Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.341  

Member

Member hat gesagt:
Ich für meinen Teil finde die Entwicklung sogar gut das es mehr zum online Dating geht und weg von den Bars. Ich habe keine Lust irgend welche besoffenen damen.
Besoffen?

In Angeles....

Also meiner Erfahrung nach sind Pinays nicht so drauf wie Thais.

Thais trinken gerne, auch privat. Pinays kaum.

Letzten Urlaub haben 2 Pinays bei mir gekotzt. In Thailand sind es 80% der Frauen.

Die meisten wo ich abfüllen will, wollen nicht mal betrunken werden. Thais hingegen lieben es zu saufen.

Ich mag betrunkene Frauen, bin ja dann selbst betrunken, aber generell trinken pinays nicht gerne

#3.342  

Member

Member hat gesagt:
Besoffen?

In Angeles....

Also meiner Erfahrung nach sind Pinays nicht so drauf wie Thais.

Thais trinken gerne, auch privat. Pinays kaum.

Letzten Urlaub haben 2 Pinays bei mir gekotzt. In Thailand sind es 80% der Frauen.

Die meisten wo ich abfüllen will, wollen nicht mal betrunken werden. Thais hingegen lieben es zu saufen.

Ich mag betrunkene Frauen, bin ja dann selbst betrunken, aber generell trinken pinays nicht gerne
Ich habe da etwas anderes Erfahrung wenn ich die Fiestas besuche. Die saufen dann sehr sehr viel. Frauen und Männer. Meistens sind die aber getrennt voneinander. Frauen die mit Männern trinken kriegen einen sehr schlechten Ruf.

#3.343  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe da etwas anderes Erfahrung wenn ich die Fiestas besuche. Die saufen dann sehr sehr viel. Frauen und Männer. Meistens sind die aber getrennt voneinander. Frauen die mit Männern trinken kriegen einen sehr schlechten Ruf.
Ich kann nur sagen, was meine Erfshrung ist.

Walking street sieht man keine betrunkenen Frauen. In Bars und clubs auch nicht. In Thailand ganz anders.

Hatte einmal eine betrunkene gesehen, hab sie angelabert aber ihre Freundinnen haben mich dann abgeblockt.

In Angeles mach ichs oft so, ich sag einer Frau, du bekommst 1000 peso bonus, wenn du dich abschiesst bis du kotzt. Dann trinken frauen, aber aus eigener motivation kaum

#3.344  

Member

Member hat gesagt:
...

In Angeles mach ichs oft so, ich sag einer Frau, du bekommst 1000 peso bonus, wenn du dich abschiesst bis du kotzt. Dann trinken frauen, aber aus eigener motivation kaum

Abartig.

#3.345  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich was trinken gehe, will ich nicht, dass sie nüchtern daneben steht. Wenn sie nicht trinken will, steht ihr frei nein zu sagen und einen anderen kunden zu nehmen

#3.346  

Member

Member hat gesagt:

Walking street sieht man keine betrunkenen Frauen. In Bars und clubs auch nicht. In Thailand ganz anders.
Ja, ich denke, ihr habt beide recht. Auf den Philippinen wird schon gesoffen, aber im privaten Umfeld. Am Wochenende schießen sich Männer und Frauen regelmäßig mit Bier und Tanduay (je nach Region auch Ginebra oder Emperador) ab, als gäbe es kein Morgen. Aber halt nicht in der Öffentlichkeit, sondern eher als Gruppe (im Kreis der Großfamilie bzw. im üblichen Freundeskreis). Nicht in der Bar, sondern zu Hause, beim benachbarten Sari-Sari-Store, im angemieteten Bahay Kubo am Strand, oder auf der Barangay Fiesta. Teils wird dann auch ein Becher reihum gegeben, den muss man austrinken, dann wird er wieder angefüllt und dem nächsten gegeben, damit alle zum mittrinken genötigt werden.

Du bist halt keine Gruppe und die Bar ist kein privater Bereich, folglich besaufen sich die Mädels aufgrund der gesellschaftlichen Normen dort üblicherweise nicht.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.347  

Member

Member hat gesagt:

Hatte einmal eine betrunkene gesehen, hab sie angelabert aber ihre Freundinnen haben mich dann abgeblockt.

Ich wollte dir nicht widersprechen. Nur hindeuten das deine Erfahrung nicht zu einer Verallgemeinerung taugt. Zumindest nicht wie du es formuliert hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.348  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich denke, ihr habt beide recht. Auf den Philippinen wird schon gesoffen, aber im privaten Umfeld. Am Wochenende schießen sich Männer und Frauen regelmäßig mit Bier und Tanduay (je nach Region auch Ginebra oder Emperador) ab, als gäbe es kein Morgen. Aber halt nicht in der Öffentlichkeit, sondern eher als Gruppe (im Kreis der Großfamilie bzw. im üblichen Freundeskreis). Nicht in der Bar, sondern zu Hause, beim benachbarten Sari-Sari-Store, im angemieteten Bahay Kubo am Strand, oder auf der Barangay Fiesta. Teils wird dann auch ein Becher reihum gegeben, den muss man austrinken, dann wird er wieder angefüllt und dem nächsten gegeben, damit alle zum mittrinken genötigt werden.

Du bist halt keine Gruppe und die Bar ist kein privater Bereich, folglich besaufen sich die Mädels aufgrund der gesellschaftlichen Normen dort üblicherweise nicht.
GLaube genau so ist es.

Gut möglich dass sie privat trinken.

In bars leider gar nicht.
ICh mag halt einfach die Nächte wo wir beide total dicht heimkommen. Genau das ergibt sich für mich als Kunden in Angeles einfach nicht.

#3.349  

Member

Member hat gesagt:
ICh mag halt einfach die Nächte wo wir beide total dicht heimkommen. Genau das ergibt sich für mich als Kunden in Angeles einfach nicht.
Wie du selbst geschrieben hast, tun dies die Thai Bargirls umso lieber.
In der Soi 6 und GC stehen Tequila Sauforgien auf der Tagesordnung.

Verstehe nicht warum du es dir selbst schwer machst und nach AC kommst.
Die meisten Jungs, die ich kenne, sind froh, daß die Bargirls sich hier nicht jeden Tag ins Koma saufen.

#3.350  

Member

Member hat gesagt:
Das ist deine Sache, ich bin immer gern in Bars gegangen. Wenn ich an die closed Doors Party bei Klaus denke und das mit den Onlinebestellungen von Mädels vergleiche die du so toll findest. Das Online Ding ist da so steril.
Nun, wie lange ist das her mit Klaus, 5 Jahre, oder noch länger? Klar war das eine schöne Zeit, insbesondere in der No-Name-Bar. Aber die ist vorbei!!! Der Vergangenheit nachzuweinen bringt nicht viel. Was ist die Alternative? Das Jetzige akzeptieren oder AC nicht mehr besuchen. Ich glaube nicht, dass es an anderen Orten besser ist, werde es bald nach vielen Jahren wieder einmal in Pattaya testen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten