Part 1 Japan - einst das höchste der Gefühle - und nun der schlimmste Alptraum

• Ersteller

Member

@General79
Wie war denn Shanghai? Hat sich sicher gelohnt, oder?

Ja, ich glaube, ich habe noch nirgendwo so viele hübsche Mädels gesehen wie in Tokyo, wirklich sehr krass...

Member

Übrigens bzgl. Unterkunft in Tokyo, ich bin im Hotel Candeo Hotel Uenokoen Nahe Ueno Park abgestiegen...3 min von der Bahn entfernt.
Was ich bis heute nicht verstehe, ich habe das Hotel (3 Sterne) für ca. 30-35 Euro pro Nacht über Agoda gebucht...für das Geld bekommt man normalerweise gerade mal eine Jugendherberge mit geteiltem Bad, wenn überhaupt.
Ich kann jedem nur ans Herz legen, die Preise auf Agoda auszuchecken...

Member

finde ich ja total krass wie verklemmt die Japanarinen sind wenn es um Sex geht:ironie:

Member

Member hat gesagt:
@General79
Wie war denn Shanghai? Hat sich sicher gelohnt, oder?

Wenn man zum ersten Mal eine Stadt oder ein Land bereist, lohnt es sich grundsätzlich immer, da der Erlebnisfaktor sehr hoch ist. Weil es halt etwas Neues ist.
Ob man jedoch wieder zurückkehren würde, ist eine andere Frage.

Shanghai haben wir im Monat Februar berreist und es war arschkalt. Ich hatte nur ein Pullover und eine Jeansjacke dabei, was nicht ausreichte. Das war halt schon mal ein beschissener Start.

Es gibt wohl wenige Städte, mit so viel Gegensätze. Auf der einen Seite ist es das rote China, und auf der Anderen eine westliche Stadt.

Weibertechnisch kein Problem, auch wenn die Preise nicht ohne Waren. So viel ich noch weiss, ging unter 100 Dollar gar nichts. Das Aussehen kannst du sicher nicht mit Japan vergleichen. Wenn du eine absolute Top-Maus suchst, dann gibt es genügend Phillipininnen in den Bars.

Essen ist absolut Top in den Restaurants. Strassen-Food eher weniger....... Hatte keine Lust, etwelche mir unbekannte Tiere zu essen.

Ein ganz spezielles Erlebnis hatten wir in einer Bar (für Personen mit dem nicht gerade kleinsten Geldbeutel). Als ich zur Toilette ging, stand da nicht die Dame mit einem Wischer in der Hand, sondern ein Schwarzafrikaner. Er stand hinter einem Tisch und hat diverse Minigrips mit weissem Pulver ausgelegt und Kokain in verschiedenen Mengen angeboten. Einfach mal so ganz in der Öffentlichkeit und garantiert mit Wissen vom Barbetreiber und der öffentlichen Hand von Shanghai.

Ob ich wieder gehen würde: Wenn es sich gerade ergibt, ja. Aber nicht um jeden Preis.

Eine gelungene Aufnahme von damals. Neu ersetzt alt.........

Anhang anzeigen DSC00939.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wo ist die Fortsetzung? Wir warten schon alle gespannt darauf wie's weitergeht ;)

Member

Hallo,

auch ich möchte mich für den wundervoll bebilderten Report bedanken.
Als ich Japan war, hatte ich beruflich keine Zeit groß Bilder zu machen.
Ich muß aber sagen , daß die Japaner/innen wenn man mit Ihnen zusammen Arbeitet doch auch auftauen.
In China in großen Städten ist es mit schönen Mädchen und derem Auftreten genauso.

Gruß
Kalle

Member

Super schöner Bericht (scharfe Mädels:efant:)
ich wäre den ganzen Tag scharf wenn ich da Ferien machen würde aber sehr entäuscht wenn man am Abend im Hotel selber Kurbeln müsste:wichs:

Tolle Bilder :tu::tu:

Obwohl ich habe einen zuverlässigen Japanischen Freund: mein Mitsubishi :mrgreen:

Member

danke für den tollen Japan Bericht

Member

wollte auch mal dorthin, aber ich glaube ich bleibe dann lieber bei Thailand :)

Member

Diese Japaner muss man einfach bewundern. Nach solch einer Katastrophe trotzdem so weitermachen als wäre nichts passiert das verdient respekt.

Echt schöne Bilder!!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten