Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Hallo,

Hier das Update nach dem Call. Sie ist bereits 12 Jahre mit dem Herrn verheiratet. Und der Grund warum die Tante ihren Mann nicht heiraten kann ist, weil die Papiere der Tante nicht in Ordnung sind.

Die Tante ist 75 und spricht immer noch gebrochen Deutsch. Ich konnte sie ganz gut verstehen und sie mich auch.

Lustigerweise hat sie genau das Vorgehen vorgeschlagen, das ich geplant hatte. Ich soll meine Dame erstmal nach Deutschland einladen, auf Verwandtenbesuch ihres Mannes. Wenn es gut läuft soll ich in Berlin nochmal 3 Monate verlängern. Wenn es dann immer noch gut läuft, hat sie kein Problem mit der Scheidung. Sie hätte bereits eine neue Thai Frau für ihren Mann 🤣

Der Grund warum er nicht unverheiratet in Thailand bleiben kann sei, weil er nicht genug Rente bekommt. 52000 THB, er braucht 65000. (also das Haus der Beiden sah schon schick aus, Wenn man also keine Harz IV Rente hat kann man in Thailand wohl sehr gut leben)

Ich habe auch nach weiteren Schulden der Famile gefragt. Sie kennt zwei Kredite von 8000 (hat ihre Mutter aufgenommen) bzw. 10000 THB, wo jedes Jahr geringe Zinsen fällig werden. Wenn es gut läuft, werde ich die natürlich auslösen.

Dann habe ich die Tante gefragt, wo denn der Vater ihrer Kinder sei. Der sitzt noch 10 Jahre im Knast von insgesamt 20, weil er wohl Minderjährige in die Prostitution entführt hat ....

Die Tante hat ein Auto und will Einladung und Visum für Deutschland organisieren.

Dann hat sie mir noch gesagt, was sie ihrer Nichte geraten hat. Immer ehrlich sein und nicht gierig, dann klappt das auch mit dem deutschen Mann ...
(sie selber lebt ja seit 30 Jahren mit ihrem Peter zusammen ... der alte Herr - als aktueller Ehemann meiner Dame - lief auch im Hintergrund des Videobildes ein paar Mal vorbei)

Also insgesamt machte das alles einen stimmigen Eindruck ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 22 users
Du wirst die Familie retten und versorgen, das ist so gut wie sicher ...

Das ist der Plan.

Ich würde mich fragen
-Tante :Was heisst, die Papiere der Tante sind nicht in Ordnung? ... die war in Deutschland, wie können da die Papiere nicht in Ordnung sein.

you think too much 😁

-Kredit :Sicher keine Unsummen aber warte mal ob das alles ist ... und auch hier sofort das Rettersyndrom

Ja bin halt eine "good cunt" wie der Australier sagen würde.

-Vater : Zuhälter für Minderj.. Tante keine Papiere ... nette Familie, die du dir ausgesucht hast.

Naja, sie hat den Deutschen geheiratet als ihr Thai Mann in den Knast gekommen ist und sie mit der Tochter schwanger war. Habe jetzt auch nicht damit gerechnet eine Pastorentochter in Pattaya zu finden ...

Stimmig ???? - Du bist zu gut für diese Welt. Der Traum eines jeden Pattaya Girls :).

Für mich war das alles stimmig.

Aber : Das Visum sollte für easy sein, wenn sie schon so lange verheiratet ist.
Yep, sehe ich auch so.

All you need is love and deep Pockets ... 😇

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users
Der deutsche Rentner läuft im Hintergrund rum, aber hat keine Zeit, was zu erzählen?
Ich habe nicht drum gebeten. Was hätte der mir auch sagen sollen, er ist 85. Und es war klar, das seine Frau die Hosen an hat...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Verkopft das ganze nicht zu sehr ... er will es doch testen ... also einfach mal probieren ... mehr als mal auf die Fresse zu fallen und dann wieder aufstehen zu müssen kann ja nicht passieren
So ist es. Wie Hibl richtig geschrieben hat suche ich Glück keinen Profit.

Und um auf Steve_101 einzugehen: natürlich ist das keine rationale Investitionsentscheidung. Und einen Businessplan habe ich auch nicht gemacht :dog:

Gönnt mir doch das Abenteuer und ergötzt euch an meinen Fehlschlägen. Würde ich nur zuschauen, fände ich es sehr unterhaltsam.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 14 users
Diese Beträge können 30.000THB sein, aber auch 50.000THB
Bei mir waren es 40k. Wie ich geschrieben habe, hätte ich für 30k eine Fick Flatrate aller Girls in der Bar bekommen können. Mein Girl wäre dann aber noch gebunden gewesen. Deswegen habe ich die 10k drauf gepackt.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 3 users
Ich freue mich, das ihr so rege Anteil an meiner Geschichte nehmt. Danke für eure guten Wünsche und Meinungsäußerungen!

Ob ihr mir das glaubt oder nicht, ist mir völlig wurscht :dog:

Ich werde auf jeden Fall bis zum glücklichen oder bitteren Ende weiter berichten.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 19 users
brauchst du eine Exitstrategie. Die sehe ich nicht.
Schau mal weiter oben in den Beträgen was mein Plan ist. Ich werde jetzt noch eine Woche mit ihr in Chiang Mai verbringen. Wenn das auch gut läuft, werde ich sie für ein paar Monate nach Deutschland holen, damit wir den Alltag ausprobieren. Dazu fahre ich nach Erteilung des Schengen Visums nach Thailand, wir besuchen ihre Familie und dann gemeinsam zurück nach Berlin. Wenn das gut läuft werden wir eine langfristige Zukunft planen.

Bis dahin schreiben wir viel und machen stundenlange Videocalls. Sie lässt mich sehr intensiv an ihrem Alltag in ihrem Dorf teilnehmen. Beim Kochen, bei den Geburtstagsvorbereitungen für ihre 75jährige Mutter, beim Spenden an Mönche ( sie steht um 5 auf um für die morgendliche Spende zu kochen), beim Marktbesuch und mehr.

Falls es an einem Punkt nicht klappt, werden wir auseinander gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 23 users
Ich komme selber aus einer Arbeiterfamilie. Schwester Nutte, mein Bruder paranoid und Selbstmord, mein Vater wegen Vergewaltigung 6 Jahre im Knast. Ich: Abitur, zwei Studienabschlüsse, Top Management in Versicherungen. Ich glaube ich hatte einfach nur Glück das ich in Deutschland geboren bin... :coool:

<rosarote Brille>Vielleicht erkenne ich mich ja ein wenig in ihr wieder ... auch wenn mir viele das jetzt nicht glauben: Sie hatte keinen Spaß am käuflichen Sex (haben uns lange darüber unterhalten und die Kunden haben wiederliche Dinge mit ihr gemacht, sie hat regelrechte Panik vor Indern ... sie hat mir sehr emotional und glaubhaft versichert, das sie mehrfach Angst hatte zu sterben. Kein Gewaltsex, keine Ladyboys, kein Gangbang mehr. Nur noch 1:1 Sex. Als ich sie das erste Mal einfach massiert habe, hat sie mehrfach gesagt das sie bisher noch nie von Kunden massiert wurde und ich solle sie nicht umbringen. Sie lag nackt auf dem Bauch. An diesem Punkt habe ich sie einfach nur massiert und nicht weiter gefragt.) und hat es nur gemacht, damit ihre Familie über die Runden kommt (was man ihr mit einem Einstiegsdatum in Pattaya Ende 30 auch irgendwie abnimmt. Davor hat sie seit 2020 als Verkäuferin und Kellnerin in Bangkok gearbeitet, Ihr TikTok und Facebook Account belegen das. Und in ihrem Dorf 4 Stunden nördlich von Bangkok hat sie mit Sicherheit nicht als Freelancerin gearbeitet - da sagen sich Hund und Hase gute Nacht ...).
Ihren ganzen Verdienst hat sie ihrer Mutter für die Familie gegeben - inklusive des Goldschmucks, den ich ihr gekauft habe. Also ich kann da keine bösen Absichten erkennen, sondern nur einfach Scheißpech im Leben ...</rosarote Brille>

Die Zeit wird zeigen wer jetzt Recht hat ... :efant:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 19 users
Wenn ich in D so sehe, wie viele Leute in einer schlechten Ehe mit einer deutschen Frau gefangen sind
28 Jahre ... :eek::saufen:🤮 ... und nach 10 Jahren wusste ich, das die Alte eigentlich Scheiße ist ... ALSO LIEBE LANGZEITEHEMÄNNER: Wenn sie scheiße ist, lasst euch einfach rechtzeitig scheiden :dog:

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 8 users
Menü
Zurück
Oben Unten