Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.102  

Member

Member hat gesagt:
Gerade gelesen totales Alkohol Verkaufsverbot in Pattaya bis 30.4.... hab nur die Thai Version und auch keine Ahnung wann es beginnt.

Wen das wohl mehr trifft ? Die restlichen 2800 Farang oder die Thais ?
Seht es vor Ort einfach als Leberkur. Da könnt ihr später wieder ordentlich reinhauen bzw es wird billiger weil ihr viel weniger vertragt :)
Mir würde da ja nix fehlen muss ich sagen obwohl ich viel zu gerne Cocktails trinke.

Wenn der Verkauf verboten ist darf mir ein Thai dann ne Flasche schenken und ich verliere zufällig nen 1000 Baht-Schein ? :)
Ich weiß ja wirklich nicht viel über Thailand aber ich hab immer das Gefühl gehabt das es fast überall ein Hintertürchen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
        #6.105  

Member

Member hat gesagt:
Wenn mit "Leo L" ein großes Leo Bier gemeint ist, dann frag ich mich, wo in Pattaya ein Bier 625 baht kostet?
10 Kartons 1 Karton 625x10=6250 Bath

#6.106  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Verkauf verboten ist darf mir ein Thai dann ne Flasche schenken und ich verliere zufällig nen 1000 Baht-Schein ? :)
Jeder nach seiner Façon...
Ich bin jedenfalls zurzeit vorsichtig. (Selbst der Transport von Alkohol ist verboten).
Also besser erstmal abwarten, wie sich das auslässt...

#6.107  

Member

das sind die anderen 2 Kurzvideos von gestern aus Medienbibliothek

kurzes Stück Beachroad und Soi Yamato

#6.108  

Member

Für viele sieht das sicher erschreckend aus, ich würde mich gefühlt aber noch wohl fühlen. Ich war ja nicht wegen der Party dort.
Das Problem ist halt das man nicht weiß was noch alles kommt.
Sieht jetzt vielleicht aus ( ich weiß es ja nicht ) wie das "kleine" verschlafene Fischerdorf von früher.

Ich erinnere mich an Urlaube in Frankreich, Spanien und Italien da war auch nicht mehr los auf den Straßen.

#6.110  

Member

Member hat gesagt:
Wenn mit "Leo L" ein großes Leo Bier gemeint ist, dann frag ich mich, wo in Pattaya ein Bier 625 baht kostet?
Er hat 10 Multipacks Leo gekauft für sich und eine Multipackung Fanta für Mia, deshalb der Preis von über 6000thb. So zumindest meine Interpretation der Rechnung.

Die Lieferung war anscheinend kostenlos.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten