Thailand Neuling such Mitreisende

• Ersteller

Member

Bei dem buchen von Flügen lege ich mich nicht auf ein Datum fest sondern nur auf einen Zeitraum.
Wenn ich Flüge gefunden habe nehme ich danach meinen Urlaub.

Viele machen das Umgekehrt und schränken sich selbst dadurch ein. Genau so mache ich es mit Abflugzeiten.
Mir ist das komplett egal ob der Flug Morgens, Mittags oder Abends geht.
Flexibel sein heißt das Zauberwort.

Ich benutze dafür Skyscanner. Es gibt aber auch viele andere Seiten die die Suche für dich übernehmen.

Ich habe gerade mal kurz geschaut.
Das kannst du ja mal als Beispiel nehmen. Keine Ahnung von wo du fliegen willst. Aber auch hier gilt flexibel zu sein und eventuell mit dem Zug zum Flughafen zu fahren.

Anhang anzeigen Screenshot_20200109_152311_com.android.chrome.jpg

Das war jetzt eine Suche für 14 Tage.
Mit einem Hotel für sagen wir mal für 35 Euro die Nacht landest du dann bei ca 1000 Euro je nachdem welchen Flug du wählst.

Member

Wg. Flug: schau dir die aktuellen Preise an. Sobald du in den nächsten Wochen ein Angebot von ca. 10% weniger als jetzt findest, buchen!
Wg. Hotel: sleep with me (so ist der Name). Liegt zentral, trotzdem ruhig und ist fast neu. Preise sind angemessen. Rest kannst du über Agoda und Co. herausfinden.
Pauschalreise ist nicht zu empfehlen. Heutzutage bist du im Internet mit allen Infos bestens versorgt. Karte (Sim) am Flughafen BKK besorgen. Taxi auch easy, z. B. Flintstones Pattaya

Viel Erfolg

Member

Hab jetzt gerade das Golden Sea gebucht könnte ich aber wenn ich mich umändere noch stornieren bis Ende Oktober.
Oder ist das von der Lage schlecht?

Member

Member hat gesagt:
Wg. Flug: schau dir die aktuellen Preise an. Sobald du in den nächsten Wochen ein Angebot von ca. 10% weniger als jetzt findest, buchen!
Wg. Hotel: sleep with me (so ist der Name). Liegt zentral, trotzdem ruhig und ist fast neu. Preise sind angemessen. Rest kannst du über Agoda und Co. herausfinden.
Pauschalreise ist nicht zu empfehlen. Heutzutage bist du im Internet mit allen Infos bestens versorgt. Karte (Sim) am Flughafen BKK besorgen. Taxi auch easy, z. B. Flintstones Pattaya

Viel Erfolg
Was meinst du genau mit Karte Sim?
Fürs Handy ne extra Karte oder wie?

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du genau mit Karte Sim?
Fürs Handy ne extra Karte oder wie?

Ja, damit kannst in Thailand günstig telefonieren und vor allem surfen. Datenvolumen frei auswählbar. Empfehlen würde ich dir für 2 Wochen ca. 5-10 GB. SICHER IST SICHER. In den meisten Bars, Clubs und Hotels gibt es WLAN.

Member

Ok das hatte ich jetzt z.B. nicht auf dem Schirm
Danke
Gut das ich ein DualSim Handy hab

Member

Member hat gesagt:
Ok das hatte ich jetzt z.B. nicht auf dem Schirm

An alles kann man sowieso nicht denken. Das meiste bekommt man aber auch vor Ort ohne Probleme. Smurfbar und Impfungen sind hier wahrscheinlich schon genannt worden, oder?

Ansonsten kannst du bis November viele Informationen hier aus dem Forum bekommen, lesen lesen lesen :)

Wenn du in Pattaya angekommen bist, wirst du von den Ereignissen dort sowieso überschlagen. Schlaf dich zunächst gut aus (ist wichtig für das Immunsystem, wenn man die Temperaturen und das Essen nicht gewöhnt ist) und dann begib dich direkt ins Feuer. Verbrennen wirst du dich so oder so. Gehört dazu. Aber zu 95% wird dir der Aufenthalt sicher Spaß machen. Das erste Mal ist in der Regel das unvergesslichste und zugleich das schönste.

Member

Member hat gesagt:
An alles kann man sowieso nicht denken. Das meiste bekommt man aber auch vor Ort ohne Probleme. Smurfbar und Impfungen sind hier wahrscheinlich schon genannt worden, oder?

Ansonsten kannst du bis November viele Informationen hier aus dem Forum bekommen, lesen lesen lesen :)

Wenn du in Pattaya angekommen bist, wirst du von den Ereignissen dort sowieso überschlagen. Schlaf dich zunächst gut aus (ist wichtig für das Immunsystem, wenn man die Temperaturen und das Essen nicht gewöhnt ist) und dann begib dich direkt ins Feuer. Verbrennen wirst du dich so oder so. Gehört dazu. Aber zu 95% wird dir der Aufenthalt sicher Spaß machen. Das erste Mal ist in der Regel das unvergesslichste und zugleich das schönste.
Ja von der smurfbar hab ich schon gelesen und Impfungen sind klar bei solchen Reisen 😁
Hat noch niemand Erfahrung mit dem Golden Sea Hotel?
Hab mal auf Maps geschaut und weiß nicht ob es evtl zu weit weg ist.

Member

Member hat gesagt:
Ja von der smurfbar hab ich schon gelesen und Impfungen sind klar bei solchen Reisen 😁
Hat noch niemand Erfahrung mit dem Golden Sea Hotel?
Hab mal auf Maps geschaut und weiß nicht ob es evtl zu weit weg ist.

Lage ist sehr gut. Gibt ja noch die Baht Busse für 10 Baht, falls kein Bock hast zum Laufen. Die fahren ständig die Straße (soi buakhao) rauf und runter, und nicht nur die. Fortbewegung in Pattaya ist easy. Motorbike Taxis sind ebenfalls sehr günstig. Ça. 50-100 Baht, kommt natürlich auf die Strecke an.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten