Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.082  

Member

Member hat gesagt:
@asiamonger, @insearchofxxx, @Brain ich glaube die meisten Member wären euch dankbar wenn ihr hier auch Bilder und oder Videos von euren Beobachtungen in Pattaya posten würdet.
Ich glaube das ihr damit den allermeisten eine große Freude machen würdet.

Ok bin ein bisl faul Fotos zu machen aber werde mal dran denken ;-) Bin erst mal das WE in Sri Racha im Novotel Marina. Nettes neues Hotel, was allerdings ab 30.4.20 für 3!!! Monate zu macht, also rechnet hier niemand mehr mit Kundschaft vor Ende July. Wahnsinn...

#6.085  

Member

Member hat gesagt:
Mir gefällt die mobile Schwanzverlängerung
Bei den Srassen und Bei Regen mit Hochwasser wohl das beste was mann dort Fahren Kann.
Mal abgesehen wenn er in die Pampa Fährt.

#6.086  

Member

Member hat gesagt:
Hier die Lösung des Rätels

Zu lustig:
"So sollen die neuen Kontrollpunkte zwar den Zugang in die Innenstadt Pattayas einschränken, nicht aber den Durchgangsverkehr in Richtung Sattahip oder Chonburi, der durch die Standorte der ursprünglichen Checkpoints zum Erliegen kam."

Diese Erkenntnis muss ja eine echt schwere Geburt gewesen sein! :bravo: :lach:
Kunplüm, wie er leibt und lebt ...

#6.087  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Srassen und Bei Regen mit Hochwasser wohl das beste was mann dort Fahren Kann.
Wenn du in der Stadt wohnst, das schlechteste was du fahren kannst. Kommt immer darauf an wofür du ein Auto brauchst. Ich hatte das erste mal ein Cherokee gemietet. Nach 2 Tagen habe ich das Gerät gegen einen handlichen Honda Jazz eingetauscht..Das war 2016 als ich 4 Monate in Pattaya war.

Zuletzt bearbeitet:
        #6.088  

Member

Mit meiner PCX konnte ich auch bei Monsun die Buakharo (2014 u. 2016)
fahren, das Wasser stand dabei bis auf Höhe des Fussraumes, der Mittelstreifen der Strasse war nur erkennbar, wenn ich gerade darüber fuhr... in die Seitenstrassen habe ich mich allerdings nicht getraut, bis 1Meter unter Wasser... von dort schoben die Thais ihre Bikes raus.. wohl abgesoffen. Ein Bekannter Parkte sein Bike in seinem Condo, in der Tiefgarage (ja so was gibt es in Pattaya...) dito abgesoffen.

#6.090  

Member

Na das ist doch mal nice

Spenden wir auch was ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten