Pattaya Nichts erwartet und trotzdem entäuscht – Existenzkrise in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
[...]

Das mit dem Insomnia ist mir auch schon aufgefallen: geht in der IBar nix, geht es einen Stock höher. An was liegt das? Weil es dunkler ist? :ironie:

Es ist nicht so, das ich wie ein Börsenhändler spekulier und warte bis der Kurs am niedrigsten ist. Ein bisschen Spaß zusammen mit den Mädels sollte schon noch drin sein. :wink0:

[...]

Meinen Beobachtungen nach gibt es so etwas wie eine unausgesprochene Rangordnung der Ladys in IBar/Insomnia.

- Die Ladys in der IBar, die dort auch beim Staff gut bekannt sind und sich für einigermaßen attraktiv halten. Bereich zwischen DJ Pult und Toiletten. Meistens die Ladys, welche fast täglich in dem Laden sind.

- Eingangsbereich bis DJ Pult, die Ladys, welche die Competition zwischen den Ladys in der IBar annehmen, aber nicht zu erstgenanntgen gehören.

- im Bereich der Pool Tische, zielmich gefestigte Gruppe der immer gleichen Mädels, tendenziell etwas jünger (kann mich da irren)

- Außenbereich IBar, Ladys welche die harte Competition mit den Super-Bitches nicht aufnehmen wollen.

Alle Ladys haben gemeinsam, dass sie meistens ohne Begleitung einer Freundin nicht in die IBar gehen.

- Insomnia bis 04:00, eher ältere Ladys, die es mit dem Wettbewerb in der IBar nicht aufnehmen möchten.

- Insomnia ab ca. 04:00, die Ladys aus der IBar die bis zu diesem Zeitpunkt keinen Costumer gefunden haben gehen ins Insomnia

Wenn ich nach einer Lady in IBar/Insomnia suche, dann handel ich auch nicht wie ein Börsenmakler. Die Ladys kennen die Kurse und ich auch. Klar das sie manchmal versuchen Mondpreise aufzurufen. Wenn es dann allerdings gegen 04:00 in der IBar nicht geklappt hat, dann kommen die Ladys so langsam runter auf den Boden der Tatsachen. Und auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Wie bereits gesagt, ich versuche jegliche Preisgespräche in IBar/Insomnia zu verhindern. ... und klar: Je fortgeschrittener der Abend, desto betrunkener die Ladys und Costumer. Da wird eine Lady schnell mal schöner als sie morgens nach dem Auwachen im Hotel aussieht.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Franke,

Du verkomplizierst die normalsten und natürlichsten Dinge und stehst Dir dabei selbst im Weg. Du MUSST Deinen Kopf frei kriegen und wie Du selbst erkannt hast, Hilfe in Anspruch nehmen. Da es sich meiner Meinung nach nicht auf Deine Absch(l)ußprobleme beschränkt, weiß ich nicht, ob Sexualtherapie die richtige Adresse für Dich ist. Da ich nicht klugscheißen will, ohne eine evtl. Lösung anzubieten, lege ich Dir eine Psychoanalyse ans Herz. Vom Alter her würde es noch hinhauen und die Kasse zahlt es auch.

Quatsch, der Franke ist total in Ordnung.

Der Staat ist am Arsch.

der Staat hat er das Geschlechterverhaeltnis kaputt gemacht. Der Staat hat eine Masseneinwanderung von geilen Schwaenzen gefoerdert.

Wer mag kann das entweder beim Sarrazin oder bei Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer nachlesen.

Diese Werke kann sich der kluge internetnutzer entweder gratis aus dem Netz ziehen oder legal im Buchladen kaufen.

Die Weiber machen nur ihren Job und den machen sie gut ...

Bild entfernt / denke bitte daran, wir sind hier im öffentlichen Bereich / General79

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hi Franke,

zunächst möchte ich Dir erneut für den Bericht danken und auch für die Aufstellung Deiner Bilanz. So etwas hilft Neulingen sicherlich bei der Planung und man kann sich einen Überblick verschaffen was die unterschiedlichen Lifestyles in Patty an Kosten verursachen.

Was mir aber auffällt ist, dass Du Dir wirklich - wie Riva es schon angedeutet hat - vielleicht etwas zu viele Gedanken machst und Dich dies in einen negativen Strudel bringt. Ich glaube man macht es sich einfach selbst zu schwer, wenn man von irgendwelchen Clubs X-Tausend, Stunner oder sonstigem ausgeht. Letztlich geht es doch einfach nur darum was/wer Dir gefällt und dass Du eine gute Zeit hast. Zwar verfüge ich bisher über keine Erfahrungen aus LOS, aber mal ganz ehrlich: Wenn Dir eine gefällt und Dir Signale sendet, dann hab einfach Deinen Spaß und eine gute Zeit. Im grunde ist es ja völlig egal was andere über diese Eroberung denken und sagen, da es ja in erster Linie nur für Dich ist und die Geschmäcker, dank vielfältiger Subjektivität, ohnehin äußerst verschieden sind. Wie Du schon geschrieben hast ist es eine "Kopfsache" und vielleicht solltest Du einfach nur mal lernen abzuschalten und die Dinge zu genießen und so zu nehmen wie sie sind?
Natürlich weiß ich auch, dass es leichter gesagt als getan ist, aber wozu ist denn Urlaub eigentlich da? Um abzuschalten, seinen Spaß zu haben und ein gewisser Grad an Erholung sollte auch da sein, sonst setzt sich ein Negativtrend doch immer nur weiter fort und jeder weitere Urlaub kann/könnte nur noch schlimmer werden.

Du hast geschrieben: "Für mich zählt halt am Ende des Tages das beste Ergebnis abgeliefert zu haben" und das beste Ergebnis wäre: Du hattest eine gute Zeit.
Also hör doch einfach auf Dich zu stressen und unter Druck zu setzen! :wink0: :mrgreen:

Nichts desto trotz habe ich den Bericht sehr gerne verfolgt und gelesen! :dank: :super:

Member

Member hat gesagt:
Quatsch, der Franke ist total in Ordnung.

Der Staat ist am Arsch.

der Staat hat er das Geschlechterverhaeltnis kaputt gemacht. Der Staat hat eine Masseneinwanderung von geilen Schwaenzen gefoerdert.

Wer mag kann das entweder beim Sarrazin oder bei Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer nachlesen.

Diese Werke kann sich der kluge internetnutzer entweder gratis aus dem Netz ziehen oder legal im Buchladen kaufen.

Die Weiber machen nur ihren Job und den machen sie gut ...

Bild entfernt / denke bitte daran, wir sind hier im öffentlichen Bereich / General79

Den ersten und letzten Satz kann ich stehen lassen. Ansonsten Müll und OT!

Member

vom visuellen Eindruck her gesehen hat mir die Freundin von Tukki am besten gefallen:roll:, kapier das einfach nicht so ganz, wieso sie nicht auch in die sogenannte Oberliga gehört:shake:

noch ein Frage nebenbei am Rande bemerkt zum Thema Ladyboy: outen sich die zum voraus, was einem erwartet im Hotelzimmer, oder muss man da selber darum bemüht sein, den "Oh mein Gott":ungff: Effekt im Zimmer vorzubeugen?
"Asche über mein Haupt, wenn diese Frage in anderen Threads schon mal angesprochen wurde"

Member

Manche outen sich, manche nicht. Im Zweifel direkt fragen. Manche Member empfehlen vorher den Testgriff! Ist halt sowohl als auch.

LG
Thaivisit

Member

Wer nach einer 11 Tägigen Reise als erstes seinen Chef anruft ( Post #230 ) der tut mir einfach nur Leid, denn dem scheinen alle anderen sozialen Kontakte, reale und nicht Facebook, abzugehen.

Member

Member hat gesagt:
Wer nach einer 11 Tägigen Reise als erstes seinen Chef anruft ( Post #230 ) der tut mir einfach nur Leid, denn dem scheinen alle anderen sozialen Kontakte, reale und nicht Facebook, abzugehen.

Ist mir auch aufgefallen. Auch deshalb reduziere ich seine Probleme nicht auf seine Absch(l)ussproblematik. Ich hoffe für Franke, dass er es ebenfalls erkennt und sich helfen läßt. Unterm Strich ist er ja ein netter Kerl.

LG Thaivisit

Member

Member hat gesagt:
Für mich stand von deinem ersten Bericht an fest, dass du intelligent bist, du aber eine Schraube locker hast.

Du denkst zu sehr in Schubladen, denkst nicht über den Tellerrand hinaus und hast Probleme andere Standpunkte zu akzeptieren und zu tollerieren.

Gibt es da nicht einen Widerspruch in den beiden Sätzen?
Oxymoron. :yes:

Das Studium der frankeschen Abentuer verdrängt die klare Entscheidung. Wie jetzt, intelligent oder Schublade?
Ansteckungungsgefahr :hehe:

:bye:

Member

Alles Gute zum Geburtstag Franke......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten