-
Soi Sex
In der soi 6 angekommen, laufe ich direkt zur Lisa Bar, da ich dort das letzte Mal eine süßes Girl gesehen habe.
Nur als ich an der Bar ankomme, ist sie nicht da, ich gehe zu ihren Kolleginnen, und beschreibe sie, und innerhalb von 2 Minuten steht sie vor mir.
Ungefähr 1,65 groß, Blond gefärbte lange Haare, obwohl ich da eigentlich nicht so drauf stehe.
Aber trotzdem sieht sie einfach nur zum anbeißen aus.
Wir gehen in die Bar, ich bestelle mir eine Cola, da ich mich definitiv an mein Vorhaben halte, heute keinen Alkohol zu trinken.
Sie erzählt ein wenig über sich, sie heißt Bea, ist schon 27, hätte ich jezt garnicht so geschätzt.
Aber trotzdem macht sie mich geil.
Ich frage noch nach dem Preis.
Sie meint, 300 für die Bar, und 700 für sie.
Da ich noch fast 4 Stunden Zeit habe, frage ich sie wieviel die Barfine für Long Time kostet.
Sie meint 1000 Bath, ich überlege nicht lange, und frage, ob sie mit mir mitkommen will.
Wir machen aus, dass sie 1500 Bath bekommt, und sie kann um 2 Uhr, wenn Jen hoffentlich zurück kommt gehen.
Sie ist damit einverstanden, und 10 Minuten später verlassen wir die Bar.
Es geht in Richtung Beach, von der wir die 10 Minuten bis zur Central Pattaya Road laufen.
Im Zimmer angekommen setzt sie sich breitbeinig auf meinen Schoß und beginnt mit der Knutscherei.
Von ihren Zungenküssen dermaßen aufgegeilt, muß ich einfach die Hose ausziehen, weil ich echt Angst bekomme, daß er sonst abbricht.
Als sie den voll erigierten Lachs sieht, meint sie nur WOW !!!
Sie lehnt sich über mich, und beginnt mit der geilen Schleckerei.
Nach einer Weile sage ich ihr, daß ich sie auch gerne lecken will.
Sie lächelt, und meint kein Problem.
In nur einer Minute ist sie komplett nackt.
OK viel hat sie auch nicht zum ausziehen.
In der 69 lecke ich ihre nasse Brosche, die einfach nur herrlich schmeckt.
Da die Damen der soi 6 fast alle gute Bläserinen sind, muss ich echt aufpassen, damit ich nicht zu zeitig komme.
Nach einiger Zeit, bin ich total heiß, und kann einfach nicht mehr warten.
Sie nimmt einen Gummi vom Nachttisch und ich steche in die vollen.
In der soi 6 angekommen, laufe ich direkt zur Lisa Bar, da ich dort das letzte Mal eine süßes Girl gesehen habe.
Nur als ich an der Bar ankomme, ist sie nicht da, ich gehe zu ihren Kolleginnen, und beschreibe sie, und innerhalb von 2 Minuten steht sie vor mir.
Ungefähr 1,65 groß, Blond gefärbte lange Haare, obwohl ich da eigentlich nicht so drauf stehe.
Aber trotzdem sieht sie einfach nur zum anbeißen aus.
Wir gehen in die Bar, ich bestelle mir eine Cola, da ich mich definitiv an mein Vorhaben halte, heute keinen Alkohol zu trinken.
Sie erzählt ein wenig über sich, sie heißt Bea, ist schon 27, hätte ich jezt garnicht so geschätzt.
Aber trotzdem macht sie mich geil.
Ich frage noch nach dem Preis.
Sie meint, 300 für die Bar, und 700 für sie.
Da ich noch fast 4 Stunden Zeit habe, frage ich sie wieviel die Barfine für Long Time kostet.
Sie meint 1000 Bath, ich überlege nicht lange, und frage, ob sie mit mir mitkommen will.
Wir machen aus, dass sie 1500 Bath bekommt, und sie kann um 2 Uhr, wenn Jen hoffentlich zurück kommt gehen.
Sie ist damit einverstanden, und 10 Minuten später verlassen wir die Bar.
Es geht in Richtung Beach, von der wir die 10 Minuten bis zur Central Pattaya Road laufen.
Im Zimmer angekommen setzt sie sich breitbeinig auf meinen Schoß und beginnt mit der Knutscherei.
Von ihren Zungenküssen dermaßen aufgegeilt, muß ich einfach die Hose ausziehen, weil ich echt Angst bekomme, daß er sonst abbricht.
Als sie den voll erigierten Lachs sieht, meint sie nur WOW !!!
Sie lehnt sich über mich, und beginnt mit der geilen Schleckerei.
Nach einer Weile sage ich ihr, daß ich sie auch gerne lecken will.
Sie lächelt, und meint kein Problem.
In nur einer Minute ist sie komplett nackt.
OK viel hat sie auch nicht zum ausziehen.
In der 69 lecke ich ihre nasse Brosche, die einfach nur herrlich schmeckt.
Da die Damen der soi 6 fast alle gute Bläserinen sind, muss ich echt aufpassen, damit ich nicht zu zeitig komme.
Nach einiger Zeit, bin ich total heiß, und kann einfach nicht mehr warten.
Sie nimmt einen Gummi vom Nachttisch und ich steche in die vollen.