-
Lick Bar 

Wir laufen die soi 6 durch, bis vor zur Lick Bar.
Unterwegs werden wir andauernd von den Girls angehalten, Ingo meint grinsend, Mann könnte glatt denken, daß Man ein Filmstar ist, so geil wie diese Mädels auf uns zu sein scheinen.
Ich lasse ihm erstmal den Glauben, und sage ihm nicht, daß sie einzig und allein geil auf unser Geld sind.
Aber er wird es wohl noch lernen.
Oder findet eine Lady wie Aom, die ihn schonungslos aufklärt.
Apropos als wir an Aoms Bar vorbeilaufen kann ich sie nicht sehen.
Na ja, ehrlich gesagt kein Wunder, bei dem Service den sie zu bieten hat.
Ich habe Ingo damals von ihr erzählt, und er meinte, daß er auch so ein Girl finden will der er alle Löcher stopfen kann.

Dann sind wir an der Lick Bar angelangt, und es stehen 7 Damen zur Auswahl, von denen 2 absolut gar nicht gehen.
Ich sage zu Ingo, diese Zwei dort hätten besser auf dem Reisfeld bleiben sollen.
Wir suchen uns die beiden hübschesten Girls aus, und gehen erstmal zusammen einen trinken.
Wobei ich Ingo die erste Wahl lasse, und er sich natürlich die mit den größten Titten aussucht.
700 Bärte soll der Blow Job hier kosten.
Ingo rechnet kurz in seinem Handy, und meint freudestrahlend das sind ja nur
16,13 Euro.
Er fragt mich noch ob die hier blank blassen.
Natürlich, Villeicht schluckt sie auch den Kleister.
Er ist erstaunt, ich meine hier ist die soi 6, da bekommt man den besten Service, die Girls sind jung und hübsch.
Einzger Nachteil ist, es ist etwas teuer als anderswo.
Er meint, da zahle ich lieber etwas mehr, und habe dafür einen besseren Service.
Ich schlage ihm auf die Schulter, genau so sehe ich das auch.
Dan geht er mit seiner auserwählten in den hinteren Teil der Bar, der von vorne nicht einsehbar ist, und nach kurzer Zeit kann ich ihn stöhnen hören.
Er kommt nach nicht einmal 5 Minuten zurück und an seinem Grinsen kann ich erkennen, daß es ihm Spaß gemacht hat.
Er sagt, ich glaube du hast mich ins Paradies geführt.
Wir flachen noch ein wenig mit den Girls rum, bis ich mich entscheide, nach hinten zu gehen, um mir die Eier trocken saugen zu lassen.
Wir laufen die soi 6 durch, bis vor zur Lick Bar.
Unterwegs werden wir andauernd von den Girls angehalten, Ingo meint grinsend, Mann könnte glatt denken, daß Man ein Filmstar ist, so geil wie diese Mädels auf uns zu sein scheinen.
Ich lasse ihm erstmal den Glauben, und sage ihm nicht, daß sie einzig und allein geil auf unser Geld sind.
Aber er wird es wohl noch lernen.
Oder findet eine Lady wie Aom, die ihn schonungslos aufklärt.
Apropos als wir an Aoms Bar vorbeilaufen kann ich sie nicht sehen.
Na ja, ehrlich gesagt kein Wunder, bei dem Service den sie zu bieten hat.
Ich habe Ingo damals von ihr erzählt, und er meinte, daß er auch so ein Girl finden will der er alle Löcher stopfen kann.
Dann sind wir an der Lick Bar angelangt, und es stehen 7 Damen zur Auswahl, von denen 2 absolut gar nicht gehen.
Ich sage zu Ingo, diese Zwei dort hätten besser auf dem Reisfeld bleiben sollen.
Wir suchen uns die beiden hübschesten Girls aus, und gehen erstmal zusammen einen trinken.
Wobei ich Ingo die erste Wahl lasse, und er sich natürlich die mit den größten Titten aussucht.
700 Bärte soll der Blow Job hier kosten.
Ingo rechnet kurz in seinem Handy, und meint freudestrahlend das sind ja nur
16,13 Euro.
Er fragt mich noch ob die hier blank blassen.
Natürlich, Villeicht schluckt sie auch den Kleister.
Er ist erstaunt, ich meine hier ist die soi 6, da bekommt man den besten Service, die Girls sind jung und hübsch.
Einzger Nachteil ist, es ist etwas teuer als anderswo.
Er meint, da zahle ich lieber etwas mehr, und habe dafür einen besseren Service.
Ich schlage ihm auf die Schulter, genau so sehe ich das auch.
Dan geht er mit seiner auserwählten in den hinteren Teil der Bar, der von vorne nicht einsehbar ist, und nach kurzer Zeit kann ich ihn stöhnen hören.
Er kommt nach nicht einmal 5 Minuten zurück und an seinem Grinsen kann ich erkennen, daß es ihm Spaß gemacht hat.
Er sagt, ich glaube du hast mich ins Paradies geführt.
Wir flachen noch ein wenig mit den Girls rum, bis ich mich entscheide, nach hinten zu gehen, um mir die Eier trocken saugen zu lassen.