Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.171  

Member

Member hat gesagt:
es steht jedem Frei was er aus seinem Leben macht...."Hartz4" gibt es nur um die Leute noch ruhig zu halten...- würde ich sofort abschaffen.. das jeder seinen Arsch bewegt .. um an Geld zu kommen...
Da hat es ja einige Forenkollegen die spielen schon ganz weit rechtsaussen..
 
        #5.172  

Member

Member hat gesagt:
Nee. Ich wollte CEO bei der UBS werden und 16 Mio verdienen..hat irgendwie nicht geklappt. Und erzähle deine Ansichten doch mal den Leuten bei Amazon, DHL und all den Anderen die bei irgendwelchen Ausbeutern arbeiten müssen. Nicht jeder hat eine super Schulbildung un kann sich seinen Job aussuchen.

selber Schuld .. das ist keine Frage der Ausbildung oder der Schulbildung...diese haben den sicheren Weg im Sozial-Staat gewählt.. und möchten sich nicht weiterentwickeln...
dies ist auch keine Frage der sozialen Herkunft...das ist eine Frage der Lebenseinstellung und was Du bereit bist zu tun dafür...
 
        #5.173  

Member

Member hat gesagt:
Da hat es ja einige Forenkollegen die spielen schon ganz weit rechtsaussen..
[/QUOTE

was ist Rechts?was ist Links?- begriffe die die Menschen nur gegeneinander aufhetzen sollen.. um von den wirklichen Problemen abzulenken!!!
 
        #5.176  

Member

Ich würd's ja gerne zitieren, geht aber nich. “... Menschen nur gegeneinander aufhetzen sollen.“ “...wirklichen Problemen ablenken sollen.“
 
        #5.177  

Member

Bin ja auch der Ansicht dass hier in Deutschland jeder selbst verantwortlich ist was er aus seinem Leben macht. Chancen und Möglichkeiten gibts genug.

Aber das kann man ja nicht so einfach 1:1 auf Thailand und die Mädels dort übertragen - ich denke mal die wenigstens hier haben entsprechende Einblicke um darüber urteilen zu können. Ich mache es jedenfalls nicht.

Und den Ursprung der ganzen Diskussion find ich auch lustig. Wenn eine Massage die Preise erhöht und die andere daneben sie senkt, ist es doch zumindest legitim die günstigere mal zu testen. Wenn die dann nichts taugt kann man doch künftig wieder in die teurere gehen. Derjenige der den Beitrag geschrieben hat klang jetzt nicht so als wollte er unbedingt den letzten Baht sparen.
 
        #5.178  

Member

Member hat gesagt:
es steht jedem Frei was er aus seinem Leben macht...."Hartz4" gibt es nur um die Leute noch ruhig zu halten...- würde ich sofort abschaffen.. das jeder seinen Arsch bewegt .. um an Geld zu kommen...
Was schreibst denn du da für einen Schwachsinn?schonmal drann gedacht das es Menschen gibt Die aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr DEN ARSCH BEWEGEN KÖNNEN?Hoffe mal du kommst nicht in so eine Situation.
 
        #5.179  

Member

Member hat gesagt:
selber Schuld .. das ist keine Frage der Ausbildung oder der Schulbildung...diese haben den sicheren Weg im Sozial-Staat gewählt.. und möchten sich nicht weiterentwickeln...
dies ist auch keine Frage der sozialen Herkunft...das ist eine Frage der Lebenseinstellung und was Du bereit bist zu tun dafür...
So lange es dann Die Gesundheit eines jeden H4 Empfänger zulässt.
 
        #5.180  

Member

Member hat gesagt:
Es ging im Grund erstmal nur um diese 200 Baht daraus wurde dann aber wieder ein verallgemeinerter Beitrag gemacht.
Richtig es ging nur um 200 thb. Für dich und mich als Urlauber, geschenkt aber für jemanden der in Thailand lebt ( bei wöchentlichen Besuchen das letzte halbe Jahr, gehe ich mal davon aus) sind diese 200 thb vielleicht schon die Strom- oder Wasserkosten pro Monat. Wir alle haben doch hier im Forum schon gelesen, das aufgrund des starken thb der eine oder andere Auswanderer schon rechnen muss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten