Member
Mein Koffer wurde auch gezielt durchsucht. Ich hatte für meine Maus einen speziellen Fön dabei (runde Bürste) Sah beim Röntgen bestimmt auch aus wie ein Sexspielzeug allerdings nicht Batteriebetrieben. Der Zöllner fragte mich was das ist.
In Nairobi oder Mombasa?Member hat gesagt:Mein Koffer wurde auch gezielt durchsucht. Ich hatte für meine Maus einen speziellen Fön dabei (runde Bürste) Sah beim Röntgen bestimmt auch aus wie ein Sexspielzeug allerdings nicht Batteriebetrieben. Der Zöllner fragte mich was das ist.
Richtig nur bei Ankunft aus dem Ausland. Bei einem Inlandsflug interessiert es niemanden was du mitschleppst.Member hat gesagt:Wird mein Gepäck dann nur einmal in Nairobi nach Einreise aus dem Ausland gefilzt
Ich werde einen Koffer Aufgabegepäck haben. Muss ich dann trotzdem nochmal nach dem Inlandsflug durch die Sicherheitskontrolle in Mombasa?Member hat gesagt:Wenn du deinen Koffer nicht aufgibst musst du natürlich durch die SIKO ist klar ne.
Nein.Member hat gesagt:Muss ich dann trotzdem nochmal nach dem Inlandsflug durch die Sicherheitskontrolle in Mombasa?
Die neuen verstärkten Kontrollen betrafen auch Nairobi.Member hat gesagt:Im allgemeinen hört man dass Nairobi bei der Zollabfertigung entspannter sein soll. Ich hatte in NBO bisher keinerlei Kontrolle, Erfahrunten zu Mombasa habe ich allerdings nicht.
Ich wurde in Mombasa kontrolliert. (Bin von Frankfurt aus eingereist. Also kein Inlandsflug) Hatte auch das berühmte Kreuz auf dem KofferMember hat gesagt:In Nairobi oder Mombasa?