Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

        #132  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es im kommenden Jahr noch den Direktflug von Mailand nach Nosy Be gibt (jeden Mittwoch), dann schaue ich mir die ganze Sache mal live und in Farbe an. Hier gibt es so lecker Mädchen im Thread, da muss ich wohl mal hin.
Rom und Marseille könntest auch prüfen.
 
Booking.com
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es im kommenden Jahr noch den Direktflug von Mailand nach Nosy Be gibt (jeden Mittwoch), dann schaue ich mir die ganze Sache mal live und in Farbe an.

Diese Charter Flüge mit Neo oder anderen Billigflieger sind insgesamt gerechnet nicht billiger wenn du nicht sowieso schon in Mailand bist. 1100.- EU musst du normalerweise rechnen.
Wenn du jetzt für März-April nächstes Jahr buchst gehts etwa für 800 EU ab FRA oder MUC mit Qatar über Johannesburg.
 
        #135  

Member

Ich kann leider nicht so lange im Voraus planen
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Diese Charter Flüge mit Neo oder anderen Billigflieger sind insgesamt gerechnet nicht billiger wenn du nicht sowieso schon in Mailand bist. 1100.- EU musst du normalerweise rechnen.
Wenn du jetzt für März-April nächstes Jahr buchst gehts etwa für 800 EU ab FRA oder MUC mit Qatar über Johannesburg.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Alleine die Flüge von JNB nach NOS und retour sind irre teuer. Wie kommst du da auf 800 Euro?
Nach JNB kommt man ja schon für etwa 400 Euro.
 
Booking.com
        #137  

Member

.... also ich bin ja jetzt Vorort und habe einige der Granaten des Members @Thai_Jo auch schon im Le Billard gesehen und kann die Ausführungen von ihm nur bestätigen ! Es sind genügend Damen (Überschuss) hier und diese sind recht Offensiv eingestellt, aber immer freundlich ! Natürlich fragen sie auch nach Getränken, jedoch hatte bis jetzt bei mir noch nie eine Alkohol getrunken ! Meistens Fanta oder Mineral.

Ich bin begeistert und fühle mich richtig wohl und was noch wichtig ist ..... ich fühle mich hier richtig sicher, denn die Menschen sind freundlich und hilfsbereit.

Freue mich auf weitere 15 Tage !
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich nicht nachvollziehen. Alleine die Flüge von JNB nach NOS und retour sind irre teuer. Wie kommst du da auf 800 Euro?
Nach JNB kommt man ja schon für etwa 400 Euro.
Im Paket als Flug von Quatar angeboten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten