Thailändisch lernen

DACH --> TH Neues beim Thai Visa

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Da muss man aber echt naiv sein. Es gibt ja wohl nichts simpleres als eine Verlängerung bei der Immi zu beantragen.
Ich weiß wollte auch nur sagen, dass die nebenan es ohne die Papiere machten...Den Betrag hat nach meiner Einschätzung der Mitarbeiter in die eigene Tasche gesteckt?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
.Den Betrag hat nach meiner Einschätzung der Mitarbeiter in die eigene Tasche gesteckt?
Vielleicht macht er ja mit seinem Kumpel auf der Immi fiftyfifty..:)
 
        #23  

Member

Wenn ich jetzt das normale Touristenvisum 60 Tage einmalige Einreise nehme. Die erste Einreise ist Ankunft Bangkok. Wenn ich jetzt aber in ca. 4 Wochen ausreise z.b. nach Malaysia. nach paar Tagen wieder einreise nach Thailand bekomme dann wieder den normalen 30 Tage Stempel?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich jetzt das normale Touristenvisum 60 Tage einmalige Einreise nehme. Die erste Einreise ist Ankunft Bangkok. Wenn ich jetzt aber in ca. 4 Wochen ausreise z.b. nach Malaysia. nach paar Tagen wieder einreise nach Thailand bekomme dann wieder den normalen 30 Tage Stempel?
Ja, sobald du das Land verlässt, ist das Visa erloschen. Bei der Einreise gibt es dann wieder 30 Tage.
 
        #25  

Member

Deswegen heisst es ja single entry..... musst halt 60 Tage im Land bleiben, oder multiple entry nehmen. Nach den ersten 30 Tagen bekaemst Du sowieso wieder 30 Tage, weil die 1. 30 von Deinen 60 sind ja eh rum...
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich jetzt das normale Touristenvisum 60 Tage einmalige Einreise nehme. Die erste Einreise ist Ankunft Bangkok. Wenn ich jetzt aber in ca. 4 Wochen ausreise z.b. nach Malaysia. nach paar Tagen wieder einreise nach Thailand bekomme dann wieder den normalen 30 Tage Stempel?
Wenn du das so planst, brauchst du kein Touristenvisa..
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das so planst, brauchst du kein Touristenvisa..
Das Flugticket nach Malaysia sollte mann aber schon voher buchen so das mann in der 30 tage frist bleibt.Ich würde mir ein 60 Tage Visum holen dann haste Ruhe
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mir ein 60 Tage Visum Hohlen dann Haste Ruhe
Das nicht nötig. @jonyw hat geschrieben, dass er nach ca. 4 Wochen nach Malaysia fliegen will. Das sind keine 30 Tage, also kein Visa nötig. Ein paar Tage Malaysia und dann wieder nach Thailand mit erneut 30 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Das nicht nötig. @jonyw hat geschrieben, dass er nach ca. 4 Wochen nach Malaysia fliegen will. Das sind keine 30 Tage, also kein Visa nötig. Ein paar Tage Malaysia und dann wieder nach Thailand mit 30 Tagen.
Ok dann hab ich es falsch verstanden :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten