No Name Pub



als ich gesagt habe, die gewinnerin "darf" mit mir mit ins hotel

haben sie aufgehört zu spielen und wollten sich verstecken.:lach::lach::lach:

irgendwie hab ich nicht verstanden warum....:shock:




Anhang anzeigen P1280402.jpg












gruss medion
 


Das No-Name-Pub ist schon eine gemütliche Bar, mit sehr nettem Papasan und lieben Girls (aber Vorsicht LKS-Gefahr:wink0:).
Ich konnte mich jetzt persönlich davon überzeugen.
Wie ich gehört habe sind die Partys da so wild das man zum Aufräumen einen Hochdruckreiniger braucht:hehe:
 


Das No-Name-Pub ist schon eine gemütliche Bar, mit sehr nettem Papasan und lieben Girls (aber Vorsicht LKS-Gefahr:wink0:).
Ich konnte mich jetzt persönlich davon überzeugen.
Wie ich gehört habe sind die Partys da so wild das man zum Aufräumen einen Hochdruckreiniger braucht:hehe:



du scheinst vorort zu sein, stimmt`s?

ja von den wilden partys hab ich auch gehört.....:hehe:

LKS? nie gehört! :wink0:






gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


ich find` die im 3. foto in der mitte ganz süss. sieht klasse aus.

aber auch respekt vor deinem gutem geschmack, dein "mitbringsel" sieht richtig gut aus!







gruss medion
 
Menü
Zurück
Oben Unten