Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.301  

Member

Member hat gesagt:
Selten einem Menschen erlebt der so konsequent jedem Argument aus dem wege geht und auf der anderen Seite so
inkonsequent ist Beispiel "Über Preise diskutiere ich nicht" und dann wird über Auslöse und Tips schwadroniert :rolleyes:
Keine Ahnung, was du meinst. Du zitierst etwas, was mit dem, was du geschrieben hast, nichts zu tun hat.

Egal, bin raus aus den Thema. Sorry for of topic, guys. Kann von mir aus alles gelöscht werden, was ich geschrieben hatte.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.302  

Member

Member hat gesagt:
Selten einem Menschen erlebt der so konsequent jedem Argument aus dem wege geht und auf der anderen Seite so
inkonsequent ist Beispiel "Über Preise diskutiere ich nicht" und dann wird über Auslöse und Tips schwadroniert :rolleyes:
Als Eroberer muss er doch garnichts zahlen. Da können ihm die Preise doch egal sein. 😂😂😂

#3.303  

Member

Member hat gesagt:
Als Eroberer muss er doch garnichts zahlen. Da können ihm die Preise doch egal sein. 😂😂😂
Als Tripperkönig kannst du dir solche Sprüche natürlich leisten😂😂😂

#3.304  

Member

Entspannt euch jetzt mal alle wieder…
Ich bin nächste Woche wieder vor Ort und versuche dann mal eine neutrale Beurteilung der Lage zu erstellen.
Die Zeiten als das Dollhaus mit Frauen überflutet war kommen nicht zurück. Kann mich noch erinnern, dass sich die Tänzerinnen im XS Asia auf der Herrentoilette umgezogen haben während man(n) sich dort erleichtert hat. War so 2011/2012.
Alle Meinungen sind erlaubt. Das Forum lebt ja von der Vielfalt.

#3.305  

Member

Member hat gesagt:
Entspannt euch jetzt mal alle wieder…
Ich bin nächste Woche wieder vor Ort und versuche dann mal eine neutrale Beurteilung der Lage zu erstellen.
Die Zeiten als das Dollhaus mit Frauen überflutet war kommen nicht zurück. Kann mich noch erinnern, dass sich die Tänzerinnen im XS Asia auf der Herrentoilette umgezogen haben während man(n) sich dort erleichtert hat. War so 2011/2012.
Alle Meinungen sind erlaubt. Das Forum lebt ja von der Vielfalt.
Bin gespannt. Vielleicht im Herbst wieder mal AC

#3.306  

Member

Ich war jetzt fast einen Monat auf den Philies, davon 3 Wochen in AC.

Negativ ist die zunehmende Fokussierung der Internet-Girls auf Short Time. Ich würde schätzen auf Pinalove und Tinder wollen 50 % grundsätzlich nur ST (und zwar so kurz wie möglich), 30 % auch LT und 20 % lassen sich zu LT überreden. Bei den Jüngeren U-23 ist die ST-Fixierung noch stärker. Da bestehen auch teilweise Preisvorstellungen, da wird der Popeye zum HB-Männchen.

Wirklich nervig ist das Nuttengehabe. Man nimmt sich keine Zeit mehr für Kommunikation. WhatsApp läuft häufig so ab: ST? How much? Where? Mehr als ein Wort wird dabei nicht getextet.
Null Eingehen auf den Customer. Dazu hört man häufig Nuttensprache wie „Guest“ „Babe“ "only cum once" und ähnliches. Nervig sind auch die teilweise extrem geschönten Fotos und dass man anstatt guter Bilder dämliche TikTok-Videos zugeschickt bekommt. Lustigerweise sehen einige Girls in der Realität viel besser aus als auf den Fotos. Man sollte diese Apps verbieten.

Positiv ist wiederum die unglaublich Masse von Girls dort und auch von sehr gut aussehenden. Man muss eben suchen und die Schlechten konsequent aussortieren.

Auch die Situation in den Bars hat sich deutlich zum Positiven entwickelt. Ich habe schon länger nicht mehr so viele hübsche, junge Hühner dort gesehen. Hatte einige Girls so um die 20, obwohl ich eigentlich eher 24-32 bevorzuge. Fast alles LT, Runner nur einen (ausgerechnet ein Girl, das ich schon kannte und noch im Herbst super Service geboten hat). Die Bereitschaft zum Sneak Out ist sehr hoch und wird teilweise auch direkt angeboten. Beste Taktik: Nachmittags durch die Bars ziehen, Kontakte einsammeln und die Girls abends treffen ohne Barfine.

Viele wollen ja immer Bartipps haben. Ich sage gleich dazu, dass sich das in AC sehr schnell ändern kann. Viele Girls wechseln auch mittlerweile schneller die Bars als so macher Touri die Unterhosen. Hübsche Girls gibt es vor allem nachmittags in den Koreaner-Bars, die ohnehin viel besser sind als die Westler-Bars, auch von Service her. Die Koreaner beeinflussen AC mittlerweile sehr positiv.

Positiv: Cosplay (nachmittags), Acadia (ex Genesis) (nachmittags, abends auch ok), Hi Quality (nachmittags), Club Sky (abends), Dollhouse (abends)
Schwach: Lollipop (teilweise hübsche Girls, aber die wollen nur ST), Shooterz, Monsoon (Altersheim), Q-Bar (gute Stimmung aber auch im wesentlichen Seniorenheim) Baccara (hässliche und lustlose Girls), Avalon (total langweilig). XS (mochte ich noch nie zum Auslösen, jetzt auch weniger hübsche Girls und BS wie dass am WE ganze Reihen reserviert werden). Perimeter insgesamt.

Übrigens: Bin nicht sicher ob das schon mal hier erwähnt wurde. Es gibt in AC auch einen Straßenstrich für die ganz Harten in der Johnny Street. Habe ich aber nicht getestet, ist für mich Geisterbahn. Fahre da öfters durch, bewege mich auch gerne abseits der Walking Street.

Fazit: Es war ein klasse Urlaub. Viele liebevolle junge Girls. Vielleicht ein bisschen zu viel GFS-Blümchensex und ein bisschen zu wenig versaute Bitches. Davon hatte ich nur eine, die war aber echt Weltklasse. Totalreinfälle hatte ich 2, aber das liegt im üblichen Rahmen.

Vielen Dank an die zwei pogi Kollegen hier aus dem Forum, die mich jedenfalls teilweise begleitet haben.

P.S. Betreffend die anhaltende Diskussion um längst vergangene Zeiten: Mir fehlt nur eines: High Society.

#3.307  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt in AC auch einen Straßenstrich für die ganz Harten in der Johnny Street
Ach gibt es den noch?
Schon als ich vor Jahren das letzte Mal in AC war, habe ich dort nichts mehr angefunden, also da war niemand...

#3.308  

Member

Member hat gesagt:
Kann mich noch erinnern, dass sich die Tänzerinnen im XS Asia auf der Herrentoilette umgezogen haben während man(n) sich dort erleichtert hat. War so 2011/2012.
Das ist schon Kult. Unschlagbar!

#3.309  

Member

Member hat gesagt:
Ach gibt es den noch?
Schon als ich vor Jahren das letzte Mal in AC war, habe ich dort nichts mehr angefunden, also da war niemand...

Und die Verrichtung findet dann wo statt?

#3.310  

Member

Member hat gesagt:
Und die Verrichtung findet dann wo statt?
Entweder direkt um die Ecke in der ST-Bude, oder aber (was ich 2019 machte) man nimmt sie mit in sein Hotel...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten