Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.144  

Member

An die Leute, die gerade vor Ort sind: wie sieht es aktuell aus? Ist es nach dem letzten Wochenende (Ferienende in D) merklich ruhiger geworden?

#5.145  

Member

Gestern heimgekehrt. Die Tag nach dem 2.1. waren superentspannt in Pattaya. Ob das and Ferienende lag und welcher kann ich nicht sagen. Irgendwo auf der Welt sind immer Ferien: Japan, Israel, China, Deutschland....

#5.146  

Member

War heute Morgen im Pascal zum Frühstück, letzte Woche sehr gut besetzt
heute so um 09.30 Uhr schwach wenige Gäste auch an der Beach zum spatzieren auch wenige geher.

#5.147  

Member

Wie hoch ist der Anteil deutscher Touristen in Pattaya doch gleich? :lach:
Also die Ferien in DE (allein) wirken sich hier sicher nicht aus. WS ist voll, Windmill ist voll, Ibar ist voll.
Generell isses aber rückläufig, viele Massage-Buden, Frisöre, beatuy Salons, Restaurants sind leer. Auch war ich über die low season Preise einiger Hotels kurz nach dem Jahreswechsel überrascht.

#5.148  

Member

Member hat gesagt:
Also die Ferien in DE (allein) wirken sich hier sicher nicht aus.
Zumal Qualitätstouristen ihren Urlaub nehmen wann sie wollen - also eher nicht zur Ferienzeit.

Member hat gesagt:
Auch war ich über die low season Preise einiger Hotels kurz nach dem Jahreswechsel überrascht.
Im positiven oder negativen Sinne?
Ich bin des öfteren überrascht, dass selbst in der lowest of low Seasons die Hotelpreise trotz Konkurrenz nicht noch weiter runter gehen...

#5.149  

Member

Der massage laden an der klang zu dem ich seit einem halben Jahr wöchentlich gehe hat mittlerweile die Preise von 100 auf 150 für die Fußmassage erhöht, die daneben von 150 auf 100 gesenkt. Ich weiß was ich künftig ausprobieren werde.

Montag abends 21 Uhr war ich in der Gegend um die soi buakhao unterwegs. Kam mir etwas sehr ruhig vor für high season.

#5.150  

Member

Member hat gesagt:
Der massage laden an der klang zu dem ich seit einem halben Jahr wöchentlich gehe hat mittlerweile die Preise von 100 auf 150 für die Fußmassage erhöht, die daneben von 150 auf 100 gesenkt. Ich weiß was ich künftig ausprobieren werde.

Reden wir hier ernsthaft über eine Ersparnis von 200 Baht pro Monat ? Oder gehst du mehrmals pro Woche ? :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten