-
Nächtlicher Stress
Als wir auf dem Gang sind, kann ich eine laute Frauenstimme hören.
Wir kommen näher, und ich höre, daß das Gezäter aus Ingos Zimmer kommt.
Ich klopfen, aber es rührt sich nichts, nur das weiter gestreßt wird.
Wir gehen erstmal ins Zimmer, und 10 Minuten später klopft es an die Tür.
Eine völlig verheulte Lak steht da, fragt ob sie reinkommen, und mit Jen sprechen kann.
Kann mich zwar nicht erinnern, das Sozialamt zu sein, aber bitte.
Später als sie weg ist, übersetzt mir Jen, daß Ingo sich ihrer entledigt hat.
Er hat ihr für jeden Tag die vereinbarten 1000 Bath plus 2000 Bath ,, Scheidegeld"
gegeben.
Was Lak nicht genug war.
Ich sage zu Jen, daß ich es sehr großzügig von Ingo finde, ihr noch 2000 Bath extra zu geben, hätte er nicht machen müssen.
Sie erwähnt noch so nebenbei, daß er jezt nochmal los wollte, um sich einen Ladyboy zu suchen.
Und das, in seinem Zustand.
Ich klopfe an seiner Tür, doch es öffnet niemand, ich erwische ihn an der Rezeption, und er erklärte mir, daß er jezt in die soi Bua in die Pook Bar will
Nebenbei bemerkt, hat er seine komplette Urlaubspatte um den Hals hängen, wo sich noch weit über 4000 Euro drin befinden.
Ich sage du wartest hier, ich bin in 3 Minuten zurück.
Ich gehe Jen bescheid sagen, daß ich den Ingo nicht alleine losrennen lasse.
Sie meint, daß sie mitkommt, sonst komme ich vielleicht auch noch mit einem Ladyboy zurück.
Sehr guter Scherz wirklich.
Wir laufen vor, zur soi Bua Khao, nur was der Ingo da macht kann man nicht wirklich als laufen bezeichnen, da er den Weg 2 Mal nimmt.
Wir halten einen Bath Bus an, und fahren zur Pook Bar.
Dort angekommen brauche ich auf Grund des ganzen Stresses einen Gin Tonic.
Dem Ingo bestellen wir einen Orangensaft da er bereits mehr als genug hat.
In etwa 12 Ladyboys gibt es hier, es tanzen immer mehrere an den Stangen, die sich nach einer gewissen Zeit abwechseln.
Ein absolut hübsches Duplikat einer Frau stellt sich neben Ingo und spricht in an.
Das übleliche wie alt, Name, Herkunft.
Uns schließlich läd er sie zu einem Drink ein.
Wir posten uns zu und sie meint, Hi, my Name ist Lilly.
Als wir auf dem Gang sind, kann ich eine laute Frauenstimme hören.
Wir kommen näher, und ich höre, daß das Gezäter aus Ingos Zimmer kommt.
Ich klopfen, aber es rührt sich nichts, nur das weiter gestreßt wird.
Wir gehen erstmal ins Zimmer, und 10 Minuten später klopft es an die Tür.
Eine völlig verheulte Lak steht da, fragt ob sie reinkommen, und mit Jen sprechen kann.
Kann mich zwar nicht erinnern, das Sozialamt zu sein, aber bitte.
Später als sie weg ist, übersetzt mir Jen, daß Ingo sich ihrer entledigt hat.
Er hat ihr für jeden Tag die vereinbarten 1000 Bath plus 2000 Bath ,, Scheidegeld"
gegeben.
Was Lak nicht genug war.
Ich sage zu Jen, daß ich es sehr großzügig von Ingo finde, ihr noch 2000 Bath extra zu geben, hätte er nicht machen müssen.
Sie erwähnt noch so nebenbei, daß er jezt nochmal los wollte, um sich einen Ladyboy zu suchen.
Und das, in seinem Zustand.
Ich klopfe an seiner Tür, doch es öffnet niemand, ich erwische ihn an der Rezeption, und er erklärte mir, daß er jezt in die soi Bua in die Pook Bar will
Nebenbei bemerkt, hat er seine komplette Urlaubspatte um den Hals hängen, wo sich noch weit über 4000 Euro drin befinden.
Ich sage du wartest hier, ich bin in 3 Minuten zurück.
Ich gehe Jen bescheid sagen, daß ich den Ingo nicht alleine losrennen lasse.
Sie meint, daß sie mitkommt, sonst komme ich vielleicht auch noch mit einem Ladyboy zurück.
Sehr guter Scherz wirklich.
Wir laufen vor, zur soi Bua Khao, nur was der Ingo da macht kann man nicht wirklich als laufen bezeichnen, da er den Weg 2 Mal nimmt.
Wir halten einen Bath Bus an, und fahren zur Pook Bar.
Dort angekommen brauche ich auf Grund des ganzen Stresses einen Gin Tonic.
Dem Ingo bestellen wir einen Orangensaft da er bereits mehr als genug hat.
In etwa 12 Ladyboys gibt es hier, es tanzen immer mehrere an den Stangen, die sich nach einer gewissen Zeit abwechseln.
Ein absolut hübsches Duplikat einer Frau stellt sich neben Ingo und spricht in an.
Das übleliche wie alt, Name, Herkunft.
Uns schließlich läd er sie zu einem Drink ein.
Wir posten uns zu und sie meint, Hi, my Name ist Lilly.