Member
Bei dem buchen von Flügen lege ich mich nicht auf ein Datum fest sondern nur auf einen Zeitraum.
Wenn ich Flüge gefunden habe nehme ich danach meinen Urlaub.
Viele machen das Umgekehrt und schränken sich selbst dadurch ein. Genau so mache ich es mit Abflugzeiten.
Mir ist das komplett egal ob der Flug Morgens, Mittags oder Abends geht.
Flexibel sein heißt das Zauberwort.
Ich benutze dafür Skyscanner. Es gibt aber auch viele andere Seiten die die Suche für dich übernehmen.
Ich habe gerade mal kurz geschaut.
Das kannst du ja mal als Beispiel nehmen. Keine Ahnung von wo du fliegen willst. Aber auch hier gilt flexibel zu sein und eventuell mit dem Zug zum Flughafen zu fahren.
Anhang anzeigen Screenshot_20200109_152311_com.android.chrome.jpg
Das war jetzt eine Suche für 14 Tage.
Mit einem Hotel für sagen wir mal für 35 Euro die Nacht landest du dann bei ca 1000 Euro je nachdem welchen Flug du wählst.
Wenn ich Flüge gefunden habe nehme ich danach meinen Urlaub.
Viele machen das Umgekehrt und schränken sich selbst dadurch ein. Genau so mache ich es mit Abflugzeiten.
Mir ist das komplett egal ob der Flug Morgens, Mittags oder Abends geht.
Flexibel sein heißt das Zauberwort.
Ich benutze dafür Skyscanner. Es gibt aber auch viele andere Seiten die die Suche für dich übernehmen.
Ich habe gerade mal kurz geschaut.
Das kannst du ja mal als Beispiel nehmen. Keine Ahnung von wo du fliegen willst. Aber auch hier gilt flexibel zu sein und eventuell mit dem Zug zum Flughafen zu fahren.
Anhang anzeigen Screenshot_20200109_152311_com.android.chrome.jpg
Das war jetzt eine Suche für 14 Tage.
Mit einem Hotel für sagen wir mal für 35 Euro die Nacht landest du dann bei ca 1000 Euro je nachdem welchen Flug du wählst.