Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Trotz der kleinen Dramen klingt das nach einer richtig intensiven Woche
Das war die verdammt nochmal geilste Woche meines Lebens🤪

Ich hoffe ich kriege emotional schnell die Kurve, falls ihr recht habt und es schnell zuende ist. Aber es gibt ja noch den Stand heute. Und den Cliffhanger löse ich später auf, wenn ich im Zug sitze.😇

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users
So, sitze im Zug und will euch nicht länger auf die Folter spannen. Wir haben seit Montag täglich gechattet und am Montag Abend zwei Stunden Videotelefonie und am Mittwoch Morgen eine halbe Stunde.

Wie ihr euch vorstellen könnt ist die Situation in der Tat sehr unangenehm für mich. Sie meldet sich zwar regelmäßig, aber 2-3 Nummern wird sie mit ihrem aktuellen Kunden auch täglich schieben. Ist ja ihr Job und der Kunde hat dafür bezahlt. Fühlt sich schon irgendwie Scheiße an ... also was mache ich? Kontakt abbrechen? Das wäre in meinen Augen feige. Ich habe sie ja nur wegen ihres Jobs kennen gelernt. Einfach nichts machen und bis zum nächsten geplanten Reisetermin Ende April aushalten? Unmöglich.

Sie sprach während unser Zeit davon, daß sie gerne mit mir nach Chiang Mai fahren würde....

Also habe ich ab dem 13.12. meine Woche Resturlaub genommen und sie gefragt, ob sie da Zeit hat (also sich keinem anderen Kunden versprochen hat).

Die Antwort kam nach einer Minute und war durchaus motiviert🥰

Wir treffen uns also am 13.12. am Suvarnabhumi Flughafen und fliegen gemeinsam nach Chiang Mai. Hotel gebucht, Barfine mit Mamasan klar gemacht, Mädel bereit 😁

Mein Plan ist es, mit ihr den zukünftigen Status klar zu machen. Ich möchte das sie ab Januar zurück nach Hause geht und sich eine normale Arbeit sucht. Dann packen ich ordentlich was drauf, damit sie nicht viel weniger hat als in Pattaya.

Ende April/ Anfang Mai bin ich zwei Wochen in Thailand. Dann plane ich ihre Familie zu treffen und mein Mädel nach Deutschland einzuladen. Je nachdem ob das dann auch nächstes Jahr in Deutschland klappt kann man über was richtig Festes nachdenken.

Wenn einer der Schritte nicht klappt (sie in Pattaya weiterarbeiten will, oder in ihrer Heimatstadt lieber als Freelancerin unterwegs ist, wir uns irgendwann nicht mehr verstehen, etc.) war es das halt.

Noch Monate auszuhalten, das sie anschaffen geht, möchte ich nicht.

Nach der Nummer mit dem Schmuck habe ich ihr halb im Spaß, halb ernst erklärt das sie keine teuren Geschenke mehr bekommt, bevor wir evtl. heiraten. Der Schmuck wird mit der Mitgift verrechnet. Sie hat gelacht aber die Botschaft glaube ich verstanden.

Ihre Nachrichten sind schon süß. Und sie hat nicht einmal nach Geld gefragt. Wenn sie mich einwickeln will wäre das eine ziemlich gute Schauspielleistung ... " Jahrelange Übung!" wird der ein oder Andere jetzt sagen. Sie hat mir erzählt sie macht das seid 2023. Und ihr Facebookprofil scheint das zu bestätigen...

Klingt das nach einem Plan?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 25 users
So, ich hoffe die nächsten Wochen bis Chiang Mai sind einigermaßen erträglich. Falls zwischenzeitlich was passiert melde ich mich. Ansonsten drückt mir die Daumen das alles so klappt wie ich mir das wünsche 😬

• Like
Reactions: 20 users
Mhm okay sorry wusste nicht das du so ein Player bist. Wollte nur meine Erfahrung und meine Wünsche einbringen. Sorry das ich dein Post unterbrochen habe.
Mein Ziel in Pattaya waren 3-5 Girls am Tag. Kam anders. Meine Deutsche Frau ist schon seit 10 Jahren+ frigide. Daher bin ich schon lange im Geschäft🤣

• Like
Reactions: 3 users
Hallo
Alles gut dann mach mal. Ich lese weiter mit werde aber nicht mehr kommentieren... alles gute
Ich meine es doch garnicht böse, lieber Tomekk. Ich habe halt andere Maßstäbe und daher stößt es mich nicht ab, wenn sie weiß wie man Männer glücklich macht. Und da ich selber bisher sehr aktiv war wäre es doch nicht fair wenn ich sie dafür verurteile das sie für ihre Mutti und die Kinder anschaffen geht, während ich nur für den Spaß poppen gegangen bin. Ich bewundere ihre Ausdauer und ihren Einsatz (7x 14 Stunden - jede Woche) um für ihre Familie da zu sein. Aber ich will deine eigene Einstellung nicht bewerten.

• Like
Reactions: 2 users
So jetzt am Ende angekommen gebe ich meinen Senf dazu @Cryingfreeman.

Erstmal Danke für deinen offenen und ehrlichen Bericht. Ich kann einiges nachvollziehen und freue mich das du eine schöne Zeit hattest. Tipps kann ich schwer geben weil man das nie zu 100% weis. Mir würde es ähnlich gehen, das mich ihre Arbeit verrückt machen würde und das sollte sofort stoppen.

Man kommt in diese welt Asien, alles ist schön alles ist super und die Mädels wissen wie man einen mann versorgt. Man fühlt sich einfach wieder wie 18 und das erste mal verliebt. Ich fühle das komplett. In wie weit hier ein Profi am Werk ist kann ich nicht Beurteilen. Hat immer einen bitteren Beigeschmack weil sie aus dem Milieu kommt. Da werden einige sagen lass es. Doch sie macht das nicht gerne sondern um Geld zu verdienen, das ist Fakt.

Ich habe nun auch eine Mega verrückte Geschichte hinter mir, wo viele gesagt haben, du hast sie doch nicht alle. Auch hier im Forum nach zu lesen.

Thread 'Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?' https://thailand-asienforum.com/threads/auf-den-weg-ins-happy-end-oder-in-den-ruin.30346/

Das ist keine Werbung aber trotzdem verrückt.

Ich kann dir deswegen einen Tipp geben und dazu stehe ich zu 1000%. Mach das was du für richtig hälst und womit es dir gut geht. Sei nicht komplett blind und achte auf Signale ( das machst du ja bereits) und der Rest ergibt sich.

Es mag eine Randerscheinung sein aber es kann auch das große Los sein.

Ich drücke meine beiden Daumen für euch und ich hoffe du hältst uns auf den laufenden. Alles gute bis dahin
Sie hat mir letzte Woche oft gesagt ich soll nicht zu viel denken, sondern meinem Herzen folgen. "you think too much. Follow your heart." Das hat mich sehr angesprochen, weil ich bisher praktisch immer meinem Ego und Kopf gefolgt bin. Ich glaube es ist nie zu spät seinem Herzen zu folgen. Vielleicht spricht sie mich deswegen so an auch wenn sie keine 10/10 ist.

Hallo liebe Community,

ich möchte mich am dieser Stelle für die unglaubliche Anzahl an likes bedanken. Damit hätte ich nicht gerechnet!

DANKE!

Es hilft meiner Seele über meine Erlebnisse zu berichten genauso wie Euch sie zu lesen.

DANKE!

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 32 users
Ich lese hier die einer Weile still mit. Spätestens bei der Geschichte mit dem Gold schrillten bei mir sämtliche Alarmglocken mit 130+ Dezibel. Wie Raion schon geschrieben hatte, Low risk/high reward move.

Die Mädels sind die besten Schauspielerinnen der Welt. Du meinst, die offene Kommunikation zur Geschichte mit dem German customer ist ein Vertrauensbeweis. Ich stelle mal in den Raum, dass es ein gewieftes Manöver sein könnte, um bei dir Dringlichkeit zur Handlung auszulösen.

Sie wird älter und möchte sich absichern. Du bist eine Option. Genau wie andere auch. Wie groß ist die Chance, dass ihr Beiden im größten Puff der Welt die große Liebe gefunden habt?

Mein Ratschlag aus der Ferne wäre: Exit-Strategie planen.

Es kann natürlich auch sein, dass deine anders ist...
Weil das jetzt ein paarmal hochgekommen ist: Das mit ihrem Customer diese Woche hat sie mir bereits am ersten Tag erzählt als wir darüber gesprochen haben wie lange sie bei mir bleibt. Sie meinte sie hätte Zeit bis zum 10.11., weil sie danach bis 14.11. einen Kunden hat. Das war eine nüchterne Information am Anfang. Da war weder ihr noch mir klar wohin das evtl. führt.

Aber wie mein Plan aussieht, hatte ich ja schon geschrieben. Ich werde mir das maximal bis Ende Dezember anschauen. Wenn sie ab Januar nicht bereit ist aus Pattaya wegzugehen, ist das mein Exit. Dann übernimmt wieder mein Kopf :coool:

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
Think positive, er wird schon wissen was er macht
Nein, weiß ich vermutlich nicht :rolleyes: Sonst hätte ich sie noch vor dem Betreten des Juwelierladens zurück in die Bar geschickt. Aber die 4 Wochen ( dann treffen wir uns ja zur Reise nach Chiang Mai) kosten mich jetzt nur Herzschmerz und kein Geld. Und außerdem will ich euch ja an meinem LKS teilhaben lassen. Wird sicher eine gute Story:dog:

In ein paar Jahren freue ich mich entweder über den guten Ausgang (<20%) oder lache über meine Dummheit.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 20 users
Menü
Zurück
Oben Unten