Pattaya Nur eine kurze Visite in Pattaya, mein Feedback zur Vorbereitung.

Panhgan II

Ich liebe diesen Ort.
Ich lebe Tag ein Tag aus wie es mir beliebt.
Panhgan Island View Hotel war fast zwei Wochen lang mein zu Hause.
Legt man in Panhgan mit dem Schiff an, dann verläuft ein hauptstrasse quer durch die Insel.
In der Nähe des Piers gibt es den FoodMarket. bestimmt 20 Essensstände ich taufe diesen Ort persönlich meine Kantine.
Thaifood für 150-200 Baht bis man platzt.
Wer eine ordentliche Pizza haben will muss aber schon eher 300 Baht berappen.
In den Bars am Strand sind die Preise für Wasser 30 Baht, Coke und Shakes 60-80 Baht. Essen liegt bei ca 100-150 Baht pro gericht.
Manchmal machen Sie auch SEAFOOD BBQ das kann ich euch nur ans Herz legen. Superlecker, leider habe ich die Preise nicht ganz verstanden, war aber sehr fair.

Die nächtlichen Aktivitäten sind aber sehr beschränkt. Es gibt eine handvoll Ladybars an der Hauptstrasse zu diesem FullmoonStrand.
Ebenfalls auf der Straße gibt es einige "service" Massagen meist erkennt man sie daran, dass man vorallem abends auf massagen angesprochen wird..
Weil es anfangs nicht so richtig lief mit Som, habe ich mir diese Massagen gegönnt.
Normale Massagen kosten von 300-400 Baht pro Stunde. Die service Massage (in den öffensichtlichen Läden) waren auf Panhgan anders als in der Massage in Pattaya.
In Pattaya wird man halt massiert und dann meist zum Schluss nach Happy end gefragt.
In diesen Massagen geht es hauptsächlich um den Handjob. Man wird gefühlt 20 minuten massiert (Sparprogramm), bevor Sie sich ausgiebig um das andere kümmert.
Oder auf den Punkt gebracht 20 min aufgeilen, wichsen wichsen wichsen bis man kommt und dann weiter massieren. 1 Stunde, 1000 Baht. Mehr geht in diesen Massagen aber eher nicht.
Ich habe natürlich das doppelte Zahlen müssen beim zweiten Mal und ganz ganz viel Betteln, aber Sie hat mir 2000 abgenommen und ich wurde herrlichst geblasen mit finish.
Wäre nicht nötig gewesen wenn Som nicht schlapp gemacht hätte. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob man sich hier einen mitgebrachten Bettwärmer wirklich braucht.

Für mich ein klares Ja, jedoch insgesammt betrachtet ist es letztendlich nur ein Optikfaktor.
Ich mag Som, sie ist sehr ansehnlich und jung.
Ihre Performance in Doggy sind sensationell. Ich liebe diesen Körper und Po.
Blasen kann sie leider nicht so gut (mag sie auch nicht). Quickt fein und wird schnell feucht.
Ist sehr verschmusst und macht auch wirklich auf Freundin.
Ich darf IMMER rumspielen, schmusen kuscheln, was ich will. Selbst anal durft ich mehrmals behutsam probieren, Som war leider nie richtig entspannt. Wirklich schade bei dem Arsch.

Wenn SIe aber verschnupft ist, dann fällt das alles weg.

Trotzdem kann man auf Panhgan alternativen finden. Nur sehr viel limitierter und optisch eher mit Abstrichen. Tummeln sich einige mit 40ger in den Lady Bars rum. Aufgerufen werden 3000 LT 1500 ST 500 BF 200 LD. Minimal verhandelbar würde ich sagen.
Ein Zwei junge Dinger springen dort auch rum, habe mich aber lediglich interessehalber nach den Preisen erkundigt. Abgeholt habe ich dort nie eine. Ein paar ladyboy habe ich auch ausgemacht.
Eigentlich wirklich hübsch aber gar nicht mein Fall.

Ich hatte mal abgesehen von der "normalen" Massagetante nur diese Special Massage Tussi. Ich kann euch leider nichtmal sagen wie die hieß.
Ich bin hin und habe stumpf auf Sie gezeigt.
Ich: You do also special masssage?
Sie: Ka
Ich: How much?
Sie: Massage 500 Baht one hour and special 1500.
Ich: I pay 1000!
Sie: Ka

Auch leicht ausser Range, aber ich war geil.
Hatte Große Titten war aber kräftig.
Konnte wirklich schön wichsen.
Bei Ihr war ich insgesammt 3 mal.
Die letzten beiden Male hatte ich immer den Mundschuß für 2k.
Die Verhandelung war aber auch ein Krampf.
Dafür war das geblase sehr nass und gefühlvoll ganz andere Dimension im vergleich zu Som.

Dennoch nicht Vergleichbar mit Pattaya. Wie gesagt sehr begrenzt. Dennoch muss man auch in Betracht ziehen, dass Samui 25 Minuten mit dem Speedboot für 350 Bath zu erreichen ist. Mit der Fähre sehr viel günstiger aber auch länger.

Auf Samui hat man dann wieder genug Auswahl was den Sumpf angeht.
Man ist auch schnell auf Koh Tao jedoch sollte man hier eher zum Tachen kommen oder einen kurzen Tagestrip machen. Beerbars und Massagen wird es nicht geben, glaube ich zumindest.

Man muss Panhgan aber auch gar nicht verlassen.
Vorallem wenn man seine Gefährtin selbst mitbringt. Es muss halt harmonieren. Überwiegend hat es dass mit Som und mir.
Ihr ging es ab dem 21.1 schon viel besser und so haben wir die zweite Woche gemeinsam auf der Insel verbracht.
Glücklicherweise bin ich völlig verschont geblieben und hatte nix.
Ich war zufrieden mit dem Take Care level. Hat mit mir alles weitere zusammen gemacht. Preise geklärt, nach dem weg gefragt, usw.
Mich mit Sonnenschutz eingecremt und selbst aus der Sonne gerannt dannach... :)
Ich durfte eigentlich immer ran, wenn ich wollte. Ob nach dem Sonnenbad im Zimmer relaxen, frühmorgens mit der Morgenlatte, Abends wenn ich auch mal wieder geil wurde.
Ich habe sie natürlich nicht jeden Tag 4 5 6 Mal bestiegen. Auch mal ein Tag garnicht. Aber wenn ich lust hatte hat sie mir den Arsch immer schön hingehalten bis es klatscht!

Letztendlich weiß ich nicht, ob ich Som nochmal mitnehmen würde. Es ist nunmal nicht alles planbar. Ausserdem will man dann doch auchmal an einem anderen Büffet naschen.
Aber dann ist da wiederum der Optikfaktor und die Gewissheit schonmal ein solides level im Hotelbett warten zu haben.

Auf Ko Samui habe ich die anwesenheit von Som bereut, auf Panhgan genossen, solange sie nicht krank war.
So verstrichen die Tage und ich blieb Som aber mehr oder weniger treu.
Einwenig versauter könnte die gute ruhig sein. :)

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 13 users
Menü
Zurück
Oben Unten