Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Verlangen die Fluggesellschaften beim Check in ein Rückflugticket /Weiterflugticket? Ich plane einen Trip nach Nosi Be mit einen One way Ticket weil ich noch nie dort war und ich keine Ahnung habe, ob es mir dort gefällt. Würde dann nach BKK weiterfliegen.
Man kann auch am Tag vorher einen 100% stornierbaren Rückflug buchen, den man nach der Einreise dann sofort storniert.
Muss man halt ein paar Tage das Geld vorstrecken, aber solange es zB. auf der gleichen Kreditkartenabrechnung gebucht wird, kostet der Spaß NICHTS.
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
... gibt es auf jedenfall auch ! natürlich nicht in der masse wie in thailand, aber am strand gibt es damen die diesen service anbieten und auch ins zimmer zur massage kommen, bzw. die diversen entspannungen anbieten.

gibt auch einige massageshops (fast nicht erkennbar) wo du ebenfalls auf deine kosten kommst.

man darf nicht vergessen, nosy be ist eine sehr kleine Insel und touristisch (zum glück) noch nicht so überlaufen. dies sollte im hinterkopf schon berücksichtigt werden, dass das angebot im vergleich zu thailand verschwindend gering ist, jedoch kommt trotzdem jeder mann mehrfach auf seine kosten :)

WOBEI

Mada ist ja doch eher für Singles als für Paare geeignet .
Das ist ja das geniale das die Massagelady in deinem Room dir alle Wünsche erfüllt .
Dumm nur wen CHA seine Brunhilde zum Supermarkt schicken muß um für ihn eine Flasche Soda zu kaufen und er sie mit dem Hinweis
verabschiedet " las dir Zeit Schatz " damit er sich einen von der Palme wedeln lassen kann , die Mädels machens ja gern dort .
Ist schon blöd wenn man mit der eigenen Familie nach Mada reist .
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Verlangen die Fluggesellschaften beim Check in ein Rückflugticket /Weiterflugticket? Ich plane einen Trip nach Nosi Be mit einen One way Ticket weil ich noch nie dort war und ich keine Ahnung habe, ob es mir dort gefällt. Würde dann nach BKK weiterfliegen.


DAS

muß man sich schon vorher überlegen ob man für eine Abenteuer Reise nach MADA der Typ ist .
Gibt ja genug Berichte hier und auch bei Youtube .
Clo und Clem aus Frankreich fuhren ein Stück mit dem Zug und siehe da ein Waggon entgleiste .
Kein Drama aber es zeigt die Situation im Lande , eben Abenteuer .
Genauso als das Taxi Brousse mit dem Forist wegen defekter Batterie liegen blieb und eine Batterie aus der Hauptstadt gebracht werden mußte . Normal .

Deine Kosten explodieren doch wenn du mit einem One Way Ticket nach Mada reist ,
dann ein One Way nach Bangkok buchst und du am Ende deines Urlaubs mit einem
One Way Ticket zurück nach Deutschland fliegst .
Ist ja alles nicht so günstig wie bei Ryanair oder easyjet .
Mada ist ein wenig abgelegen und kein touristischer Schwerpunkt mit hohen Flugfrequenzen .
 
Booking.com
        #194  

Member

Member hat gesagt:
WOBEI

Mada ist ja doch eher für Singles als für Paare geeignet .

Es scheint, du warst noch nie in Mada. Die Merheit der Touristen sind gutgestellte Backpacker und natürlich Ehepaare. Denn unser Hobby wird nur von der Minorität der Touristen gepflegt. Gottseidank!
Also, bitte, nicht mit AngelesCity vergleichen!
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Es scheint, du warst noch nie in Mada. Die Merheit der Touristen sind gutgestellte Backpacker und natürlich Ehepaare. Denn unser Hobby wird nur von der Minorität der Touristen gepflegt. Gottseidank!
Also, bitte, nicht mit AngelesCity vergleichen!


Hoffentlich bleibt das noch lange so..........
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
DAS

muß man sich schon vorher überlegen ob man für eine Abenteuer Reise nach MADA der Typ ist .
Gibt ja genug Berichte hier und auch bei Youtube .
Clo und Clem aus Frankreich fuhren ein Stück mit dem Zug und siehe da ein Waggon entgleiste .
Kein Drama aber es zeigt die Situation im Lande , eben Abenteuer .
Genauso als das Taxi Brousse mit dem Forist wegen defekter Batterie liegen blieb und eine Batterie aus der Hauptstadt gebracht werden mußte . Normal .

Deine Kosten explodieren doch wenn du mit einem One Way Ticket nach Mada reist ,
dann ein One Way nach Bangkok buchst und du am Ende deines Urlaubs mit einem
One Way Ticket zurück nach Deutschland fliegst .
Ist ja alles nicht so günstig wie bei Ryanair oder easyjet .
Mada ist ein wenig abgelegen und kein touristischer Schwerpunkt mit hohen Flugfrequenzen .

Danke für deine Antwort. Ich glaub schon, dass Mada mir zusagt. Dass die Kosten mittels One Way Tickets etwas höher sind, ist mir schon klar. Aber es ist günstiger, als horrende Umbuchungsgebühren zu bezahlen bzw das Retour Ticket in die Tonne zu schmeissen, falls sich die Reisepläne ändern. Ich bin seit einer Ewigkeit Privater und zeitlich daher relativ ungebunden. Für die Rennstrecke BKK- Zürich werde ich Meilen benutzen, insofern halten sich da die Ausgaben in Grenzen.
Leider weiss ich nun immer noch nicht, ob ein Retourticket beim Check In verlangt wird. Es waren ja schon zahlreiche Member dort, die berichten könnten, wie es beim Check ablief. Es kommt ja eig. nur Ethiopian oder Neos ab Mailand in Frage. Mich interessiert erstmal nur Nosy Be, dort paar Wochen mit netten Mädels Spass haben reicht mir erstmal. Auf Abenteuerexkursionen hab ich keinen Bock.
 
Booking.com
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Die 2000 meinte ich für die 2 one-way tickets von D nach Mada und weiter nach BKK. Ein one-way ticket ist übrigens meistens mit kostenfreiem Terminwechsel buchbar.


So teuer ist es garnicht. Hab bereits one Way Flüge von Mailand mit ET (um 450) und Neos (530) gesichtet. Von Nosy Be nach BKK sollte ab 600 möglich sein.
Ich werden wohl auf Nummer sicher gehen müssen und ein full refundable Ticket zu einem Mondpreis kaufen, das man danach wieder umständlich stornieren muss :(
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Es scheint, du warst noch nie in Mada. Die Merheit der Touristen sind gutgestellte Backpacker und natürlich Ehepaare. Denn unser Hobby wird nur von der Minorität der Touristen gepflegt. Gottseidank!
Also, bitte, nicht mit AngelesCity vergleichen!

MAD ,

nicht falsch verstehen -
Cha-Song möchte mit seiner Ehefrau nach Nosy Be reisen , hat aber Bedarf sich im zuge einer Massage von einem Local Girl regelmäßig einen runterholen zu lassen .
In Thailand soweit so gut kein Problem .
Wer mit seiner Partnerin nach Mada reist wird doch Mädelstechnisch zu kurz kommen ?
oder sind die Fils Malgache offen fürn triple ?

Gab hier ja auch schon User die sich erkundigten im Zuge eines Landgangs vom AIDA Schiff doch mal einen wegzustecken .
Die erwrten da eine Soi 6 mit dienstbaren Mädels von 13 Uhr - 24 Uhr . Das ist doch quatsch .

Letztes Jahr besuchte ich den " größten Scheißhaufen Gottes " wie ein User ihn nannte und machte dort auch keinen Länderpunkt . Muß ich nicht haben .
Im November bin ich in Kairo , Luxor und Assuan in Summe 7 Nächte . Auch hier wird nichts laufen , da kann ich mal verzichten . Komme ich doch gerade aus Thailand .
 
        #199  

Member

MAMAOTTI ,

du hast es erkannt . Du könntest wohl der erste sein der versucht mit One Way Ticket einzureisen .
Hat wohl noch keiner ausprobiert .
Hier hat sich auch noch niemand geoutet der in einem Urlaub aus Europa heraus das südliche Afrika mit Südostasien in einem Urlaub verbunden hat .
Da es am Flughafen in Nose By keinen Geldwechsel , keinen Geldautomaten und keinen SIM Kartenstand gibt zeigt doch die Exclusivität dieses Zieles .

Bon Voyages .
 
Booking.com
        #200  

Member

Ich bin vor einigen Wochen von BKK nach NOS mit ET geflogen.
Es war ein One-Way Ticket da es danach auch per One-Way nach MBA ging.
So weit ich mich erinnere wurde beim Check-Inn nach einem Ausreiseticket gefragt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten