So, sitze im Zug und will euch nicht länger auf die Folter spannen. Wir haben seit Montag täglich gechattet und am Montag Abend zwei Stunden Videotelefonie und am Mittwoch Morgen eine halbe Stunde.
Wie ihr euch vorstellen könnt ist die Situation in der Tat sehr unangenehm für mich. Sie meldet sich zwar regelmäßig, aber 2-3 Nummern wird sie mit ihrem aktuellen Kunden auch täglich schieben. Ist ja ihr Job und der Kunde hat dafür bezahlt. Fühlt sich schon irgendwie Scheiße an ... also was mache ich? Kontakt abbrechen? Das wäre in meinen Augen feige. Ich habe sie ja nur wegen ihres Jobs kennen gelernt. Einfach nichts machen und bis zum nächsten geplanten Reisetermin Ende April aushalten? Unmöglich.
Sie sprach während unser Zeit davon, daß sie gerne mit mir nach Chiang Mai fahren würde....
Also habe ich ab dem 13.12. meine Woche Resturlaub genommen und sie gefragt, ob sie da Zeit hat (also sich keinem anderen Kunden versprochen hat).
Die Antwort kam nach einer Minute und war durchaus motiviert
Wir treffen uns also am 13.12. am Suvarnabhumi Flughafen und fliegen gemeinsam nach Chiang Mai. Hotel gebucht, Barfine mit Mamasan klar gemacht, Mädel bereit
Mein Plan ist es, mit ihr den zukünftigen Status klar zu machen. Ich möchte das sie ab Januar zurück nach Hause geht und sich eine normale Arbeit sucht. Dann packen ich ordentlich was drauf, damit sie nicht viel weniger hat als in Pattaya.
Ende April/ Anfang Mai bin ich zwei Wochen in Thailand. Dann plane ich ihre Familie zu treffen und mein Mädel nach Deutschland einzuladen. Je nachdem ob das dann auch nächstes Jahr in Deutschland klappt kann man über was richtig Festes nachdenken.
Wenn einer der Schritte nicht klappt (sie in Pattaya weiterarbeiten will, oder in ihrer Heimatstadt lieber als Freelancerin unterwegs ist, wir uns irgendwann nicht mehr verstehen, etc.) war es das halt.
Noch Monate auszuhalten, das sie anschaffen geht, möchte ich nicht.
Nach der Nummer mit dem Schmuck habe ich ihr halb im Spaß, halb ernst erklärt das sie keine teuren Geschenke mehr bekommt, bevor wir evtl. heiraten. Der Schmuck wird mit der Mitgift verrechnet. Sie hat gelacht aber die Botschaft glaube ich verstanden.
Ihre Nachrichten sind schon süß. Und sie hat nicht einmal nach Geld gefragt. Wenn sie mich einwickeln will wäre das eine ziemlich gute Schauspielleistung ... " Jahrelange Übung!" wird der ein oder Andere jetzt sagen. Sie hat mir erzählt sie macht das seid 2023. Und ihr Facebookprofil scheint das zu bestätigen...
Klingt das nach einem Plan?