Franke
Ex-Member
Ersteller
-
Thread Starter
- #157
seh ich das jetzt richtig, ist ja manchmal nicht so einfach zusammenzubekommen...
Kann ich voll und ganz unterschreiben: ich wenn mir das jetzt ohne Hintergrundwissen durchlesen müsste, würde ich nicht durchsteigen.
[..]überweist einer dir vollkommen unbekannten nicht nochmal 5000 wie nötig, sondern gleich 10000
Naja völlig unbekannt war die nicht: macht (zumindestens laut eigener Aussage) die Buchhaltung von der Bar. Ich könnte Nam auch als vollkommen unbekannt (was sie ja eigentlich auch ist) darstellen. Ändert nichts an der Tatsache, das ich das Geld nicht zur Verfügung gestellt hätte.
mit welchem grund bist du auf nam sauer? oder ihre schwester?
Weil mir Nam jemanden mit ein bisschen mehr Englischkenntnissen hätte schicken sollen. Ich kann mir schlecht vorstellen, das ihr Freundeskreis so beschränkt ist. Du müsstest mal sehen, welche wirren SMS (auf Wunsch gibt´s nen Screenshot) ich von Nam´s Schwester bekommen habe. Auf Nachfrage der IBAN hat sie mir Teile des Impressums der Pattya Bank gesendet. Am 18. März kam die Nachricht "Sorry i do not want your money" wo ich wiederrum schrieb, das das Geld ja nicht für sie, sondern für Nam ist. Hier hatte sie aber schon gewusst, das wir mit Geld nichts erreichen können. Wieso hat sie nicht versucht mir das zu erklären? Deswegen bin ich auch auf die "Unbekannte" ausgewichen.
aber wird echt interessant wenn du ohne rücksicht auf verluste das geld wieder eintreiben willst.
Bin auch schon sehr gespannt, wie das enden soll. Vielleicht irren sich alle und es geht gut aus oder es greift "Plan B". Wie gesagt: bin halt einer der letzten Dinosaurier, der noch an das Gute im Menschen glaubt. Auf der anderen Seite musste ich vor zwei Tagen im Forum lesen, das es Volkssport in Thailand ist, Farangs abzuziehen.
danke für deinen bericht, respekt für deine offenheit...
Danke für die Blumen: ich bin in Reiseberichten immer ehrlich, auch um Spekulationen zu vermeiden.



Aber im Prinzip steht dem nächsten "Frontgang" nichts mehr im Weg und ich freue mich auf den August. 