Member
Der Domainname thailandupdate.de steht zum Verkauf.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschdomain! ✓ Sichere Zahlungsabwicklung ✓ Kompetentes Serviceteam ✓ Treuhändische Abwicklung
thailandupdate.de
Ob das bar sterben weiter geht?
NÖÖ wenn die Normalität wieder einkehrt wird es wieder genügend geben die Ihr glück mit einer Bar,Gogo usw.versuchen werden.Member hat gesagt:Der Domainname thailandupdate.de steht zum Verkauf.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschdomain! ✓ Sichere Zahlungsabwicklung ✓ Kompetentes Serviceteam ✓ Treuhändische Abwicklungthailandupdate.de
Ob das bar sterben weiter geht?
Da sollte noch für jeden was dabei sein.Member hat gesagt:.... und die bekannte "Tröpfcheninfektion" spielt bei BJ, GV und dem dort üblichen hwG natürlich keine Rolle...
Member hat gesagt:Da hast du natürlich recht, aber es wird schwer das für die Behörden einzudämmen, ausser es kommt irgendwann die komplette Ausgangssperre, aber selbst dann trifft man sich halt zum "einkaufen" zufällig
Member hat gesagt:Wobei man einschränkend dazu anmerken muss: diejenigen, die noch hier sind, sind i.d.R. Residents, die damit bereits seit Mitte Dezember gute Chancen hatten, sich etwas einzufangen.
Du hast die Betonung vergessen: DEUTSCHLAND...Member hat gesagt:Also nur weil ich seit 6 Monaten in meinem Wohnort in Deutschland bin, heißt das, dass ich mir nix mehr einfangen kann?
Wieso verhängt man dann die ganzen Maßnahmen?
Member hat gesagt:. und die bekannte "Tröpfcheninfektion" spielt bei BJ, GV und dem dort üblichen hwG natürlich keine Rolle..
Kannst Du diese Aussage auch belegen ??Member hat gesagt:NÖÖ wenn die Normalität wieder einkehrt wird es wieder genügend geben die Ihr glück mit einer Bar,Gogo usw.versuchen werden.
Jeden Tag landet einer am Susibum.
Sag mir ein Jahr in dem es anders war?Member hat gesagt:Kannst Du diese Aussage auch belegen ??
Vieleicht aber nur aus der Glaskugel hergeholt??
Warum das?Member hat gesagt:sicherheitshalber