Member
Member hat gesagt:So lange es dann Die Gesundheit eines jeden H4 Empfänger zulässt.
H4 - Empfänger hat das System gemacht..
Rente gehörht für mich ab 60Jahre für jeden der ab seinem 16.Lebensjahr gearbeitet hat...
Member hat gesagt:So lange es dann Die Gesundheit eines jeden H4 Empfänger zulässt.
Sei stark, die paar Tage hältst Du ausMember hat gesagt:Oh Mann, AFD Polemik...
Und was machst du dann mit Zahlreichen Allein Erziehenden Müttern die vom Samenspender verlassen wurden und nie Unterhalt gesehen haben?Wie und Wo sollen sie deiner Meinung nach den ARSCH HINNBEWEGEN?Member hat gesagt:H4 - Empfänger hat das System gemacht..
Rente gehörht für mich ab 60Jahre für jeden der ab seinem 16.Lebensjahr gearbeitet hat...
Member hat gesagt:Welches ist dein Prinzip.
Das gleiche wir das von @Santa2012?
Ich bezahle so wenig wie möglich, ist mir egal ob die Dame davon leben kann?
Aufs Geld zu achten ist eine Sache und auch nicht verkehrt.
Aber das sollte nicht auf dem Rücken andere ausgetragen werden.
Wenn ich wegen 1,50 Euro pro Massage als 2 Wochen Millionär bezeichnet werde geht mir das am A.... vorbei.
Was zum Beispiel.?Member hat gesagt:gibt es einfach so viele nervige Kleinigkeiten
Wenn es bei mir so wäre, würde ich mir mal Gedanken über ein anderes Reiseziel machen.Member hat gesagt:Mittlerweile hat sich bei mir eine richtige Hassliebe zu Thailand entwickelt. Das Fernweh ist jedes Mal groß. Sobald ich aber dann vor Ort bin, gibt es einfach so viele nervige Kleinigkeiten
Member hat gesagt:da beneide ich echt die Pioniere, die noch das „wahre“ LOS kennengelernt haben.
Member hat gesagt:Die Dame bietet eine Dienstleitung an und erhöht den Preis um 50%(!!).
Jetzt muss man sich rechtfertigen oder ein schlechtes Gewissen haben, falls man als Kunde zu einem anderen Anbieter geht, der die Preise gerade um 33% gesenkt hat?
Ja, es sind nur 1,50€ aber hier würde ich auch aus Prinzip zu dem anderen Anbieter gehen.
denkst du die Thais haben ein schlechtes Gewissen, wenn sie mit allen Mitteln an unser Geld wollen?
Mittlerweile hat sich bei mir eine richtige Hassliebe zu Thailand entwickelt. Das Fernweh ist jedes Mal groß. Sobald ich aber dann vor Ort bin, gibt es einfach so viele nervige Kleinigkeiten
da beneide ich echt die Pioniere, die noch das „wahre“ LOS kennengelernt haben.
Da gebe ich Dir zu 100% recht.Member hat gesagt:Es gibt nur das touristische und das weniger bis kein touristische und wer von Euch will denn in das letzt genannte?
Ich glaube kaum das jemand auf Dauer seinen Urlaub in irgendeinem Bergdorf verbringen will