Pattaya Führerschein und Helmkontrollen

Gueni, du brauchst jedenfalls keine Übersetzung. Den Internationalen FS vorlegen und gut ist es.
IN MEINEN INTERNATIONLEN FS IST WEDER ROLLER NOCH MOTORAD EINGETRAGEN DADURCH MUSS ICH JETZT UND HIER MEINEN 2er ÜBERSETZEN LASSEN UND DER WO ES FÜR MICH MACHT MEINT NUR DAS ER ES HINBEKOMMT DAS AUCH MOTORAD DAN DABEI IST.

Wenn Du im Internationalen kein Moto hast bekommst Du auch in Thailand kein Motoausweis.
Nur was auf dem Internationalen steht bekommst Du.

Und Klasse 2 (LKW) gibt es gar nicht für Ausländer.
Daraus dann einen für Motorräder zu machen ist schon gewagt.

Du wirst einen solchen Roller ziemlich sicher nicht finden.
Alles andere ist von deinem FS abhängig

Schon möglich das das geht. Aber Fakt ist, dass der schweizerische Internationale FS in Th. nicht gültig ist, und deshalb das einzig korrekte die Uebersetzung des Schweizer FS ist. Das gilt auch beim fahren..

Schon möglich das das geht. Aber Fakt ist, dass der schweizerische Internationale FS in Th. nicht gültig ist, und deshalb das einzig korrekte die Uebersetzung des Schweizer FS ist. Das gilt auch beim fahren..
Du hast recht. War mir neu. Dachte ich bin mit meinem Internationalen CH auf der sicheren Seite. Bis jetzt auch nie ein Problem bei Kontrollen gehabt. Hast du deinen FS übersetzen lassen und wenn ja, wo?

Menü
Zurück
Oben Unten