Pattaya Führerschein und Helmkontrollen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gueni, du brauchst jedenfalls keine Übersetzung. Den Internationalen FS vorlegen und gut ist es.
IN MEINEN INTERNATIONLEN FS IST WEDER ROLLER NOCH MOTORAD EINGETRAGEN DADURCH MUSS ICH JETZT UND HIER MEINEN 2er ÜBERSETZEN LASSEN UND DER WO ES FÜR MICH MACHT MEINT NUR DAS ER ES HINBEKOMMT DAS AUCH MOTORAD DAN DABEI IST.

Member

Wenn Du im Internationalen kein Moto hast bekommst Du auch in Thailand kein Motoausweis.
Nur was auf dem Internationalen steht bekommst Du.

Member

Und Klasse 2 (LKW) gibt es gar nicht für Ausländer.
Daraus dann einen für Motorräder zu machen ist schon gewagt.

Member

Member hat gesagt:
Und Klasse 2 (LKW) gibt es gar nicht für Ausländer.
Daraus dann einen für Motorräder zu machen ist schon gewagt.

Sorry war mein Fehler ich meinte CE und wenn man auf die Rückseite schaut ist AM,A1 und A bei CE mit eingetragen.
Schaun wir mal was Donnerstag dabei raus kommt

Member

Du wirst einen solchen Roller ziemlich sicher nicht finden.
Alles andere ist von deinem FS abhängig

Member

Member hat gesagt:
Wenn du den Thai FS machen willst, brauchst du eine Uebersetzung deines FS. Dies gilt allerdings nur für Schweizer.
Dass ich eine Übersetzung mitliefern musste, habe ich anscheinend gar nicht gemerkt...

Member

Schon möglich das das geht. Aber Fakt ist, dass der schweizerische Internationale FS in Th. nicht gültig ist, und deshalb das einzig korrekte die Uebersetzung des Schweizer FS ist. Das gilt auch beim fahren..

Member

Member hat gesagt:
Schon möglich das das geht. Aber Fakt ist, dass der schweizerische Internationale FS in Th. nicht gültig ist, und deshalb das einzig korrekte die Uebersetzung des Schweizer FS ist. Das gilt auch beim fahren..
Du hast recht. War mir neu. Dachte ich bin mit meinem Internationalen CH auf der sicheren Seite. Bis jetzt auch nie ein Problem bei Kontrollen gehabt. Hast du deinen FS übersetzen lassen und wenn ja, wo?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten