Member
Einfach mal den Links folgen und lesen, damit wären alle deine Fragen beantwortet!
Nairobi => Mombasa geht günstig mit Bahn oder Flug.Member hat gesagt:Bin absoluter Afrika-Neuling. Welche Destination wäre da am besten?Aktuell gucke ich mir an:
- Ich bevorzuge jung, schlank, gutaussehend und AO/GVO.
- Ich spreche nur Deutsch, Englisch und Thai.
- Ich mag etwas Abenteuer, aber grundsätzlich sollten Land und Leute “Safe” sein und das Hotel keine Bruchbude.
- Madagaskar soll angeblich ohne Französisch-Kenntnisse schwierig sein.
- Kenia wird überall empfohlen. Ich kriege aus Bangkok günstige Flüge nach Nairobi. Kommt man von dort aus günstig nach Mombasa oder ist auch Nairobi gut?
- Marokko ist nach Foren-Kommentare wieder von der Liste gepflogen.
- ChatGPT empfiehlt mir in puncto Sicherheit und Tourismus Mauritius, Seychellen, Namibia, Botswana und Ruanda. Ist da irgendwo guter Sex-Tourismus, vor allem bei den drei letztgenannten (die ersten beiden scheinen mir etwas teuer)?
Member hat gesagt:Mein Favorit ist der Zug:
Die Fahrt in der sog. "First Class" kostet 4.500 Ksh (~€30,-) und ist ein interessantes Erlebnis.
Wie kommt man nachts von Nairobi nach Mombasa? Ankunft Nairobi 22.00 Uhr! Übernachten in Nairobi?Member hat gesagt:Nairobi => Mombasa geht günstig mit Bahn oder Flug.
Das sollte alles hier im Forum oder auch bei Google auffindbar sein.
Mein Favorit ist der Zug:
Die Fahrt in der sog. "First Class" kostet 4.500 Ksh (~€30,-) und ist ein interessantes Erlebnis.
Die Preise für einen Inlandsflug kannst du dir selbst auf den üblichen Portalen suchen.
Member hat gesagt:Wie kommt man nachts von Nairobi nach Mombasa? Ankunft Nairobi 22.00 Uhr! Übernachten in Nairobi?
Wie würdet Ihr das machen?
Ich habe jetzt einige Afrika Threads durchgelesen, weil ich im August/September einen Uganda und Kenia Ausflug plane.Member hat gesagt:Reichen 25.000 KSH für die täglichen Ausgaben für Essen und Getränke (keine alkoholischen) und mindestens eine längere Massage mit Extras, wenn sie in Mombasa angeboten werden?
Member hat gesagt:Ich habe jetzt einige Afrika Threads durchgelesen, weil ich im August/September einen Uganda und Kenia Ausflug plane.
Beim Lesen bin ich über einige deiner Beiträge gestolpert. Was mir nicht ganz klar ist, du sagtest mehrfach, dass ein Zimmer/Apartment für ca. 45€/Nacht nicht in dein Budget passt. (Du hattest was von ca. 250€ für 2 Wochen geschrieben.)
Aber so bist du bereit ca. 165€ pro Tag auszugeben? Klar, jeder legt seine Prios anders, aber ein ordentliches Zimmer sollte doch fast jeder wollen
Und ca. 230€ am Tag in Pattaya ist auch sportlich...
Member hat gesagt:sind Flug und Hotel mit in diesem Tagessatz eingerechnet?