Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.181  

Member

Member hat gesagt:
So lange es dann Die Gesundheit eines jeden H4 Empfänger zulässt.

H4 - Empfänger hat das System gemacht..
Rente gehörht für mich ab 60Jahre für jeden der ab seinem 16.Lebensjahr gearbeitet hat...

#5.183  

Member

Member hat gesagt:
H4 - Empfänger hat das System gemacht..
Rente gehörht für mich ab 60Jahre für jeden der ab seinem 16.Lebensjahr gearbeitet hat...
Und was machst du dann mit Zahlreichen Allein Erziehenden Müttern die vom Samenspender verlassen wurden und nie Unterhalt gesehen haben?Wie und Wo sollen sie deiner Meinung nach den ARSCH HINNBEWEGEN?

#5.184  

Member

Achtung

Zurück zum Thema bitte .... das da lautet „Pattaya stirbt“ und nicht „Hartz 4 in Deutschland"

Gruss

Yam

Zuletzt bearbeitet:
        #5.185  

Member

Member hat gesagt:
Welches ist dein Prinzip.
Das gleiche wir das von @Santa2012?

Ich bezahle so wenig wie möglich, ist mir egal ob die Dame davon leben kann?

Aufs Geld zu achten ist eine Sache und auch nicht verkehrt.
Aber das sollte nicht auf dem Rücken andere ausgetragen werden.

Wenn ich wegen 1,50 Euro pro Massage als 2 Wochen Millionär bezeichnet werde geht mir das am A.... vorbei.

Die Dame bietet eine Dienstleitung an und erhöht den Preis um 50%(!!).
Jetzt muss man sich rechtfertigen oder ein schlechtes Gewissen haben, falls man als Kunde zu einem anderen Anbieter geht, der die Preise gerade um 33% gesenkt hat?

Ja, es sind nur 1,50€ aber hier würde ich auch aus Prinzip zu dem anderen Anbieter gehen.

denkst du die Thais haben ein schlechtes Gewissen, wenn sie mit allen Mitteln an unser Geld wollen?

Mittlerweile hat sich bei mir eine richtige Hassliebe zu Thailand entwickelt. Das Fernweh ist jedes Mal groß. Sobald ich aber dann vor Ort bin, gibt es einfach so viele nervige Kleinigkeiten

da beneide ich echt die Pioniere, die noch das „wahre“ LOS kennengelernt haben.

#5.187  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile hat sich bei mir eine richtige Hassliebe zu Thailand entwickelt. Das Fernweh ist jedes Mal groß. Sobald ich aber dann vor Ort bin, gibt es einfach so viele nervige Kleinigkeiten
Wenn es bei mir so wäre, würde ich mir mal Gedanken über ein anderes Reiseziel machen.

#5.188  

Member

Member hat gesagt:

Na dann ab mit dir zu anderen Orten wie Madagaskar, da kannst du noch einer dieser Pioniere sein, die noch das echte Madagaskar erlebt haben bevor dort der Massen-Sextourismus einsetzt. Deine Entscheidung. Ist natürlich hier und da evtl nicht so angenehm die Anreise, die Unterkunft und andere Kleinigkeiten aber du kannst dir in 30 Jahren der Bewunderung anderer sicher sein die darüber motzen wie scheiße doch alles in Madagaskar wurde und sie gerne einer der Pioniere gewesen wären, so wie du :) Es gibt da aber sicher noch viele andere Orte für Wunschpioniere, ihr müsst nur abzischen und es endlich machen.

#5.189  

Member

Member hat gesagt:
Die Dame bietet eine Dienstleitung an und erhöht den Preis um 50%(!!).
Jetzt muss man sich rechtfertigen oder ein schlechtes Gewissen haben, falls man als Kunde zu einem anderen Anbieter geht, der die Preise gerade um 33% gesenkt hat?

Ja, es sind nur 1,50€ aber hier würde ich auch aus Prinzip zu dem anderen Anbieter gehen.

denkst du die Thais haben ein schlechtes Gewissen, wenn sie mit allen Mitteln an unser Geld wollen?

Ich lebe jetzt seit fast 16 Jahren in TH und solche "Pioniere" Sprueche konnte man schon damals hoeren "ach wie besser doch alles war vor 20 Jahren" (vor fast 40!!!! Jahren)

Es gibt kein "wahres" Los, genauso wenig wie es ein "wahres" D gibt.
Es gibt nur das touristische und das weniger bis kein touristische und wer von Euch will denn in das letzt genannte?
Ich glaube kaum das jemand auf Dauer seinen Urlaub in irgendeinem Bergdorf verbringen will, oder wie FK gerade von seinem Abenteuer Philipinen berichtet ? Die "echten" Philipinen, nicht das Warmduscher AC :mrgreen:

#5.190  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt nur das touristische und das weniger bis kein touristische und wer von Euch will denn in das letzt genannte?
Ich glaube kaum das jemand auf Dauer seinen Urlaub in irgendeinem Bergdorf verbringen will
Da gebe ich Dir zu 100% recht.
Für mich ist das weniger bis kein touristische das optimale. Habe gerade in den vergangenen 4 Wochen wieder gemerkt das Thailändische Holz Haus Siedlungen nichts für mich sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten