Member
Ich verstehe deinen Punkt!Member hat gesagt:Okay nicht nur aber der Anteil ist schon nennenswert! Es ist halt so das die Shortimer immer mehr
eben diesen speziellen SOA Longtime Pay6 verdrängen, was ich wie gesagt für nicht gut halte
weil sowas bekommt eben nicht in DACH und ist auch ehrlich gesagt der eigentliche Grund was mich
seit jetzt nunmehr 20 Jahre nach SOA ziehen lässt, relaxter Urlaub und sich ein nice Mädel für die Nacht suchen
sozusagen ein Pay6OneNightstand, sowas ist doch einzigartig das geht nur in SOA
erst recht ab einem gewissen Alter
Aber nicht jeder hat diese Gründe um nach Thailand zu reisen und jeder hat andere Ansprüche und Wege sich mit Sex zu amüsieren. Es gibt ja noch mehr gute Gründe um in Thailand Spaß zu haben.
Zum Glück gibt es ja für jeden was in Pattaya und man sollte leben und leben lassen. Oder wie man in Köln sagt: Jeder Jeck ist anders.
Ich glaube auch nicht, dass die Preisentwicklung etwas mit LT oder ST zu tun hat sondern auch andere Gründe. Ich kenne einige Damen die keine Lust haben abends auszugehen und auf Kunden zu warten oder zu suchen. An einer Bar oder Agogo jeden Abend saufen müssen und evtl. von Mamasan noch einen Freier aufgedrückt bekommen auf den sie keinen Bock haben. Social Media und das Internet haben halt neuen Möglichkeiten eröffnet genau soviel oder sogar mehr Geld zu verdienen als an einer Bar oder Agogo aber danach wieder zu Hause sind oder etwas mit Ihren Freundinnen unternehmen können.