Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

So, jetzt noch der Freitag, dann der Rest morgen !

Nach der Morgennummer standen wir auf und gingen zum Frühstück im Restaurant, das im Zimmerpreis inkludiert war. Die Badesachen hatten wir drunter gezogen, damit wir dieses Mal auch wirklich an den Strand gingen. Der Rucksack wurde an der Rezeption deponiert und wir mieteten uns zwei Liegen für je 100 THB am Wasser.

Das war wieder ein tolles Erlebnis. Wir tranken Cocktails mit Schirmchen und lagen entspannt im Schatten. Sie machte Poserfotos und wir gingen mehrmels ins Wasser. Dort klammerte sie sich an mich und wir standen bis zum Hals im Wasser und knutschten - die Russen bekamen Stilaugen :heart::borat2:

Gegen 15:00 brachen wir zur Fähre auf. Dieses Mal fuhren wir zu einem anderen Hafen auf der anderen Seite der Insel wo man ein Schnellboot nehmen konnte. Wir fuhren nach dem Anlegen zu Ihrer Bar, wo ich die Barfine der vergangenen zwei Tag und bis Sonntag bezahlte.
Auf dem Weg zur Beachroad fiel mir ein, daß ich ja noch eine Karte für den fired up event für diesen Tag hatte. Ich hatte sie voller Euphorie ob des geilen Abends an Halloween für den Freitag darauf gekauft.
Dazu muss man wissen, das sie nie mit mir die Soi6 entlang ging, sondern immer die Soi6-1. Von anderen Frauen sollte ich nicht begrabscht werden, von LBs war offensichtlich ok ... :p
Ich sagte ihr also das ich diese Karte hatte und ins Fire wollte um evtl. mein Geld zurück zu bekommen. Schließlich hatte ich ja zugesagt mich nur um sie zu kümmern. Ihre Gesichtszüge froren ein wenig ein und sie schaute betreten. Wir gingen also die Soi6-1 bis zum Eingang der Soi6 entlang und ich bat sie kurz zu warten. Ihre Blicke warfen Dolche... Im Fire sprach ich mit dem Manager und er versprach mir das Geld zu erstatten, wenn sie die Karte am Abend noch verkaufen. Ich ging zügig zurück zur ersten Bar in der Soi6, wo ich sie gebeten hatte zu warten. Auf dem Weg dahin kam ich natürlich an meinem Girl vom Freitag davor vorbei. Meine Neue saß in der hintersten Ecke und nuckelte an einem Osaft. Sie war überrascht mich zu sehen. Sie hatte damit gerechnet das ich im Fire einen ST mitnehme😇 Insgesamt fand ich selbst die Situation sehr lustig - wenn eine Dame mit hohem Kundenverkehr eifersüchtig ist, wenn ihr aktueller Kunde vermeintlich fremd geht ... sowas ist mir bei europäischen Damen noch nie passiert🤭

Wir fuhren dann ins Hotel, weil wir voller Sonnencreme und verschwitzt waren. Nach der Vorabend Nummer machten wir uns frisch und gingen ins Yamato Sushi essen. YAMATO · Bang Lamung District, Chon Buri

Also authentischer japanisch geht es nicht in Pattaya. Das Restaurant liegt zwischen diversen Sexschuppen eher unscheinbar. Man tritt durch den Bambusvorhang und ist in der Altstadt von Tokio. So sahen die Restaurants aus, als ich im letzten Jahr in Japan war. Toll !

Am Nebentisch saß ein Herr mit bayrischem Akzent mit seinem Ladyboy lover. Mein Girl und ich grinsten uns an und auf dem Nachhauseweg machte sie ständig das Angebot mir auch so einen LB zu besorgen, der mich in den Arsch ficken könnte :headbash: Wir spielten wieder Billiard in der Nähe des Hotels und ließen den Abend leidenschaftlich ausklingen.

Anhang anzeigen 20251107_150812.jpg

Anhang anzeigen 20251107_150812.jpg

Anhang anzeigen 1762497608624.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 39 users
So habe mich entschieden den Samstag doch noch mit hinzuzunehmen. Der Tag war episch...

Mitten in der Nacht von Freitag auf Samstag weckte sie mich, indem sie ihren nackten Hintern an meinem Eumel rieb ... schnell kam es zu einer schönen Nummer. Ich schlief noch halb ... mein Eumel zum Glück nicht :coool:
Ich konnte mich nicht erinnern, wann mich mal ein Girl mitten in der Nacht mit Lust auf Sex geweckt hat - muss Jahrzehnte her sein. Wahnsinn !

Natürlich gab es dann trotzdem die Morgennummer. Nach der Morgentoilette gingen wir wieder ins Kiss. Wir wollten an dem Tag danach zum Pattaya Floating Market.
Der Floating Market in Pattaya ist ein Markt, der extra für Touristen angelegt wurde. Jedoch ist er sehr schön und man hat trotzdem das Gefühl, man erlebt ein Stück Thailand.

Nach der obligatorischen Bootsrundfahrt schlenderten wir durch die Stände. Wir kauften zwei idiotische Touristenshirts, aßen an einer Garküche eine leckere Rindersuppe und widmeten uns einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: dem Spiel an japanischen Plüschtierautomaten. Ihr Lieblingsplüschtier ist Das Capybara, das Wasserschwein. Wann immer ein Automat solche Tiere hatte, musste ich ihr welche angeln ;-)

Zum Abschluss gab es eines der Highlights: das Verkleiden als Thai Königspaar. Ich dachte ja erst: "was für ein Schmarrn!". Aber für 1000 THB bekommt man ordentlich was geboten. Nicht nur das es eine tolle Kulissen mit tollen Kostümen ist, sondern man wird auch professionell geschminkt (ja, auch ich, yikes !) und es werden VIELE Bilder in unterschiedlichen Positionen gemacht. Und am E-nde bekommt man ein paar gute Ausdrucke auf A4 und sogar die Bilder in hoher Auflösung digital! Toll ! (Ich habe hier nur ein Bild angefügt, aber es waren wirklich viele Varianten von uns einzeln, zusammen und in verschiedenen Posen. Ich glaube das spielen mit menschlichen Puppen machte denen Spaß!)

Es war ein total schöner Mittag. Mit dem Bolt ging es zum Hotel zum Frischmachen für den Abend. Wir wollten in eine Skybar gehen. Virgin Rooftop Pattaya · Bang Lamung District, Chon Buri
Ich reservierte das Romanticmenü und sie war hin und weg.

Tja, und dann ging die Vorabendnummer los und hörte garnicht mehr auf ... wir schafften es gerade noch so um 19:30 zur Skybar :dog:
Dort aßen wir wieder ein Menü mit mehreren Gängen ... ich verwechselte grüne Chili mit grünen Bohnen ... 🥵 Es war aber sehr lecker und romantisch mit toller Aussicht.
Nach dem Essen nahmen wir unsere Cocktails und setzten uns auf Netze, die über der unteren Ebene gespannt waren. Das war unglaublich intensiv. Wir schauten über die Bucht von Pattaya und knutschten leidenschaftlich. Das war ein unglaubliches High an Endorphinen 😍

... und für das Foto der DJane bekam ich mächtig Ärger 🙄

Als die Cocktails leer getrunken waren, gingen wir entspannt am Strand von Pattaya spazieren. Wir hielten Händchen und sie spielte romantische Musik auf ihrem Handy - auch das war der Wahnsinn. Zum Abschluss gingen wir ins Starbucks - sie liebt Starbucks. Wir saßen nebeneinander, unterhielten uns und vergaßen, das ich am nächsten Tag abreisen musste.

Mit dem Bahtbus ging es Richtung Hotel und nach leidenschaftlichem Sex schliefen wir schließlich ein.

Anhang anzeigen 20251108_150636.jpg

Anhang anzeigen 20251108_134015.jpg

Anhang anzeigen 20251108_134022.jpg

Anhang anzeigen 20251108_135812.jpg

Anhang anzeigen 20251108_140400.jpg

Anhang anzeigen 20251108_205612.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 40 users
War ihr das neu, daß es das gab?
Nein. Aber sie hatte das Datum nicht auf dem Schirm. Überhaupt halte ich sie nicht für gläubig bzw. abergläubisch. So richtig intensiv verneigt sie sich nicht vor Schreinen, zum Spenden im Tempel wollte sie auch nicht, und ihr Krathong Ritual wirkte ein wenig mechanisch. Auch hat sie nur einmal Nachts das Licht im Bad angelassen um die Geister zu verschrecken. Auf Koh Lan, weil es da angeblich spuken soll ...

Hallo, den Tagespreis zzgl. der Barfine habe ich bewusst nicht erwähnt. Mir war es das wert.

• Like
Reactions: 2 users
Und das LKS liest man ja schon mehr als überdeutlich raus. Hab sogar schon irgendwie sowas wie Mitleid.
Yep, so ist es. Ich tue mir auch gerade leid ... aber als kleiner Vorgriff auf morgen: es gab natürlich nochmal Drama am letzten Tag aber ein schönes Happy End ... mehr verrate ich jetzt aber nicht :coool:

• Like
Reactions: 10 users
DER LT nicht, aber ner anderen ;-)
Vermutlich richtig ... ich bin Vermutlich so wie Teddy auf der Suche nach Liebe und nicht nur Spaß ... ich hoffe das mich nicht gleich die Erste völlig durchschaut hat und damit spielt... aber wir werden sehen🤑

• Like
Reactions: 1 user
Jetzt liegt es an Dir, welchen Weg Du gehen willst: a) Kontakt abbrechen, b) Kontakt behalten, zahlen und leiden, oder c) feste Beziehung mit allen Konsequenzen.
Für a) fehlt mir die Kraft und richtigen Stress hatten wir noch keinen. Wenn ich zahle, dann muss sie aufhören dort zu arbeiten und wieder nach Hause zu Mutti und den beiden Kindern (13 und 14) gehen. Das ist in Nakhon Sawan nördlich von Bangkok. Das habe ich ihr bereits gesagt. Sie hat geantwortet das sie mit 41 zu alt für Pattaya sei und nicht ewig weitermachen will. Sie sucht einen Versorger und will einen kleinen Coffeeshop aufmachen. Persönlich tendiere ich daher zu c). Lebe schon eine Weile getrennt von meiner deutschen Frau und die Scheidung ist nur noch nicht vollzogen weil sie unser Haus nicht verkaufen will ... Aber du hast absolut recht: ohne klare Entscheidung durch meine Thai Lady werde ich den Kontakt abbrechen.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 11 users
die ganz grosse liebe scheint es bei hr nicht zu sein, wenn sie danach mit nen deutschen customer abhängt. ja, ich weiss, ist ihre „arbeit“, aber das ginge mit wille auch anders.
Das ist korrekt. Sie sagt zwar das sie mich liebt und nennt mich "terak" in Abgrenzung zu ihren "darlings", aber nach ein paar Tagen ist es sicher nicht die Liebe unseres Lebens. Eher eine heftige Romanze. Der Termin mit dem Customer stand schon vorher fest und sie hat mir erzählt, das sie schon von deutschen Kunden Hoffnung auf eine Versorgerrolle gemacht bekommen hat, die sich dann nie wieder gemeldet haben. Sie hat gefühlt 10 Mal am Tag darum gebeten in Kontakt zu bleiben und am Montag Abend hatten wir zwei Stunden Videocall und gestern morgen, als sie kurz in der Bar war ebenfalls 30 Minuten. Wenn sie mich also verarscht, dann gibt sie sich ziemlich viel Mühe damit. Bisher zahle ich ihr noch nichts(außer dem Tagessatz wenn wir vor Ort zusammen sind), also muss die Kohle für die Kinder und Mutti ja irgendwoher kommen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 12 users
So, hier der Sonntag. Später dann noch der aktuelle Stand und wie es weitergeht.

Am Sonntag sind wir um ca. 7:30 aufgewacht und hatten alle Sessions des Tages nacheinander - ich musste das Zimmer um 12 räumen. Am Ende fragte ich sie wie lange sie an dem Tag noch bleiben möchte. Ich rechnete fest damit, das sie nach dem Frühstück gehen wollte. Jedoch wollte sie den ganzen Tag bei mir bleiben und mich sogar zum Flughafen bringen. Ich fand das sehr süß also stimmte ich zu.

Gegen 11:30 standen wir auf und packten unsere Sachen. Mein Rucksack blieb an der Rezeption und ihre Sachen sollten in die Bar. Wir brachten alles runter, ich checkte aus, bestellte ein Bolt und es ging dann zur Bar. Dort angekommen wartete ich, bis sie alles verstaut hatte. (die Mädels wohnen in 4er Zimmern über der Bar. 2 mal Hochbett, meine lag oben.)
Danach schlenderten wir die soi6-1 (natürlich) Richtung Beachroad. Sie wollte in einem Laden essen, wo sie gerne mal hingegangen wäre (Fat Coco), Fat Coco Seafood Club · Bang Lamung District, Chon Buri

Wir bestellten dort üppig, und sie ließ sich noch was für Mamasan einpacken, was sie ihr auch tatsächlich gleich vorbei brachte.

Danach erinnerte sie mich daran, das ich ihr für den letzten Tag ein Geschenk versprochen hatte. Wir gingen zum Central Pattaya und sie suchte etwas, mit dem sie mich überraschen wollte. Wir scherzten über Rolex Uhren und ich dachte an eine Victoria Secret Parfüm.

Dann standen wir plötzlich vor einem Juwelier! Sie lotste mich hinein zeigte auf ein paar Ketten und schon lagen Stücke vor uns auf der Theke. In dem Moment fühlte ich mich völlig überrumpelt und ich war mir unsicher was ich machen sollte. Eine Szene machen wollte ich nicht ... also spielte ich mit und am Ende ging sie als stolze Besitzerin einer Halskette und eines passenden Ringes aus dem Laden. Ich machte ein finsteres Gesicht. Ich sagte ihr das wir uns einen Platz zum Reden suchen müssen.
Sie schaute verlegen und wir saßen schließlich im Starbucks vom Vorabend. Diesmal jedoch war ich ziemlich irritiert. Sie tippte etwas in Google Translate "if you are angry, I will just sit here and dont say anything" ... ich erklärte ihr das ich mich überrumpelt gefühlt habe und deswegen sauer sei. Wenn sie das nächste Mal ein Geschenk von mir wollte, sollte sie es mir vorher sagen. Wenn sie mich gefragt hätte hätte ich ihr den Kram vermutlich auch so gekauft. Dem stimmte sie zu und entschuldigte sich mehrfach.

Mir ist absolut klar, welche Kommentare jetzt kommen:" war doch klar! Auch nur ein Golddigger! Warum hast du sie nicht sofort weg geschickt?"

Aber was dann passiert ist werdet ihr nicht erraten. Sie wollte mir den Schmuck zurückgeben, weil es für sie wichtig ist das jemand glücklich gibt. Erst verstand ich sie nicht, aber dann wurde mir klar das sie das ernst meinte.

In dem Moment war mein Ärger verbraucht, auch wenn der Schmuck ziemlich teuer war. Ich sagte ihr, das ich ja auch hätte fragen können was sie will. Ich glaube ihr das sie mit nicht mit Absicht überrumpeln wollte. Und ja, nennt mich ruhig naiv. Ich glaube an das Gute im Menschen ...

Langsam wurde es Nachmittag und wir wollten in der Billiardbar gegenüber vom Hotel auf das Taxi warten.

Dort bestellte sie einen GinTonic - um 16:00 ... Ich wollte mit ihr über mögliche weitere Schritte sprechen und fragte sie wie lange ihr Vertrag in der Bar laufen würde.
Zu meiner Überraschung sagte sie mir, das sie Freelancerin sei, und keinen Vertrag habe. Auch arbeitet sie 6 bis 7 Tage die Woche. Von 14:00 bis offiziell 2:00 mit zwei Pausen dazwischen. Wenn sie dann ein Kunde mitnimmt geht es bis 3 oder noch länger.
Irgendwie redeten wir bei einigen Themen trotz Translate aneinander vorbei und unser Gespräch wurde hitzig.
Ich fragte sie dann ob sie überhaupt noch zum Flughafen mitkommen will. Ich ging fest davon aus, das sie sich mit ihrem Gold vom Acker macht, um in der Bar weiter anschaffen zu können (die Barfine für den Tag hatte ich aber bezahlt).
Doch sie entschied sich dafür mitzukommen. Im Auto zum Flughafen beruhigen wir uns beide wieder, hielten Händchen und küssten uns. Sie sprach davon das ich beim nächsten Besuch ihr boyfriend wäre, und wie toll sie es fand das ich tatsächlich die ganze Woche keine Andere hatte. Das hätte sie noch nie erlebt.

Wieder bat sie darum, das ich mich auf jeden Fall melde und wieder komme. Das versprach ich ihr.

Am Flughafen aßen wir in einem Thai Restaurant (wir saßen grundsätzlich nebeneinander nicht gegenüber). Sie meinte sie wäre noch nie geflogen, also erklärte ich ihr den Flugafen mit Gates, Security usw. Am Ende saßen wir in einem ruhigen Wartebereich aneiandergeschmiegt und küssten uns. (EDIT: mir ist noch ein wichtiges Detail eingefallen. Nach einer besonders intensiven Zungennummer sagte sie mir das es für sie mehr war als eine Geschäftsbeziehung und ich ihr terak sei. Das flashte mich natürlich voll, weil ich auf so eine Aussage gehofft hatte)
Als es für mich Zeit war durch die Security zu gehen, brachte ich sie zum Taxistand wo sie sich ein Bolt nach Pattaya bestellte. Wir umarmten uns zum Abschied und gingen unserer Wege.

Anhang anzeigen 20251109_194841.jpg

Anhang anzeigen 20251109_194846.jpg

Anhang anzeigen 20251109_195840.jpg

Anhang anzeigen 20251109_122518.jpg

Anhang anzeigen 20251109_122055.jpg

Anhang anzeigen 20251109_122051.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 41 users
Menü