Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.124  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du natürlich recht, aber es wird schwer das für die Behörden einzudämmen, ausser es kommt irgendwann die komplette Ausgangssperre, aber selbst dann trifft man sich halt zum "einkaufen" zufällig ;-)

Du hast wohl noch nicht verstanden, wieso man das ganze Theater überhaupt veranstaltet?

Member hat gesagt:
Wobei man einschränkend dazu anmerken muss: diejenigen, die noch hier sind, sind i.d.R. Residents, die damit bereits seit Mitte Dezember gute Chancen hatten, sich etwas einzufangen.

Also nur weil ich seit 6 Monaten in meinem Wohnort in Deutschland bin, heißt das, dass ich mir nix mehr einfangen kann?
Wieso verhängt man dann die ganzen Maßnahmen?

#6.125  

Member

Member hat gesagt:
Also nur weil ich seit 6 Monaten in meinem Wohnort in Deutschland bin, heißt das, dass ich mir nix mehr einfangen kann?
Wieso verhängt man dann die ganzen Maßnahmen?
Du hast die Betonung vergessen: DEUTSCHLAND...

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, sie hätten nicht seit spätestens seit Mitte Dezember schon reichlich dazu Gelegenheit gehabt:
Member hat gesagt:
. und die bekannte "Tröpfcheninfektion" spielt bei BJ, GV und dem dort üblichen hwG natürlich keine Rolle..

Nachtrag zu den Massnahmen:
Und die einschneidenden Massnahmen wurden erst angesetzt, als aufgrund von Reise- und Airline-Beschränkungen definitiv klar war, dass kein Nachschub an Touristen mehr kommen würde....
Honi soit qui mal y pense! Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt...

Zuletzt bearbeitet:
        #6.126  

Member

Member hat gesagt:
NÖÖ wenn die Normalität wieder einkehrt wird es wieder genügend geben die Ihr glück mit einer Bar,Gogo usw.versuchen werden.
Jeden Tag landet einer am Susibum.
Kannst Du diese Aussage auch belegen ??
Vieleicht aber nur aus der Glaskugel hergeholt??

#6.127  

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du diese Aussage auch belegen ??
Vieleicht aber nur aus der Glaskugel hergeholt??
Sag mir ein Jahr in dem es anders war?
Da muss mann nichts belegen.
Siehst du doch bei dir hast es ja auch 5 jahre Bar versucht.

#6.129  

Member

Ein paar Bilder vom Cosy Beach heute.
Die Strassen in der Umgebung und der Weg am Beach werden zunehmend zum Jogging-Track.
Ich könnte mich allerdings des Eindrucks nicht ganz erwehren, dass einige der Damen beim abendlichen Workout durchaus einer Einladung zum "Intensiv-Workout" nicht abweisend gegenüber gestanden hätten (einschließlich einer Russin) ...
(daher sicherheitshalber keine Bilder von den "Sportlerinnen" gemacht)

Anhang anzeigen 20200413_180354.jpgAnhang anzeigen 20200413_180408.jpgAnhang anzeigen 20200413_180531.jpgAnhang anzeigen 20200413_180557.jpgAnhang anzeigen 20200413_181205.jpgAnhang anzeigen 20200413_181231.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten