Member
Member hat gesagt:[...]
Das mit dem Insomnia ist mir auch schon aufgefallen: geht in der IBar nix, geht es einen Stock höher. An was liegt das? Weil es dunkler ist?
Es ist nicht so, das ich wie ein Börsenhändler spekulier und warte bis der Kurs am niedrigsten ist. Ein bisschen Spaß zusammen mit den Mädels sollte schon noch drin sein.
[...]
Meinen Beobachtungen nach gibt es so etwas wie eine unausgesprochene Rangordnung der Ladys in IBar/Insomnia.
- Die Ladys in der IBar, die dort auch beim Staff gut bekannt sind und sich für einigermaßen attraktiv halten. Bereich zwischen DJ Pult und Toiletten. Meistens die Ladys, welche fast täglich in dem Laden sind.
- Eingangsbereich bis DJ Pult, die Ladys, welche die Competition zwischen den Ladys in der IBar annehmen, aber nicht zu erstgenanntgen gehören.
- im Bereich der Pool Tische, zielmich gefestigte Gruppe der immer gleichen Mädels, tendenziell etwas jünger (kann mich da irren)
- Außenbereich IBar, Ladys welche die harte Competition mit den Super-Bitches nicht aufnehmen wollen.
Alle Ladys haben gemeinsam, dass sie meistens ohne Begleitung einer Freundin nicht in die IBar gehen.
- Insomnia bis 04:00, eher ältere Ladys, die es mit dem Wettbewerb in der IBar nicht aufnehmen möchten.
- Insomnia ab ca. 04:00, die Ladys aus der IBar die bis zu diesem Zeitpunkt keinen Costumer gefunden haben gehen ins Insomnia
Wenn ich nach einer Lady in IBar/Insomnia suche, dann handel ich auch nicht wie ein Börsenmakler. Die Ladys kennen die Kurse und ich auch. Klar das sie manchmal versuchen Mondpreise aufzurufen. Wenn es dann allerdings gegen 04:00 in der IBar nicht geklappt hat, dann kommen die Ladys so langsam runter auf den Boden der Tatsachen. Und auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Wie bereits gesagt, ich versuche jegliche Preisgespräche in IBar/Insomnia zu verhindern. ... und klar: Je fortgeschrittener der Abend, desto betrunkener die Ladys und Costumer. Da wird eine Lady schnell mal schöner als sie morgens nach dem Auwachen im Hotel aussieht.