieren….das kann einfach auf Dauer nicht gesund sein

#3.129  

Member

Member hat gesagt:
Mehrwert (für sich) zu haben...
Der liegt beim hygiene test der erforderlich ist. Natürlich nicht bei den freelancer in einer Bar. Ausserhalb haben sie sowas eher weniger. Natürlich keine Garantie, aber ein Ansatz.
Member hat gesagt:
Bedenklich auch für die Mädels finde ich die Praxis das die jeden Tag soviel Alkohol in sich reinschütten müssen wie geht mit Ladydrink generieren….das kann einfach auf Dauer nicht gesund sein
Keine Sorge, die meisten können ohne garnicht. Um das ganze zu ertragen, ist der Alkohol hilfreich. Selbst Schutz! Schau mal ins mega dace um 5 morgens, da ist keine mehr nüchtern. Der Konsum hat weniger mit der bar zu tun. Getrunken wird da in Thailand in den Bars mehr über den tag weg.
Member hat gesagt:
Komischerweise funktioniert es auf einmal auch mit den Barschnepfen wenn du sie vor/nach der Schicht oder am Day Off triffst.
Handhabe das auch immer so. Vielleicht einmal auslösen und anschließend den Tarif für länger ohne Bar verhandeln. Funktioniert eigentlich immer.

Das mit der arbeitsmoral in den Bar's ist halt ein Problem. Läßt sich aber minimieren bei genauer Auswahl. Wenn mann aber meint die super hübsche Lady die im Gespräch schon gelangweilt da sitzt zu barfinen, kann das doch nicht besser werden im Loom. Erzwingen geht halt nicht mehr wie früher wo die lady's drauf angewiesen waren. Heutzutage werden sie mit Taschen von LV und IPhones beschenkt von jungen reichen die die Welt in der die lady's aufgewachsen sind nicht mal im Ansatz kennen. Die brauchen die Pfennige von 4k barfine/2k für sie nicht.
Just my 2cent!!!

#3.130  

Member

Member hat gesagt:
Der liegt beim hygiene test der erforderlich ist.
Warst schon mal mit einer zur Smeer oder hast sie hingebracht ?
Ich mehrmals-auch wenn da 20 in der Reihe vor ihr anstehen ist sie nach spätestens 10 min (und eingehender Untersuchung….xoxo) zurück….

Member hat gesagt:
Natürlich keine Garantie, aber ein Ansatz.
Augenwischerei ist es- sonst gar nix ,aber wenn es beruhigt ist ja gut

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten