Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.092  

Member

Ich habe heute gegen 18 und 20 Uhr mein Handy mal in einen Halter geklippt und einfach die Videoaufnahme laufen lassen, als ich über Buakhao, Soi15, Yamato, Beach Road gefahren bin.

Nicht fokussiert, nicht gedämpft, nicht bearbeitet. Und die längeren Videos waren 1GB und 630MB , habe sie daher aufgrund der 500MB Grenze nicht hochladen können

... Aber vielleicht reicht es für einen groben Eindruck...

Ist unter Medien "Suedpattaya..." zu finden, kriege es mit dem Smartphone nicht eingebunden

EDIT Eingebunden:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6.093  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe heute gegen 18 und 20 Uhr mein Handy mal in einen Halter geklippt und einfach die Videoaufnahme laufen lassen, als ich über Buakhao, Soi15, Yamato, Beach Road gefahren bin.

Nicht fokussiert, nicht gedämpft, nicht bearbeitet. Und die längeren Videos waren 1GB und 630MB , habe sie daher aufgrund der 500MB Grenze nicht hochladen können

... Aber vielleicht reicht es für einen groben Eindruck...

Ist unter Medien "Suedpattaya..." zu finden, kriege es mit dem Smartphone nicht eingebunden
Ziemlich tote Hose... schön, dass du trotzdem deinen Spaß hast... und Danke 😊

#6.094  

Member

Member hat gesagt:
Ziemlich tote Hose... schön, dass du trotzdem deinen Spaß hast... und Danke 😊
Na ja, Spass in Pattaya ist etwas anderes...
Ich hänge nicht umsonst so oft im Covid-Threat ... 😎😅

#6.097  

Member

Ich habe gute Erfahrungen mit Format Factory gemacht, das Zielformat anwählen, die Ausgangsdatei anwählen, start .

#6.098  

Member

ALK Verbot gilt ab sofort also heute kein Verkauf mehr.

#6.099  

Member

War ja zu erwarten das Chonburi nachzieht, gut das wir uns gestern noch mal schön abgeschossen haben, kann gerade keinen Alkohol sehen ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten