Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.151  

Member

Member hat gesagt:
Reden wir hier ernsthaft über eine Ersparnis von 200 Baht pro Monat ? Oder gehst du mehrmals pro Woche ? :)

Nein eigentlich nicht. Du hast eigentlich auch vollkommen recht. Ignorier das am besten, komme mir gerade vor wie der größte cheap Charly, danke dafür 😁

#5.152  

Member

Member hat gesagt:
Nein eigentlich nicht. Du hast eigentlich auch vollkommen recht. Ignorier das am besten, komme mir gerade vor wie der größte cheap Charly, danke dafür 😁
Warum 200 thb sind 200 thb, dafür kannst Du z.B. einmal Thai Essen gehen im Restaurant.
Ich finde nicht das das Cheap Charly ist. Der sorgfältige Umgang mit Geld war noch nie verkehrt. Du scheinst in Thailand zu wohnen, brauchst dich also nicht zu vergleichen mit den 2 Wochen Millionären.

#5.153  

Member

Member hat gesagt:
Im positiven oder negativen Sinne?

Im positiven Sinne. Letztes Jahr habe ich im Lk President in der peak season zwischen den Jahren und bis Neujahr THB 2500 pro Nacht gezahlt. Danach so ab 2. oder 3. Januar dann so irgendwas zwischen 1800 und 2000.
Jetzt aktuell zahle ich 1430 pro Nacht für das selbe Zimmer.

#5.154  

Member

Hm, ist das Hotel denn so gut? Hab im letzten Urlaub immer 30€/Nacht im March bezahlt. Da ich nur in der Nebensaison aufschlage, kenne ich nur den Preis...

#5.156  

Member

Von wegen Cheap Charly & 200 Bath und so: Manchmal geht es um‘s Prinzip, nicht den Geldbetrag an sich.

#5.157  

Member

Member hat gesagt:
Von wegen Cheap Charly & 200 Bath und so: Manchmal geht es um‘s Prinzip, nicht den Geldbetrag an sich.
Welches ist dein Prinzip.
Das gleiche wir das von @Santa2012?

Ich bezahle so wenig wie möglich, ist mir egal ob die Dame davon leben kann?

Aufs Geld zu achten ist eine Sache und auch nicht verkehrt.
Aber das sollte nicht auf dem Rücken andere ausgetragen werden.

Wenn ich wegen 1,50 Euro pro Massage als 2 Wochen Millionär bezeichnet werde geht mir das am A.... vorbei.

#5.158  

Member

Member hat gesagt:
Hm, ist das Hotel denn so gut?

Das LK President? Ist wie so vieles im Leben Geschmackssache. Die Lage an der 3rd road Ecke Soi Lengkee könnte für so manchen schon zu weit weg sein. Oder der Pool im Erdgeschoss im Schatten statt mit Chillarea aufm Rooftop könnte ein Nogo sein. Oder die Busladungen an Chinesen. Gestern Abend standen vier Reisebusse vor dem Hotel.
Das Zimmer indes gefällt mir sehr gut (wenn man über die kitschigen Möbel der LK Group hinwegsehen kann... ist auch nicht Jedermanns Sache). Genügend Platz, Ablagen, Schränke, Spiegel, Sessel, Balkon. Das Bad bietet ebenfalls genügend Ablagefläche um das Waschbecken, die Dusche ist geräumig mit Rainshower. Und der Zimmerservice kommt bis 18:00. Meistens innerhalb kurzer Zeit. Außerdem gibt es ne Masterkonsole neben dem Bett, mit der man das Licht und die AC steuern kann. Das ist Komfort und mein persönliches Highlight. TV mit viel Auswahl. Auch US-Sender und Sport.
Und das Bett ist bequem.
Noch ist alles modern und nicht zu krass abgewohnt. Hotel ist glaube ich von 2016.

#5.159  

Member

Member hat gesagt:
Mein letzter Besuch über XMAS hatte mich schon echt grübeln lassen. War es doch ähnlich leer wie in der absoluten Low Season im August.
Die PJDJ Bar in der 7 schliesst zum Ende des Monats:(. Der Owner möchte Sie, wohlgemerkt for free, abgeben.
Los Männer, Eure Chance:)

Member hat gesagt:
Welches ist dein Prinzip.
Das gleiche wir das von @Santa2012?

Ich bezahle so wenig wie möglich, ist mir egal ob die Dame davon leben kann?

Aufs Geld zu achten ist eine Sache und auch nicht verkehrt.
Aber das sollte nicht auf dem Rücken andere ausgetragen werden.

Wenn ich wegen 1,50 Euro pro Massage als 2 Wochen Millionär bezeichnet werde geht mir das am A.... vorbei.

Ja, wie bei @Santa2012. Ich stehe dazu und verweise auf all die Preisdiskussionen hier im Forum, falls Bedarf besteht 😉
Sollte ich meine Meinung diesbezüglich irgendwann mal ändern werde ich es kundtun.

#5.160  

Member

Member hat gesagt:
Der sorgfältige Umgang mit Geld war noch nie verkehrt

Das passt. Die "one time" Millionäre verblassen ganz schnell im täglichen Leben bei Hartz 4 ...

Und so mancher Aufschneider hier im Forum ist auf goodwill von Freunden/ Bekannten angewiesen.

Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten