Member
Keine Gerüchte !Member hat gesagt:Stimmt.ich hoffe mal,das es nur Gerüchte sind.wäre echt schade
Keine Gerüchte !Member hat gesagt:Stimmt.ich hoffe mal,das es nur Gerüchte sind.wäre echt schade
Member hat gesagt:Anhang anzeigen action_street.jpg
Hier in der Action Street scheint auch so langsam aber sicher der Strom auszugehen. Von Aktion ist angeblich weit und breit nichts zu sehen.
Bin im Oktober ein paar Mal mit dem Bahtbus vorbeigefahren und hatte das Gefühl, dass dort gar nicht so wenig los ist.Member hat gesagt:Da hat sich seit Jahren nichts geändert.
Ich kenne die Action Street gar nicht anders.
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:Anhang anzeigen action_street.jpg
Hier in der Action Street scheint auch so langsam aber sicher der Strom auszugehen. Von Aktion ist angeblich weit und breit nichts zu sehen.
Dann fehlt nur noch die richtige Managerin für die Bar. 555Member hat gesagt:@Tp1990 Da ist sie schon, die Chance!
Fragt doch mal janie.die kann die kerle dann gleich zum airport bringenMember hat gesagt:Dann fehlt nur noch die richtige Managerin für die Bar. 555
Brüller!Member hat gesagt:Fragt doch mal janie.die kann die kerle dann gleich zum airport bringen