Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.134  

Member

Member hat gesagt:
Da hat sich seit Jahren nichts geändert.
Ich kenne die Action Street gar nicht anders.
Gruss,
Merlin
Bin im Oktober ein paar Mal mit dem Bahtbus vorbeigefahren und hatte das Gefühl, dass dort gar nicht so wenig los ist.
Aber mag schon sein, dass dieser Eindruck falsch gewesen ist.
Nachfolgendes Foto aus Facebook könnte das belegen:

Anhang anzeigen Money.jpg

Vor einigen Jahren war ich ein paar Mal an diesem Ort und es war einiges los. Hatte auch ein paar heisse Feger mitgenommen, wobei eine so gut war dass ich Depp es verpasst hatte sie länger zu buchen und dann an den folgenden Tagen ein Anderer schlauer war als ich.

#5.135  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen action_street.jpg

Hier in der Action Street scheint auch so langsam aber sicher der Strom auszugehen. Von Aktion ist angeblich weit und breit nichts zu sehen.

Ich stimme @Merlin234 und @Pattaya! zu. Selbst 2014 war dort schon alles Tot.
Egal wann ich es mal versucht habe es war nie etwas los.

#5.136  

Member

Mein letzter Besuch über XMAS hatte mich schon echt grübeln lassen. War es doch ähnlich leer wie in der absoluten Low Season im August.
Die PJDJ Bar in der 7 schliesst zum Ende des Monats:(. Der Owner möchte Sie, wohlgemerkt for free, abgeben.
Los Männer, Eure Chance:)

#5.140  

Member

Member hat gesagt:
Fragt doch mal janie.die kann die kerle dann gleich zum airport bringen😉
Brüller! :shake:
Anhang anzeigen gähnen.gif
Ist dir der Name von deinem Busfahrer nicht eingefallen?

Aber wie wäre es denn mit dir als Manager der Bar? Deine zumeist fruchtlosen Versuche, witzig zu sein, wären mir glatt einen Besuch auf ein Bierchen wert :1cool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten