Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

I gehe auf volles Risiko. Ich will es jetzt wirklich wissen. Und ehrlich: ich weiß Eure Rückmeldungen sehr zu schätzen. Ich glaube vom Kopf her 100% dran. Aber mein Herz hängt an der 1% Chance ...

• Like
Reactions: 12 users
Auto, Haus, Land ect kaufen losgeht
Das kommt vor einer Heirat sowieso nicht in Frage. Und da gibt es ja Spezialisten vor Ort, die einen auch juristisch beraten. Aber das ist nun wirklich noch eine ganze Weile in der Zukunft...keine Ahnung ob wir so weit überhaupt kommen

• Like
Reactions: 2 users
Die Familie ist ausnahmsweise mal nicht im Isan sondern in Nakhon Sawan. I habe auch nicht vor mein Vermögen vor meinem Ruhestand nach Thailand zu transferieren. Das sind noch 10 - 12 Jahre hin. Und wenn unsere Beziehung tatsächlich so lange halten sollte, glaube ich kaum das ich dann im 13. Jahr abserviert werde.... Sie hat auch nur zwei Kinder, eine Mutter und jüngeren Bruder.

Inzwischen ist mein Geld angekommen und sie hat es der Bar bezahlt (Beweisvideo von Mamasan habe ich ...) Morgen Mittag fährt sie nach Hause, sie ist schon am Packen. Also bisher läuft es nach Plan...

Ich konnte es mir nicht verkneifen sie zu fragen ob sie zum Abschied eine Barrunde geben will. Natürlich wollte sie - habe ihr das Geld per Wise geschickt (dauert nur ein paar Sekunden) und sie hat dann ganz stolz die Glocke geläutet. Alle Mädels sind reingedackelt und haben sich brav bei meinem Handyvideobild bedankt. Das war wirklich lustig ... habe ihr gesagt sie soll heute nochmal Spaß haben mit ihren Freundinnen von der Bar. Wenn sie zuhause ist, wird sie die Action vermissen ... Ich konnte es natürlich nicht verstehen, aber es sah so aus als hielte Mamasan eine kurze Ansprache zu ihren Ehren zum Abschied ... mein Girl schaute ganz gerührt :coool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 29 users
Hatte ihr ein paar Rosen bestellt - noch bevor klar war, das sie heute nach Hause fährt. Ich glaube sie hat sich gefreut😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 14 users
Ach ihr seid alles keine Romantiker ... auch wenn es krachend scheitert wie vorhergesagt, versuche ich eine möglichst gute Zeit dabei zu haben ... und was nützt es mir der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein :smiley emoticons rosarote brille:

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 18 users
Du solltest in Deinem Crashkurs zwingend noch ein Kapitel mit Warnungen vor LKS einbauen 😂😂
Das hat er. Wir haben beide über die Trottel gelacht, die sich ausnehmen lassen ... tja.:confused::smiley emoticons rosarote brille:

Und an alle anderen: sagt ruhig, was ihr zu sagen habt ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Jedenfalls bleibt es spannend. Du weißt offensichtlich, wie man einen Reisebericht so richtig am Laufen hält.
Tja, irgendwie hält das Leben mich gerade am Laufen ... Ihr wolltet Drama und Räuberpistole, hier bitte!

Neue Entwicklung: heute hat sie mir eröffnet, das sie verheiratet ist. Seit 12 Jahren. ABER JETZT KOMMT ES: Mit einem fast 90 jährigen Deutschen - ich hatte mich schon gewundert warum der Nachname auf ihrem Reisepass so kurz ist und Deutsch klingt.

Sie hat mir ganz am Anfang erzählt, das sie eine Tante hat die über 10 Jahre in Deutschland gelebt hat - mit ihrem deutschen Lebenspartner. Dann sind sie vor über 10 Jahren als er in Rente gegangen ist nach Thailand gezogen.

Die Geschichte: ihre Tante hat sie vor 12 Jahren gebeten mit ihrem deutschen Partner eine Thai Ehe eintragen zu lassen, damit dieser nach Thailand ziehen kann. Sie hat ihr dafür ein wenig Geld gegeben. Ihre Tante und der Deutsche Mann haben ein Haus im gleichen Ort. Das Haus gehört der Tante.

So .... Morgen um 11 Uhr morgens Ortszeit Thailand habe ich einen Call auf Deutsch mit der Tante. Ich bin mal sehr gespannt ...

Wenn das stimmt (und ja, natürlich kann ich jetzt weiter verarscht werden) ist das eine unglaubliche Geschichte. Aber da ein deutscher Nachname im Reisepass steht (sie hat mir ein Foto geschickt) stimmig.

Und: was für eine widerliche Arschlochnummer ist das bitte selber in einem schönen Haus in Thailand zu wohnen, die eigene Thaiehefrau und Schwägerin (ihre Mutter) in einer schäbigen Hütte voller Ratten wohnen zu lassen, und sie nicht zu unterstützen sodass sie in Pattaya in einer Bar anschaffen gehen muss. (ich habe Bilder vom Haus der Tante gesehen und mein Girl hat mir viele Fotos und Videos ihrer schäbigen Hütte geschickt)

Also da war ich erstmal vollkommen sprachlos... und glaubt mir bitte, das denke ich mir jetzt nicht aus, um das Drama zu steigern ...

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 22 users
Warum hat die Tante den Deutschen nicht selber geheiratet? Steh ich da gerade auf dem Schlauch?
Genau das will ich morgen herausfinden. Angeblich ist sie noch mit einem Thai Mann verheiratet (vielleicht kassiert sie ja auch von dem Witwenrente...). Also wenn ich den Pass nicht selber gesehen hätte, würde ich das ja nicht glauben. Habe mit ihr überlegt, ob sie einfach weiter verheiratet bleibt, die Ehe aber bei der Botschaft anerkennen lässt. Dann bekommt sie die Witwenrente wenn er stirbt ... aber ernsthaft: die Geschichte bekommt hier Wendungen, die man sich nicht ausdenken kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 14 users
Menü
Zurück
Oben Unten