Member
Member hat gesagt:Und was machst du nach den 2 Tagen?
Damit ist die Frage ja dann auch beantwortet
Member hat gesagt:10 Kartons 1 Karton 625x10=6250 Bath
Wie viele Flaschen sind im Karton ?
Member hat gesagt:Und was machst du nach den 2 Tagen?
Member hat gesagt:10 Kartons 1 Karton 625x10=6250 Bath
Nein ich glaube die Frage ist immer noch offen.Member hat gesagt:Damit ist die Frage ja dann auch beantwortet
Ich auch, abgesehen von ein paar kleinen, völligMember hat gesagt:Ich erinnere mich an Urlaube in Frankreich, Spanien und Italien da war auch nicht mehr los auf den Straßen.
Du findest immer einen kleinen Laden, der dir was unter dem Tisch verkauft..wenn der Entzug den allzu heftig wirdMember hat gesagt:Ich weiß ja wirklich nicht viel über Thailand aber ich hab immer das Gefühl gehabt das es fast überall ein Hintertürchen gibt.
Auf ThaiFriendly waren 2400 Girls in den letzten 24h in Pattaya online.Member hat gesagt:Gibt es aber weiterhin noch Mädels vor ort?
Member hat gesagt:Darf ich fragen wie die Situation bezüglich den Mädels vor ort aussieht? ich geh mal davon aus das viele nach hause gefahren sind. Gibt es aber weiterhin noch Mädels vor ort? Danke für Eurer Feedback. Haltet durch und bleibt gesund
Member hat gesagt:Es gibt noch jede Menge Girls hier und wenn man gegen 17Uhr die Beachroad entlangläuft hat sich die Qualität meiner Meinung nach gesteigert. Was auch auffällig ist das sogar neue Girls die jetzt arbeitslos sind, nach einem Nebenverdienst suchen.
Da ja kaum noch jemand in die Heimatprovinzen zurück kann, sind halt auch die normalen Restaurant, Hotel etc Mitarbeiterinnen am überlegen wie man etwas dazu verdienen kann.
Wobei man einschränkend dazu anmerken muss: diejenigen, die noch hier sind, sind i.d.R. Residents, die damit bereits seit Mitte Dezember gute Chancen hatten, sich etwas einzufangen.Member hat gesagt:.... und die bekannte "Tröpfcheninfektion" spielt bei BJ, GV und dem dort üblichen hwG natürlich keine Rolle...
Bleibt gesund!
Gruss,
Merlin