Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.381  

Member

Member hat gesagt:
Okay nicht nur aber der Anteil ist schon nennenswert! Es ist halt so das die Shortimer immer mehr
eben diesen speziellen SOA Longtime Pay6 verdrängen, was ich wie gesagt für nicht gut halte
weil sowas bekommt eben nicht in DACH und ist auch ehrlich gesagt der eigentliche Grund was mich
seit jetzt nunmehr 20 Jahre nach SOA ziehen lässt, relaxter Urlaub und sich ein nice Mädel für die Nacht suchen
sozusagen ein Pay6OneNightstand, sowas ist doch einzigartig das geht nur in SOA
erst recht ab einem gewissen Alter
Ich verstehe deinen Punkt!

Aber nicht jeder hat diese Gründe um nach Thailand zu reisen und jeder hat andere Ansprüche und Wege sich mit Sex zu amüsieren. Es gibt ja noch mehr gute Gründe um in Thailand Spaß zu haben.

Zum Glück gibt es ja für jeden was in Pattaya und man sollte leben und leben lassen. Oder wie man in Köln sagt: Jeder Jeck ist anders.

Ich glaube auch nicht, dass die Preisentwicklung etwas mit LT oder ST zu tun hat sondern auch andere Gründe. Ich kenne einige Damen die keine Lust haben abends auszugehen und auf Kunden zu warten oder zu suchen. An einer Bar oder Agogo jeden Abend saufen müssen und evtl. von Mamasan noch einen Freier aufgedrückt bekommen auf den sie keinen Bock haben. Social Media und das Internet haben halt neuen Möglichkeiten eröffnet genau soviel oder sogar mehr Geld zu verdienen als an einer Bar oder Agogo aber danach wieder zu Hause sind oder etwas mit Ihren Freundinnen unternehmen können.

#18.382  

Member

Man darf nicht vergessen die Jungen Mädels sind Generation Z, die ticken nun mal völlig anders als die älteren Customer, habe auch vollstes Verständnis, das sie lieber 1 oder 2 ST am Tag machen und dann mit ihren Sisters Feiern gehen, ich finde auch nicht mehr an jeder Ecke ein Mädel das mir zusagt + LT geeignet ist, aber noch finde ich welche, sollte dies nicht mehr so sein gibt es auch andere Destinationen, das Gesamtpaket Pattaya ist aber schwer zu toppen.

#18.383  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya hat sich gravierend verändert. Die Besucher und deren Interessen haben sich ebenso verändert. Da fallen ein paar Member die aus welchen Gründen auch immer ST bevorzugen kaum ins Gewicht...

Der Gamechancer war für mich "Corona" und die damit verbundenen Veränderungen.
Ich kann dir da nur zustimmen!

Die Jugend von heute geht auch nicht mehr in Kneipen, früher ohne Internet war das der Anlaufpunkt in jedem Dorf oder Viertel. Warum sollten denn die jungen Kerle in Pattaya auf einmal zu Bar-Gängern mutieren? Heute macht man alles mit seinem Handy. Essen bestellen mit der App, Taxi Bestellen mit der App, Einkaufen mit der App, Freunde treffen mit der App, Sex bestellen mit der App. Viele haben nicht mal gelernt wie man sich unterhält. Die Aufmerksamkeitspanne liegt nur noch bei 30 Sekunden. Ich nenne das ein TikTok Gehirn. Wie oft greifen die Damen, selbst beim Essen, wo man sich doch klasse unterhalten könnte, ständig zum Handy? Oder da sitzen Freunde in einer Runde und jeder spielt am Telefon statt zu interagieren! Covid hat, weil jeder alleine zu Hause war, dass noch verstärkt!

#18.384  

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht jeder hat diese Gründe um nach Thailand zu reisen und jeder hat andere Ansprüche und Wege sich mit Sex zu amüsieren. Es gibt ja noch mehr gute Gründe um in Thailand Spaß zu haben
Wüsste ich jetzt nicht das ich das behauptet hätte ? Mir ging es um Shortimer bzw Longtimer in Pay6scene
in Pattaya

#18.385  

Member

Member hat gesagt:
Wüsste ich jetzt nicht das ich das behauptet hätte ? Mir ging es um Shortimer bzw Longtimer in Pay6scene
in Pattaya
Das meinte ich ja mit andere Ansprüche und Gründe. Ich bevorzuge ST du LT. Jeder von uns hat andere Präferenzen und Vorlieben.

#18.386  

Member

Member hat gesagt:
Ich bevorzuge ST du LT. Jeder von uns hat andere Präferenzen und Vorlieben.
Ja dann ist man ja im deutschen Laufhaus gut aufgehoben das ist sozusagen Shortime in Im klassischen Sinne
Okay ist jetzt ein kleiner kleiner Seitenhieb von mir;-) btw keine Sorge irgendwann gibt gar kein LT mehr
dann hat die Diskussion darüber auch ein Ende :coool:

#18.387  

Member

Member hat gesagt:
Ja dann ist man ja im deutschen Laufhaus gut aufgehoben das ist sozusagen Shortime in Im klassischen Sinne
Okay ist jetzt ein kleiner kleiner Seitenhieb von mir;-) btw keine Sorge irgendwann gibt gar kein LT mehr
dann hat die Diskussion darüber auch ein Ende :coool:

LT wird es immer geben, denn damit generieren die Girls ein tägliches festes Einkommen zumindest eine gewisse Zeit lang, mit dem sie planen können.
Ja ich weiß, Thais planen nicht mit Geld

#18.388  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich weiß, Thais planen nicht mit Geld
Natuerlich planen auch Thais mit Geld. Es ist nur eine Frage der Zeitspanne. Wenn das Monatsende naht oder eine groessere Anschaffung ansteht, kann fuer sie eine LT die stressfreie Loesung sein.

#18.389  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube auch nicht, dass die Preisentwicklung etwas mit LT oder ST zu tun hat sondern auch andere Gründe.
Die Preisentwicklung sicherlich weniger, aber die vermehrte ST hat dazu geführt, daß immer mehr DL nur noch ST anbieten und die ganze Szene deutlich kälter und professioneller geworden ist. Die Zeiten als take care, GFE und LT noch üblich waren, sind vorbei.
Thailand entwickelt sich immer mehr in die Richtung eines kalten Sexgewerbes wie z.b. in Deutschland üblich.

#18.390  

Member

Die Zeit in Pattaya dreht sich halt auch wobei man nicht nur alles negativ sehen sollte. Natűrlich sind die Strassenverhältnisse immer schlechter und die Preise steigen so wie in Europa auch .
Wer aber die Augen aufmacht und nicht nur Walking Street , Soi Buakhao , Soi 6 oder Tree Town besucht der findet auf den Nebenstrassen und auch auf den Märkten Dinge die die Masse nicht sieht oder findet...
Manchmal ist eine Fahrt mit dem Motorrad mit offenen Augen oder ein längerer Spaziergang die Lősung vieler vorher nicht erkannter schőnen Dinge.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten