-
Kleine Go Go Tour
Dann geht's mal wieder in die Nevada a Go Go Bar, die ich schon beim letzten Mal einige Male mit Nam, und Aom besucht habe.
Hier sieht es deutlich besser aus, sie spielen hier alte Americanische Rock Musik, und das Draft kostet 55 Bath.
Es gibt 2 bis 3 Ausfälle bei den Mädels, aber die Augen werden nicht beleidigt, wie in der Bar davor.
Ingo meint auch, daß hier einige heiße Teile am werkeln wären.
Dessen Meinung ich mich nur anschließen kann.
Da ich nicht die ganze Zeit nur Bier trinken kann, bestelle ich mir mal ein Wasser, welches unglaublich ,, günstige" 100 Bath kostet.
Zumal es das billigste Wasser ist, welches man im 7 für 8 Bath bekommt.
Die erste Runde der Mädels tanzt in Reizwäsche, und es sind einige Mädels dabei, die auf die To do Liste bei mir kommen.
Die mit den dicken Titten ist nicht mehr dabei.
Ich hätte ja das letzte Mal sowieso nur Streß mit ihr gehabt.
Beim Wechsel tanzen die nächsten Girls alle oben herum frei, und man kann den Blick auf zum Teil sehr schöne Möpse werfen.
Dann als gewechselt wird, sehe ich ein Girl, was absolut aus der Masse heraussticht.
Sie ist in etwa 170 groß, hat gut gemachte Selecon Titten für mich absolut interessant die Frau.
Das ich sie die ganze Zeit antsarre eingeht Gung natürlich nicht, sie lächelt mich an und meint you like Ladyboy?
Ich denke, daß kann doch nicht wahr sein.
Aber ich glaube ihr kein Wort.
Als die Girls wechseln, lade ich die Dame auf einen Drink ein, um die Sachlage zu checken.
Zuerst plaudern wir über Belanglose Sachen, sie heißt Poy, ist 26 Jahre alt, aus dem Issan, usw.
An ihrer Stimme kann ich absolut nichts auffälliges feststellen.
Gung sagt irgendwas auf Lao zu ihr, und Poy grinst mich an, und meint I'm a Ladyboy.
Ich kann es nicht glauben, ey verdammt die ist so schön, bald zu schön.
Ich denke, die 2 Mädels wollen mich nur verarschen.
Da nimmt Poy meine Hand und führt sie zwischen ihre Beine.
Ich erschrecken doch sehr, als ich einen Schwanz in meiner Hand habe.
Bestelle erstmal einen Whiskey, um mich zu beruhigen.
Poy ist aber menschlich gesehen eine sehr freundliche Person, und so lasse ich sie bei uns sitzen.
Bestelle noch eine Runde, und kurze Zeit später kann ich über den eben geschilderten Vorgang schon wieder lachen.
Dann geht's mal wieder in die Nevada a Go Go Bar, die ich schon beim letzten Mal einige Male mit Nam, und Aom besucht habe.
Hier sieht es deutlich besser aus, sie spielen hier alte Americanische Rock Musik, und das Draft kostet 55 Bath.
Es gibt 2 bis 3 Ausfälle bei den Mädels, aber die Augen werden nicht beleidigt, wie in der Bar davor.
Ingo meint auch, daß hier einige heiße Teile am werkeln wären.
Dessen Meinung ich mich nur anschließen kann.
Da ich nicht die ganze Zeit nur Bier trinken kann, bestelle ich mir mal ein Wasser, welches unglaublich ,, günstige" 100 Bath kostet.
Zumal es das billigste Wasser ist, welches man im 7 für 8 Bath bekommt.
Die erste Runde der Mädels tanzt in Reizwäsche, und es sind einige Mädels dabei, die auf die To do Liste bei mir kommen.
Die mit den dicken Titten ist nicht mehr dabei.
Ich hätte ja das letzte Mal sowieso nur Streß mit ihr gehabt.
Beim Wechsel tanzen die nächsten Girls alle oben herum frei, und man kann den Blick auf zum Teil sehr schöne Möpse werfen.
Dann als gewechselt wird, sehe ich ein Girl, was absolut aus der Masse heraussticht.
Sie ist in etwa 170 groß, hat gut gemachte Selecon Titten für mich absolut interessant die Frau.
Das ich sie die ganze Zeit antsarre eingeht Gung natürlich nicht, sie lächelt mich an und meint you like Ladyboy?
Ich denke, daß kann doch nicht wahr sein.
Aber ich glaube ihr kein Wort.
Als die Girls wechseln, lade ich die Dame auf einen Drink ein, um die Sachlage zu checken.
Zuerst plaudern wir über Belanglose Sachen, sie heißt Poy, ist 26 Jahre alt, aus dem Issan, usw.
An ihrer Stimme kann ich absolut nichts auffälliges feststellen.
Gung sagt irgendwas auf Lao zu ihr, und Poy grinst mich an, und meint I'm a Ladyboy.
Ich kann es nicht glauben, ey verdammt die ist so schön, bald zu schön.
Ich denke, die 2 Mädels wollen mich nur verarschen.
Da nimmt Poy meine Hand und führt sie zwischen ihre Beine.
Ich erschrecken doch sehr, als ich einen Schwanz in meiner Hand habe.
Bestelle erstmal einen Whiskey, um mich zu beruhigen.
Poy ist aber menschlich gesehen eine sehr freundliche Person, und so lasse ich sie bei uns sitzen.
Bestelle noch eine Runde, und kurze Zeit später kann ich über den eben geschilderten Vorgang schon wieder lachen.