Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.161  

Member

Member hat gesagt:
Ja, wie bei @Santa2012. Ich stehe dazu und verweise auf all die Preisdiskussionen hier im Forum, falls Bedarf besteht 😉
Sollte ich meine Meinung diesbezüglich irgendwann mal ändern werde ich es kundtun.

Ja dann kann ich nur für dich hoffen das dein Chef nicht eines Tages auch so sieht.

Ganz traurig das ganze.

#5.162  

Member

Member hat gesagt:
Ja dann kann ich nur für dich hoffen das dein Chef nicht eines Tages auch so sieht.

Ganz traurig das ganze.
finde ich nicht...
Angebot und Nachfrage regeln zum Glück den Preis...und es steht jeden frei .. für was für Geld er arbeitet...jeder versucht halt für sich den besten Deal zu machen.. mit seinem Verdienst und auch so mit seinen Ausgaben..

#5.164  

Member

Member hat gesagt:
...und es steht jeden frei .. für was für Geld er arbeitet...

Ach du schönes Utopia :)

Das seh ich bei meinen Nachbarn gerne mal, sie würden im Job (zu wenig oder weniger) verdienen also machen sie lieber Hartz4.
Wären bloß alle so einsichtig wie du ;) es wäre hier im Forum so viel ruhiger aber auch ein wenig langweiliger.

#5.165  

Member

Verstehe diese Diskussion gerade wieder absolut nicht. Soll doch jeder ausgeben, was er will. Hatte letztes Jahr auch nich ganz soviel zur Verfügung und musste etwas langsam machen.

#5.166  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe diese Diskussion gerade wieder absolut nicht. Soll doch jeder ausgeben, was er will. Hatte letztes Jahr auch nich ganz soviel zur Verfügung und musste etwas langsam machen.

Ist schon okay aber bei dem Beispiel ging es hier um eine Ersparnis von 200 Baht PRO MONAT.
Wenn jemand im Hilton wohnt und dafür das 200-fache bezahlt wie ein anderer im Hostel interessiert das hier doch kein Schwein.

Es ging im Grund erstmal nur um diese 200 Baht daraus wurde dann aber wieder ein verallgemeinerter Beitrag gemacht.

#5.167  

Member

Member hat gesagt:
Man kann sich die Welt auch schönreden..widdewidewitt.

Du kannst Dir nicht deinen Arbeitsplatz selber aussuchen? und Dich so teuer Verkaufen wie es geht.. wenn die Nachfrage da ist...?????- Aha-das habe Ich damit gemeint... und genauso ist es in Thailand... aber mit 6-Klassen Dorfschule bleibt nun mal nur 4500baht+Essen arbeiten auf dem Feld... oder sich Ficken zu lassen in der Bar oder Massage...

#5.168  

Member

Member hat gesagt:
Ach du schönes Utopia :)

Das seh ich bei meinen Nachbarn gerne mal, sie würden im Job (zu wenig oder weniger) verdienen also machen sie lieber Hartz4.
Wären bloß alle so einsichtig wie du ;) es wäre hier im Forum so viel ruhiger aber auch ein wenig langweiliger.

es steht jedem Frei was er aus seinem Leben macht...."Hartz4" gibt es nur um die Leute noch ruhig zu halten...- würde ich sofort abschaffen.. das jeder seinen Arsch bewegt .. um an Geld zu kommen...

#5.170  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst Dir nicht deinen Arbeitsplatz selber aussuchen? und Dich so teuer Verkaufen wie es geht.. wenn die Nachfrage da ist...?????
Nee. Ich wollte CEO bei der UBS werden und 16 Mio verdienen..hat irgendwie nicht geklappt. Und erzähle deine Ansichten doch mal den Leuten bei Amazon, DHL und all den Anderen die bei irgendwelchen Ausbeutern arbeiten müssen. Nicht jeder hat eine super Schulbildung un kann sich seinen Job aussuchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten