Thailändisch lernen

Pattaya Nichts erwartet und trotzdem entäuscht – Existenzkrise in Pattaya

        #271  

Member

Hallo Franke,

danke für deinen offenen und ehrlichen Bericht.
Mach dir keinen Kopf und geniese einfach nur - fällt der Stress ob von aussen oder ob selbst auferlegt erst einmal ab, klappt
der Rest von ganz alleine.

In diesem Sinne "Keep on rockin

Laggy
 
        #272  

Member

@ Franke

Danke für die Mühe, die du dir mit deinem unterhaltsamen Bericht gemacht hast.

Ich – und mit mir vermutlich der Rest des Forums – erwarte nun sehnsüchtig deinen DomRep-Newbie-Bericht :mrgreen:
 
        #274  

Member

Und auch von mir noch ein dickes :dank:
Stichwort "Reinversetzen" (in den Protagonisten:( Das ist ja gerade die Herausforderung bei Frankes Berichten :wink0:
Jedenfalls sehe ich ganz klar eine positive Entwicklung und glaube, dass Franke diese Reise ebenfalls als Bereicherung ansieht. Ich bin gespannt auf den nächsten Bericht...weniger Tage aber gleiches Budget = mehr Spaß?
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Sehr guter Vergleich das mit den DACH Mädels, wobei ich da Haus und Hof verwette das es bei denen einfacher zu landen ist als im Club 3000. Ändert nichts an der Situation, das die alle schweinegeil aussehen. Bei Pow hatte ich auch den Eindruck "sobald die was besseres findet, schiebt die mich wieder ab". Das ist natürlich kein Urlaub.

Um das mal klarzustellen: In DACH gibt es genauso tolle Stunner und nicht nur dicke, häßliche Frauen (auch Ü35). Und bei denen ist es garantiert nicht leichter zu landen, im Gegenteil.

Die europäischen Stunner wissen ganz genau, dass sie gut aussehen und wollen natürlich auch nur die besten/schönsten Männer. Dazu kommt dann noch die Emanzipation und Arroganz.

Das will ich sehen, wie du einen Stunner hier in Dach klarmachst.

Das ist halt auch oft der Grund warum so viele Männer nach Asien fliegen, weil sie hier eben gar keine oder nur die "unschönen" Frauen abbekommen.
 
        #276  

Member

@franke: wann geht es bei dir wieder los ????
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
@franke: wann geht es bei dir wieder los ????

Also wenn dann erst wieder im Sommer, daher mein Urlaub gar nichts anderes zulässt. Ich sehe da eine minimale Chance im Februar, aber wohl eher nicht.

Fakt ist, das ich mich im kommenden Urlaub auf die DomRep konzentrieren wollte, daher ich eine Abwechslung für Asien brauche und ich nach meinen Pattaya Aufenthalt eigentlich Bangkok angreifen wollte, mir das aber noch aufsparen werde: Hotel ist soweit in der DomRep schon reserviert.

Allerdings hat mich (genau heute) ein Kolllege angesprochen, ob er nächstes Jahr mit mir nach Thailand dürfte. Zitat "ich brauch was zum ficken". Seine Anschlussfrage war dann gleich, was das denn da so kostet: die Pauschalfrage hab ich dann "mit nem Fuffi für die ganze Nacht bist du schon dabei" beantwortet. Er konnte kaum glauben, wie günstig das ist. Jetzt meint er, das er mir baldmöglichst bescheid sagen will, wann er Zeit hat.

So eine "Newbie" Tour hätte schon was, daher ich mit dem Typen eigentlich gut klar komme. Auf der anderen Seite wollte ich ja die DomRep machen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das auch so (finanziell) durchziehen kann.

Wie dem auch sei: falls es zu einem DomRep / Pattaya Aufenthalt kommen sollte, dann im Sommer und dann maximal sieben bis acht Tage.
 
        #278  

Member

Also auf den Bericht freu ich mich jetzt schon. Wird wohl irgendwie so heißen wie “Newbie export in die Soi Franke“. Untertitel “Jetzt sind wir nicht nur mit der Arbeit verschwägert“.

Redest Du da ganz offen mit deinen Kollegen was Du in Pattaya so treibst?
 
        #279  

Member

Danke für dein Bericht Franke. In deinen ersten Reiseberichten hatt ich das Gefühl ich schaue auf ein Unfall und kann nicht wegschauen. Danach ging es dann bisschen ruhiger aber immer noch dramatisch weiter.
Ich als Tänzer hätte doch gern ein Dance off gegen deine wall gegengehalten. Vielleicht ergibt sich das ja mal. :bye:
 
        #280  

Member

Also Franke egal was du machst , wird sicher super
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten